Das wußte ich nicht - und hab natürlich keinen sreenshot gemacht
1.Bundesliga 22...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenDas wußte ich nicht - und hab natürlich keinen sreenshot gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von fb istanbul Beitrag anzeigensehr schlau auch es im thread zu posten Meint ihr er spielt morgen mit 8 Mann wenn er weiß das ihr den gegner vorwarnt.
Wir sind sind ja nicht von der FcupPolizei - wenn er mit 11 wieder weiter spielt dann war das heut ne Ausnahme weil z.B. er nicht on war und zuvor 3 Rote geschnappt hat - okay
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen---
langsam wirds lästig!
auf die leichte schulter sollten wir das 8-mann problem nicht nehmen!
premium-user können die spielberichte der kompletten liga einsehen.
da sieht man defintiv, ob und wie lange ne 8-mann aufstellung ins rennen geschickt wurde.
ich hab kein premium, aber vielleicht jemand anderes?
trane crew - winsen 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigen
langsam wirds lästig!
auf die leichte schulter sollten wir das 8-mann problem nicht nehmen!
premium-user können die spielberichte der kompletten liga einsehen.
da sieht man defintiv, ob und wie lange ne 8-mann aufstellung ins rennen geschickt wurde.
ich hab kein premium, aber vielleicht jemand anderes?
trane crew - winsen 0:3
Kommentar
-
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass GSV Aschaffenburg nur noch 7500 Kaderstärke hat.
Hatte er nicht vor kurzem noch ca. 10000.
Möglicherweise ist die 8-Mann-Aufstellung auch auf 3 Abgänge von Stammspielern zurückzuführen
PS: Er (Blitzair_23) ist übrigens auch heute im Forum gesperrt worden(siehe Benutzerliste)......Zuletzt geändert von Stümper; 19.01.2009, 21:43.
Kommentar
-
-
vmc
Hey ho,
wollte mich nur auch mal in dem Thread hier melden
Komm in letzter Zeit selten (bis gar nich) zum schreiben, aber das wird sich bald wieder aendern.
Und zum Thema: Bugusing auf jeden melden! Wenn er gesperrt ist, wird die Meisterschaft spannend. Auf ne Vorhersage will ich mich aber noch nich einlassen
Kommentar
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigenkeiner mehr hier?
wohl alle auf bug-user suche, wa?
gestern...
winsen -glubb07 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenHast du gegen eine der auswärtsstärksten Mannschaften überhaupt sehr gut gemacht
warte nämlich immer noch auf den ersten heimsieg.
aber "gut" find ich`s trotzdem!
Kommentar
-
-
SG Simmertal - 1. FC GLUBB 07 0 : 3
YES WE CAN
Nicht auszudenken was wäre wenn der Meister nicht erst heute seine komplette Mannschaft vom Platz genommen hätte und ich sowie fünf andere Mannschaften nochmal drei Punkte mehr hätten
@Jupp : morgen das große Spiel - dir viel Spaß und mir viel Erfolg:p
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenSG Simmertal - 1. FC GLUBB 07 0 : 3
YES WE CAN
Nicht auszudenken was wäre wenn der Meister nicht erst heute seine komplette Mannschaft vom Platz genommen hätte und ich sowie sechs andere Mannschaften nochmal drei Punkte mehr hätten
@Jupp : morgen das große Spiel - dir viel Spaß und mir viel Erfolg:p
GN8 Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von Blutswente Beitrag anzeigenKomm grad vom Skat spielen , ´Arschvoll´ ach was soll ich zu dem Zeug hier noch sagen, traurig traurig traurig...naja von deiner letzten Saison (Abstiegskampf) zum Titelaspirant diese Saison!Aber weisste wat Martin, dir gönne ich es wirklich So in ein paar Stunden klingelt ´leider´ der Wecker!
GN8 Jupp
trotzdem danke für deinen Zuspruch - das hört man gerne
Kommentar
-
-
vmc
-
Zitat von udo latteks mutter Beitrag anzeigenmaikammer - winsen 0:0
fünftes unentschieden im achten spiel.
Heute spielst du ja gegen mich! Da hast du mal wieder die Chance auf einen 3er.
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigenYes 1. :P
Sry, aber musste mal raus, wird eh nich lang halten.
GW, der Platz da oben ist der Beste! Vlt. bleibst ja länger als du denkst...
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHeute spielst du ja gegen mich! Da hast du mal wieder die Chance auf einen 3er.
good luck!
Kommentar
-
Kommentar