Nach 3-5 beiträgen hätten wir es dann geklärt :ugly:
Ist Real schwer ...schreibe ich nämlich nächtes Jahr
Generell ist Deutsch und Englisch sehr leicht auf der Realschule, berichten Schüler und Lehrer. Mein Englischlehrer meint das dort Leute, die normale eine 4 oder 5 haben, Noten wie 3+ bis 3- schreiben. Mathe muss man ein bisschen mehr machen, aber alles im Machbaren.
Generell ist Deutsch und Englisch sehr leicht auf der Realschule, berichten Schüler und Lehrer. Mein Englischlehrer meint das dort Leute, die normale eine 4 oder 5 haben, Noten wie 3+ bis 3- schreiben. Mathe muss man ein bisschen mehr machen, aber alles im Machbaren.
die sind alle ziemlich einfach...wer vorher zumindest auf ner 3 stand, braucht sich da eigentlich überhaupt keine sorgen zu machen und kann das ganz locker angehen.
und wer was schlechteres hat, sollte die prüfungen nutzen, um seine abschlussnote zu verbessern. eigentlich ist ja in allen fächern ne 2 drin und wer vorher ne 4 hatte, kann dadurch ja sogar am ende auf ne 3 bekommen...
Ne warum ihr net zur schule/arbeit geht.. und einige unterhalten sich zwischen prüfungen usw:ugly:
asso wer sagt den das wir nicht zur schule/arbeit gehen?? :ugly:
ich wäre froh wenn ick bisschen freizeit hätte xD also ich gehe nicht zur Arbeit weil...ich momentan ne 2 jährige berufsfachschule besuche und dort meinen Fachingenieur (maschinenbautechniker) mache
joar und die frage warum ich nicht zur schule gehe erübrigt sich dann ja :p
Kommentar