Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
Schule/Arbeit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nich gelesn, sorry ^^Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen8
Durchschnitt bei 2,4
Dann frage ich mal dich
aber sowas von!Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenachja,die unterstufe,man war des schön ^^
ebenfalls 8. klasse, im halbjahr warns 1,6? glaub so wars. denke jetzt wirds etwas schlechter, da ich konsequent rein garnichtsmehr gemacht hab :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Dann ists bestimmt wie bei mir. Ich lerne eher seltenZitat von Mojoe Beitrag anzeigennich gelesn, sorry ^^
aber sowas von!
ebenfalls 8. klasse, im halbjahr warns 1,6? glaub so wars. denke jetzt wirds etwas schlechter, da ich konsequent rein garnichtsmehr gemacht hab :ugly:
Kommentar
-
is super für die 8. ^^Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennich gelesn, sorry ^^
aber sowas von!
ebenfalls 8. klasse, im halbjahr warns 1,6? glaub so wars. denke jetzt wirds etwas schlechter, da ich konsequent rein garnichtsmehr gemacht hab :ugly:
naja,ab der qualiphase muss man leider was machen
aber ich finds akzeptabel ^^ also knapp ich hab 10 jahre jetzt nie wirklich gelernt und ab der 11. muss ich damit anfangen:ugly:
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
.. bzw nie..!Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDann ists bestimmt wie bei mir. Ich lerne eher selten
ich will ganich dran denken!Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenis super für die 8. ^^
naja,ab der qualiphase muss man leider was machen
aber ich finds akzeptabel ^^ also knapp ich hab 10 jahre jetzt nie wirklich gelernt und ab der 11. muss ich damit anfangen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
das is der dauerrender bei usn in da klass' ^^Zitat von domiplayer Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
jedes mal, wenn ein lehrer meint, jemand sei doch viel zu blöd für diese schule, oder ein lehrer sprciht von "schlechteren" schulen als unsre, ruft jemand " HAUPTSCHULEE"Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenecht?
:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
hahahaaZitat von Mojoe Beitrag anzeigenjedes mal, wenn ein lehrer meint, jemand sei doch viel zu blöd für diese schule, oder ein lehrer sprciht von "schlechteren" schulen als unsre, ruft jemand " HAUPTSCHULEE"
wie geil 

Kommentar
-
-
Ich geh zwar "nur" auf die Realschule. Aber bei uns ist das auch normal.Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenjedes mal, wenn ein lehrer meint, jemand sei doch viel zu blöd für diese schule, oder ein lehrer sprciht von "schlechteren" schulen als unsre, ruft jemand " HAUPTSCHULEE"
In Frankreich schreibt man es aber Hauptschulé.

Kommentar
-

Kommentar