Zitat von DeeDs7
Beitrag anzeigen
EY Werder Party...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDankeschön, hässlon! Ich bin ja selbst nicht überzeugt davon, was die da machen. Schau dir mal Werder an... Marin wechselt bestimmt, Merte auch bald weg, Frings ist weg und dann habt ihr nur noch Pizarro
und für die verletzten kann keiner was: Merte, Borowski, Naldo, Prödl, Bönisch, Kroos, und und und....
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMarin wird nicht gehen; dieser spieler von Bayern kommt eriki oder so
und für die verletzten kann keiner was: Merte, Borowski, Naldo, Prödl, Bönisch, Kroos, und und und....
und der von Bayern kommt heißt Ekici
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigendenk mal nach, wie viele immer beim hsv verletzt sind
und der von Bayern kommt heißt Ekici
Und Werder holt sich ja noch ein paar Spieler
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch bin kein HIV Fan deswegen ist mir das schitt egol was die machen
Und Werder holt sich ja noch ein paar Spieler
aber denk mal nach: jede mannschaft wird sich vorraussichtlich neue Spieler holen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMir ist es eigentlich egal, was werder macht.
aber denk mal nach: jede mannschaft wird sich vorraussichtlich neue Spieler holen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWelcher Spieler soll jetzt aus Frankfurt kommen?
Sachmal tefan oder wie du heißt bist du HSV Fan?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenWelcher Spieler soll jetzt aus Frankfurt kommen?
Sachmal tefan oder wie du heißt bist du HSV Fan?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeni glaube es war stefan
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKleiner Tipp , er ist klein , schnell und sein name ist Marko marin.
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenKleiner Tipp , er ist klein , schnell und sein name ist Marko marin.
Und Marin hatte diese Saison einen heftigen durchhänger.Ich würd mal sagen,dass diese Saison ein Peruaner und ein Münchener,die Leistungsträger warn
Edit: Wenn Frankfurt zu blöd ist,um den Spieler hervor zu bringen,ist es einfach eure Schuld Kam nach Gladbach mit 16 oder so in die Jugend und mit 17 war er dort in der 2. mannschaft.Wie schnell das Schicksal einen in den Hintern treten kannZuletzt geändert von -al3x-; 22.05.2011, 13:28.sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Kommentar