Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
Deutschland sucht den Witzestar ( DSDW ) Casting
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSitzt ne Kuh im Straßengraben und strickt ihr Fahrrad ,kommt ein rosaroter Elefant vorbei geflogen und sagt : Aber Weihnachten ist hier verboten ! .Sagt die Kuh : Macht nichts ,ich hab ja auch noch keine EintrittskarteZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenErkär denn mal
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSitzt ne Kuh im Straßengraben und strickt ihr Fahrrad ,kommt ein rosaroter Elefant vorbei geflogen und sagt : Aber Weihnachten ist hier verboten ! .Sagt die Kuh : Macht nichts ,ich hab ja auch noch keine Eintrittskarte
damit nicht weiter
Sorry, der Witz idt derbst schlecht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAch komm:ugly:
gut (2)
damit weiter!Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenmangelhaft - (5-)
damit nicht weiter
Sorry, der Witz idt derbst schlecht:ugly:
ist das denn so schwer also jz halt dich endlich an ja oder nein wenn du schon hier in der jury bist dann mach nicht dein eigenes ding du verwirrst nur die user
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenErkär denn mal
nicht alle witze können logisch sein
aber von mir gibts für sam auch ein nein
Zitat von Passi007 Beitrag anzeigenEin Mann im Auto trifft nachmittags einen kleinen dicken gelben Zwerg der Durch winken auf sich aufmerksam macht.
Der Mann fährt zu ihm-kurbelt das Fenster runter- und der Zwerg sagt:"Gib´mir was zu essen". Der Mann gibt ihm sein letztes Brot, was er bei sich hatte und der Zwerg reißt es ihm aus der Hand und läuft weg.
Der Mann ein wenig gereizt, denn das selbe- diesmal mit seinem letzen Trinkpäckchen- passiert ihm wieder bei einem roten Zwerg.
Danach macht ein grüner Zwerg durch winken auf sich aufmerksam- und der Mann fragt:" Was willst du, du kleiner dicker grüner Zwerg?"
Doch der Zwerg antwortete cool:" Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Hoffe ich bin weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwann kapierst du es dass es nicht deine aufgabe ist hier die leute zu benoten
ist das denn so schwer also jz halt dich endlich an ja oder nein wenn du schon hier in der jury bist dann mach nicht dein eigenes ding du verwirrst nur die user
Man man man, es ist für mich alleine schon einfacherr um Witze du vergleichen. Aber da Mr. Chefkoch meint ich solls mit Ja/Nein machen, werd ich es machen!
Den Witz hab ich verstanden, dass es keinen gabZuletzt geändert von maxi1234; 21.05.2011, 12:17.
Kommentar
-
-
George W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten,... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
Fragt ihn Bush: "Was haben Sie dem Bauern denn gesagt?"
"Guten Tag. Ich bin der Fahrer von George Bush. Das Schwein ist tot!"
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenGeorge W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Die beiden fahren weiter. Plötzlich wird ein Schwein überfahren. Bush schaut ängstlich zum Chauffeur: "Jetzt gehen aber Sie!" Der Chauffeur geht zum Bauernhof. Bush wartet 10 Minuten, 20 Minuten,... Nach einer Stunde erscheint der Chauffeur singend, freudestrahlend, die Taschen voller Geld und einen dicken Schinken unter dem Arm.
gut+ (2+)
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSitzt ne Kuh im Straßengraben und strickt ihr Fahrrad ,kommt ein rosaroter Elefant vorbei geflogen und sagt : Aber Weihnachten ist hier verboten ! .Sagt die Kuh : Macht nichts ,ich hab ja auch noch keine Eintrittskarte
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenich machs halt so, du machst es mit Ja/Nein.Schreibe doch auch ja/nein, anscheinend kapiert es ja doch jeder.Bin es langsam satt immer von dir zu hören, dass du immer alles richtig machst und du immer Recht hast! Warum sollen die anderen was falsch machen? Darf ich mal was anders machen als du? Oder hast immer duRecht ?
Man man man, es ist für mich alleine schon einfacherr um Witze du vergleichen. Aber da Mr. Chefkoch meint ich solls mit Ja/Nein machen, werd ich es machen!
Den Witz hab ich verstanden, dass es keinen gab
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenGeorge W. Bush fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Bush großmütig zu seinem Chauffeur: "Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird's verstehen." Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Bush atemlos zurückgehetzt: Blaues Auge, Oberkiefer lädiert, den Hintern reibend. "Schnell weg hier!"
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenich machs halt so, du machst es mit Ja/Nein.Schreibe doch auch ja/nein, anscheinend kapiert es ja doch jeder.Bin es langsam satt immer von dir zu hören, dass du immer alles richtig machst und du immer Recht hast! Warum sollen die anderen was falsch machen? Darf ich mal was anders machen als du? Oder hast immer duRecht ?
Den Witz hab ich verstanden, dass es keinen gab
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenund wen wunderts noch wenn das nicht funktioniert...
ja
HÖRT JETZT AUF!!!!!!!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenHÖRT JETZT AUF!!!!!!!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenja man kommt sicher weiter wenn jeder so macht wie er denkt
Las ihn doch einfach!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenja man kommt sicher weiter wenn jeder so macht wie er denkt
Naja habt Recht halt nur Ja/Nein
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKann man so sagen
ÄÄÄHHH wolt krad sagen???
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKann man so sagen
Kommentar
-
-
möcht nur eine Sache anmerken
Ich finde,dass die Jury auch zwischen Witzen,die noch nicht jeder gehört hat und die jeder gehört hat vergleicht.Sry,all4vfb,aber der Witz ist schon so mega alt und den hab ich schon so oft gehört :ugly:
Aber diesma is es eig auch egal,nur fürs nächste malsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmöcht nur eine Sache anmerken
Ich finde,dass die Jury auch zwischen Witzen,die noch nicht jeder gehört hat und die jeder gehört hat vergleicht.Sry,all4vfb,aber der Witz ist schon so mega alt und den hab ich schon so oft gehört :ugly:
Aber diesma is es eig auch egal,nur fürs nächste mal
Ich achte in den nächsten Runden drauf!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmöcht nur eine Sache anmerken
Aber diesma is es eig auch egal,nur fürs nächste mal
überleg du dir lieber schonmal nen guten für nächste runde :p
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenauf was hab ich mich da nur eingelassen
Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenhab nochen geilen witz aber bin schon weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennatürlich aber in der quali runde wird fast jeder weitergelassen der einen einigermaßen lustigen witz bringt und das fiel noch unter einigermaßen
überleg du dir lieber schonmal nen guten für nächste runde :p
Die guten Witze kommen nochsigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenDa keiner mehr Witze macht mach ich schnell eine Umfrage die nur so ne halbe Stunde geht!
Ob ich die erste runde schon beginnen soll!
Bitte stimmt ab!
Jury darf auch abstimmen!
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenSo diese Umfrage ist zuende!
Das ergebnis ist einstimmig!
Ja: 75 %
Nein: 00 %
Egal: 25%
Egal zählt zu dem Sieger!
ich werde nun gleich die erste Runde eröffnen!
Bei 5 Teilnehmernsigpic
Kommentar
-
Kommentar