In einem der schönsten Stadion der Liga vor fast 50.000 fanatischen Fans mußte unsere Mannschaft mit den 3.000 mitgereisten Glubberern am Ende mit dem einen Punkt zufrieden sein
Tief im Osten war für uns nix zu holen aber dem Gegner können wir unseren Respekt entgegenbringen für dieses wirklich gute Spiel
ein glücklicher sieg nach 2 niederlagen
jetzt noch 3 punkte in aschaffenburg abholen und dann is wieder bissl luft zu den 2 abstiegsplätzen (neben dem belegten mit a.burg),
1. liga 22 ich hab wieder hoffnung
Gestern war knapp mit dir, jetzt 3:0 gewonnen gegen FC Ballspocht.
Hab meine Aufstellung geändert(geschwächt) und 2 Siege in Folge.
Naja ob das mal alles richtig ist...kann ich wohl meinen ehrgeizigen Ersatzsspielern verdanken:eek:
GLUBB - Saran 0:3 ? (Serverzusammenbruch, nein nicht Nervenzusammenbruch, SERVER...!:eek
Das Update hat uns wieder, die Krise und die Nähe zu den Abstiegsrängen wird spürbar größer - das vierte Spiel in Folge nicht gewonnen gg. Gegner aus dem unteren Drittel, kommt uns ja bekannt vor:mad:
Auffällig ist auch das viele Mannschaften ihre Spieler am eigenen Strafraum zusammenrotten und dann anscheinend kein Durchkommen ist - sie aber trotzdem Tore schießen. Ich werde aber bei einer der klassischen, im Fußball üblichen Aufstellung bleiben und weiter alles versuchen wieder zurückzukommen - DA OBEN WAR ES ZU SCHÖN
GLUBB - Saran 0:3 ? (Serverzusammenbruch, nein nicht Nervenzusammenbruch, SERVER...!:eek
Das Update hat uns wieder, die Krise und die Nähe zu den Abstiegsrängen wird spürbar größer - das vierte Spiel in Folge nicht gewonnen gg. Gegner aus dem unteren Drittel, kommt uns ja bekannt vor:mad:
Auffällig ist auch das viele Mannschaften ihre Spieler am eigenen Strafraum zusammenrotten und dann anscheinend kein Durchkommen ist - sie aber trotzdem Tore schießen. Ich werde aber bei einer der klassischen, im Fußball üblichen Aufstellung bleiben und weiter alles versuchen wieder zurückzukommen - DA OBEN WAR ES ZU SCHÖN
Ach Martin kommste schon wieder hin!Dieses nachzuvollziehen ist einfach zwecklos.In der BL passiert das auch, da ist man nur nicht soooooooo oft über manche Ergebnisse überrascht!Das Schöne ist, Realität und dat Computer/Internet/Browserspiele Gedöns sind nicht vergleichbar ich schweife wieder ab....Kampfansage: Am Ende der Saison bin ich wieder unter den ersten Drei!
Ach Martin kommste schon wieder hin!Dieses nachzuvollziehen ist einfach zwecklos.In der BL passiert das auch, da ist man nur nicht soooooooo oft über manche Ergebnisse überrascht!Das Schöne ist, Realität und dat Computer/Internet/Browserspiele Gedöns sind nicht vergleichbar ich schweife wieder ab....Kampfansage: Am Ende der Saison bin ich wieder unter den ersten Drei!
Gruß Jupp
Jawoll Jupp - das ist die einzig richtige Einstellung! Und ich bin in deiner Nähe...
4. spiel in folge ohne niederlage und sogar alles siege
der server war aber heut wieder komplett im arsch oder lief der bei euch?
selbst hier im forum hängt es im mom bei mir.
wenn staglisce und simmertal oder saran oder limbach heute verloren haben, dann bin ich schon 9 punkte vom abstieg weg
Konnte das Spiel leider nicht sehen/eingreifen.Zu früh gefreut zu laut gelacht, die Rechnung ohne den scheiss Server oder was auch immer verantwortlich war gemacht!
Kommentar