Ist ja mein reden, allerdings habe ich die Spiele davor ständig die Truppe gewechselt, taktisch und von der Aufstellung, jetzt spiele ich seit 4 Spielen die selbe Taktik mit den selben Leuten, vielleicht macht das was aus?!?
Mich freut es auf jeden Fall!!!
Kaum mecker ich hier, gewinne ich drei Spiele in Folge gegen drei Topteams, komisch....
Sehr gut - wenns dann soweit ist gibt es nen virtuellen Kasten Bier
ansonsten update? - komisch...usw. - ohne Zweifel ist in den letzten Wochen hier einiges gelaufen (und läuft), daß einem mitunter sehr verwunderlich vorkommt. Aber glaubt mir, als Tabellenführer einer 1.Liga findet man das alles super
yuppie, ich gewinne bei Glubb!
72.minuten gespielt und 3:0 für mich, allerdings gegen 10 Mann, nach 13 minuten schon gelb/rot beim gegner.
14:13 torchancen für mich, aber 3:0 gewonnen.
Glückwunsch - eine derbe Klatsche eingefahren.
Wie oben schon geschrieben nach Monaten schnell ne gelbrote gefangen (übrigens der Spieler mit den besten Aggrowerten des ganzen Kaders), danach ging wenig obwohl der Trainer alles probiert hat was zu machen war.
Da war meine Freude ob der Tabellenführung gestern wohl zu voreilig und hat das update erzürnt. Also wird sich ab heute wieder an jeden noch so kleinen Punkt erfreut, da er zum Klassenerhalt beiträgt und mehr will man ja garnicht
Ein Punkt - mehr war im schönen siebengebirge nicht zu holen.
Der Jupp hatte sein Team wieder mal hervorragend eingestellt und wir nutzten in der ersten Hälfte mehr die schöne Aussicht in die Täler denn das Auge für den Gegner.
In der zweiten Halbzeit hielten wir, unserem Tabellenstand gebührend, richtig dagegen und hätten sogar gewinnen können - so geht die Punkteteilung voll in Ordnung
Hab seit der Löschung vor einer Woche nichts mehr verändert läuft wohl wegen PA weiter(müsste aber bald abgelaufen sein).Wenigstens scheint es wieder spannend bei euch zu sein Wie gesagt Martin, ich gönns dir, also viel Glück!
Nächste herbe Niederlage, böse Zungen behaupten mittlerweile, daß das update eine Tabellenführung bestraft. Das kann ich im Moment nicht widerlegen...
Also Männer schaut besser drauf nur am letzten Spieltag oben zu stehen
Zum Spiel : Schnell eins, dann zweinull hinten gelegen, Anschlußtreffer - hat nicht wirklich etwas gebracht , dann machten die guten Buchholzer mit zwei weiteren Treffern den Sack zu - GW
Warte mal ab, du siehst doch, wie schnell das alles gehen kann, 5 Siege in Folge, bis auf GSV A alle gegen Top-Teams, das geht manchmal schneller als man glaubt und jeder Punkt kann wichtig sein!
Wieder mal das Lieblingsergebniss von Fam. Update, das aber den teilnehmenden Mannschaften nichts außer einem Punkt bringt. Man wird sehen zu was der mal gut sein wird...
spielst du immernoch ohne st?
wenn ja, dann brauchst dich ni wundern, dass du keine tore machst und dadurch keine punkte holst
die st schießen zwar keine tore mehr, aber aufstellungen ohne st werden klar benachteiligt, was ich auch gut finde.
also st drauf, taktik angepasst und klassenerhalt gesichert
weiterhin ist zu sagen:
die rückrunde läuft ni
es lief noch nie so mies für mich, bloß gut is der klassenerhalt durch die super hinrunde schon fix.
aber wenigstens kann man nen interessanten kampf um die meisterschaft beobachten.
Zuletzt geändert von Kassierer; 16.02.2009, 07:15.
"Bleyer setzt sich durch. Sauber geklärt von Negele und Gartler wird den folgenden Eckball ausführen. Drescher schubst Heller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Heller ausführen. Ganz abgeklärt, wie Sude diesen Elfer verwandelt, da hat Lange keine Chance."
wo ist denn da der sinn???
wird nochma schnell durchgewechselt, um den torhüter zu verwirren oder wie?
naja etwas positives gab dann doch:
1. FC GLUBB 07 : FC Dresden 07 1:2
ich denke, dass ich klar schwächer bin,
aber werde im nächsten spiel einfach ma 1000 weniger aufstellen,
ma gucken was bei rauskommt.
40 punkte marke geknackt, abstieg adeeeeee.
Zuletzt geändert von Kassierer; 16.02.2009, 18:12.
"Bleyer setzt sich durch. Sauber geklärt von Negele und Gartler wird den folgenden Eckball ausführen. Drescher schubst Heller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Heller ausführen. Ganz abgeklärt, wie Sude diesen Elfer verwandelt, da hat Lange keine Chance."
wo ist denn da der sinn???
wird nochma schnell durchgewechselt, um den torhüter zu verwirren oder wie?
naja etwas positives gab dann doch:
1. FC GLUBB 07 : FC Dresden 07 1:2
ich denke, dass ich klar schwächer bin,
aber werde im nächsten spiel einfach ma 1000 weniger aufstellen,
ma gucken was bei rauskommt.
40 punkte marke geknackt, abstieg adeeeeee.
Glückwunsch zum Sieg - aber solange du gewinnst brauchst du die AS ja nicht zu ändern
Zum Spiel : aus unserer Sicht eine völlig unnötige Niederlage, erst läßt unser Torwart einen Distanzschuß nach vorne abklatschen und den Abpraller verwandeln die Dresdner und eine Minute später läßt der Schiri die Diskussion um seinen Beruf bzw. die teilweisen katastrophalen Leistungen hierzu wieder umso heftiger aufleben ("Drescher schubst Heller leicht vom Ball weg" - spielen wir Softball oder was?)
Naja, alles aufbäumen brachte nur den Anschlußtreffer und mehr auch nicht
Zu erwähnen wäre noch der lautstarke aber immer faire Auftritt der Gästefans während des ganzen Spiels, um dann nach dem Schlußpfiff unser Stadion in ein Dresdner Tollhaus zu verwandeln
Zuletzt geändert von waage1061; 16.02.2009, 21:22.
mir ist es inzwischen völlig egal wie es ausgeht auch mit ST in der Rückrunde wurde es nur noch schlimmer
Ich schätze das noch 4 Team`s gegen den Abstieg spielen:
SG Simmertal (Spielt noch gegen Achaffenburg)
TSV Mareisring (Spielt noch gegen Achaffenburg)
1.FC Monasterium (Kommt drauf an wie wir heute spielen)
SV Limbach
Kommentar