Bin jetzt weg Martin!
Hab versucht ale FS zu löschen, aber die Klickerei wurde mir zu anstrengend!Sorry für diejenigen die dadurch ´Nachteile´ haben"Spieler werden nicht verschenkt oder acc. bei ebay oder sonstigem scheiss verkloppt!Lasst euch weiter verarschen....
Ja, Glückwunsch!
Ich habe das Gefühl, das ich machen kann, was ich will, Aufstellung, Taktik, ich habe alles probiert, aber ich stehe noch immer dort unten...
Ich denke, dass ich mit meiner AS von fast 4200 nicht dort unten hingehöre und es eine Menge von Truppen gibt, die nicht soviel haben, aber trotzdem deutlich mehr Punkte.
Ich will mal wieder gewinnen!!!!!!!!!!!!!!
Ja, Glückwunsch!
Ich habe das Gefühl, das ich machen kann, was ich will, Aufstellung, Taktik, ich habe alles probiert, aber ich stehe noch immer dort unten...
Ich denke, dass ich mit meiner AS von fast 4200 nicht dort unten hingehöre und es eine Menge von Truppen gibt, die nicht soviel haben, aber trotzdem deutlich mehr Punkte.
Du bist ja sogar schlechter als ich, und ich bin nur 6. in der 2.Bundesliga:mad:
1:2 gegen Georgetown :mad:
Habe 1:0 geführt bis zur 75. Minute
Ballspocht:
Ich glaube nicht das es soviele Mannschaften gibt, die eine schwächere AS haben.
ich kann nur sagen, dass ich da drüber bin mit der AS.
aber ich hab auch ganz paar simus und fs gegen unterklassige gegner (zb regio) verloren oder nur unentschieden gespielt, wo zb die gesamte mannschaftsstärke niedriger war als meine AS, nur so viel zum thema: der stärkere gewinnt. hier is mitlerweile viel mit aufstellung, taktik und wahrscheinlich auch glück mit reingemischt wurden.
und um ma weiter nachzuhaken, wie macht ihr das, dass eure stürmer tore schießen?
ich hab schon verschiedenes versucht, aber alle anderen treffen mehr als meine st.
Zuletzt geändert von Kassierer; 09.02.2009, 21:58.
Souveräner Heimsieg (so wie heut abend der FCK nach Hause geschickt wurde)
Nach einer halben Stunde durch einen berechtigten Elfer in Führung gegangen und diese ohne Probleme in die Pause mitgenommen. Gleich in der 46. passierte dann etwas seltsames, unbekanntes aber dennoch wunderschönes und nur noch den Älteren unter uns bekannt und auch nur von denen schon mal live miterlebt worden -
EINER UNSERER STÜRMER SCHOSS DAS ZWEINULL, d.h. ES WAR EIN ECHTES STÜRMERTOR - Oleoleoleoleole shalalalalalala
Sau geil Warst im Stadion? Seit langem mal wieder echt klasse Stimmung! Nur den Schnee am Ende haette es nich mehr gebraucht ..
Ja, logo war ich da - stimmt war super Stimmung, der Schnee naja - wer braucht den schon wirklich? Aber ist halt im Winter so üblich in unseren Breitengraden
ich glaube, du schätzt unsere liga schwächer ein, als sie ist.
ich bin ebenfalls klar jenseits der 4200.
[/quote]
ich glaube, du schätzt unsere liga schwächer ein, als sie ist.
ich bin ebenfalls klar jenseits der 4200. [/quote]
Ja, ich merke das schon, hätte ich jedenfalls nicht gedacht, zumindest nicht bei so vielen Clubs, ich hatte mit mit meiner AS im Mittelfeld der Liga gesehen, mindestens, aber es scheint ja doch anders zu sein.
Dann will ich mich mit meiner Truppe mal die nöchsten Spiele hinten verstecken... :p
Ne, mit einer Defensivtaktik habe ich gegen Maikammer zum Beispiel 5 Stück bekommen und die hatte ich auch nicht stärker als mich eingeordnet.
Dann schau ich mal, wie ich den Verlust von 3 starken Spielern in der kommenden Saison kompensieren kann, wenn ich dann noch Bundesliga spielen sollte.
Ja, Glückwunsch!
so viel zur taktik ich habe 4400 und bin hinter dir:mad: ich glaube nicht das ich auf diesen Platz gehöre
Gibt nicht viel zu erzählen, war wohl genau das, was man einen klassischen Arbeitssieg nennt, hätte auch zwei, drei null ausgehen können. Chancen waren genug da, allerdings war der Gegner, dank unserer sich in Sicherheit wähnender Mannschaft, kurz vor Schluss durch zwei Großchancen dem Ausgleich sehr nahe
Bombers wir kommen - nur noch einer...
da war es mal wieder so weit, der Starstürmer Augustin Heller hat mal wieder getroffen, sein insgesamt 3. Saisontor.
Noch vor der Pause erhöhte der Innenverteidiger Jonas Bleyer zm 2:0, sein insgesamt 4. Saisontor.
Schon bitter, wenn die IV´s mehr Tore schießen als die ST.
Aber wenigstens gewonnen
Immer mehr kommt hierbei die alte Fußballweisheit zum Tragen, die das heißt :
Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften
Wieder zu null, eine der Besten Abwehr der Liga und auch alle heutigen Torschützen sind eher defensiv aufgestellt
Hoffe das dieses Ergebnis keine Auswirkung auf die Moral der Mannschaft hat
Hatte mich echt ueberrascht! Hatte schon an meiner Manschaft gezweifelt .. auch wenns dir nich weiter hilft, ich bin echt sau froh mal wieder gewonnen zu haben (der erste sieg in der rueckrunde)
Hatte mich echt ueberrascht! Hatte schon an meiner Manschaft gezweifelt .. auch wenns dir nich weiter hilft, ich bin echt sau froh mal wieder gewonnen zu haben (der erste sieg in der rueckrunde)
Hättest gerne noch ein Spiel warten können
Aber was soll`s noch stehe ich auf keinem Abstiegsplatz!
Ein Punkt - mehr war im schönen siebengebirge nicht zu holen.
Der Jupp hatte sein Team wieder mal hervorragend eingestellt und wir nutzten in der ersten Hälfte mehr die schöne Aussicht in die Täler denn das Auge für den Gegner.
In der zweiten Halbzeit hielten wir, unserem Tabellenstand gebührend, richtig dagegen und hätten sogar gewinnen können - so geht die Punkteteilung voll in Ordnung
Ein Punkt - mehr war im schönen siebengebirge nicht zu holen.
Der Jupp hatte sein Team wieder mal hervorragend eingestellt und wir nutzten in der ersten Hälfte mehr die schöne Aussicht in die Täler denn das Auge für den Gegner.
In der zweiten Halbzeit hielten wir, unserem Tabellenstand gebührend, richtig dagegen und hätten sogar gewinnen können - so geht die Punkteteilung voll in Ordnung
Zum Tabellenplatz eins hat es aber trotzdem gereicht. GW
Kommentar