Da ich ja weiter bin, muss ich den nächsten Kracher aus dem Ärmel hohlen :
Sprechen 3 Mänenr mit einander.
Sagt der eine : "Ich habe den kleinsten Arm der Welt."
Sagt der 2. : "Ich habe das kleinste Bein der Welt."
Sagt der 3. und somit der letzte : "Ich habe den kleinsteb Pen*s der Welt."
Gehen alle 3 zu den Weltrekorden Haus.
Kommt der 1. Raus und schreit feruend : "Juhu, ich habe den kleinsten Arm der Welt und bin Rekord halter."
Der 2.ebenfalls freuend : "Kleinsten Bein der Welt, jeah! "
Kommt der 3. heraus sehr gekrümmt : "Verdammt wer ist Justin Bieber? -.-"
Soo. Einer meiner besten Witze die ich momentan auf Lager habe!
Bitte Witze für die 1.Runde erst ab dem 31.Mai hier rein schreiben
Kannst hier so viele Witze machen wie du willst zählen tuen die dann erst im neuen Thread nur das darf nicht der sein mit dem du hier weitergkeommen bist
Jetzt komm meiner...
Geht ein Mann aufs Klo ..
Der geht aber ins Wohnzimmer verstanden
Der war gut oder...
Geht ne Wurst in ein Resturant und sagt ich will ne Wurst..
Hoffe ich schaff das
Da ich ja weiter bin, muss ich den nächsten Kracher aus dem Ärmel hohlen :
Sprechen 3 Mänenr mit einander.
Sagt der eine : "Ich habe den kleinsten Arm der Welt."
Sagt der 2. : "Ich habe das kleinste Bein der Welt."
Sagt der 3. und somit der letzte : "Ich habe den kleinsteb Pen*s der Welt."
Gehen alle 3 zu den Weltrekorden Haus.
Kommt der 1. Raus und schreit feruend : "Juhu, ich habe den kleinsten Arm der Welt und bin Rekord halter."
Der 2.ebenfalls freuend : "Kleinsten Bein der Welt, jeah! "
Kommt der 3. heraus sehr gekrümmt : "Verdammt wer ist Justin Bieber? -.-"
Soo. Einer meiner besten Witze die ich momentan auf Lager habe!
Ein Mann im Auto trifft nachmittags einen kleinen dicken gelben Zwerg der Durch winken auf sich aufmerksam macht.
Der Mann fährt zu ihm-kurbelt das Fenster runter- und der Zwerg sagt:"Gib´mir was zu essen". Der Mann gibt ihm sein letztes Brot, was er bei sich hatte und der Zwerg reißt es ihm aus der Hand und läuft weg.
Der Mann ein wenig gereizt, denn das selbe- diesmal mit seinem letzen Trinkpäckchen- passiert ihm wieder bei einem roten Zwerg.
Danach macht ein grüner Zwerg durch winken auf sich aufmerksam- und der Mann fragt:" Was willst du, du kleiner dicker grüner Zwerg?"
Doch der Zwerg antwortete cool:" Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Ein Mann im Auto trifft nachmittags einen kleinen dicken gelben Zwerg der Durch winken auf sich aufmerksam macht.
Der Mann fährt zu ihm-kurbelt das Fenster runter- und der Zwerg sagt:"Gib´mir was zu essen". Der Mann gibt ihm sein letztes Brot, was er bei sich hatte und der Zwerg reißt es ihm aus der Hand und läuft weg.
Der Mann ein wenig gereizt, denn das selbe- diesmal mit seinem letzen Trinkpäckchen- passiert ihm wieder bei einem roten Zwerg.
Danach macht ein grüner Zwerg durch winken auf sich aufmerksam- und der Mann fragt:" Was willst du, du kleiner dicker grüner Zwerg?"
Hoffe ich bin weiter
befriedigend + (3+)!
Damit weiter:ugly:
Der grüne Zwerg ist der Polizist
Sitzt ne Kuh im Straßengraben und strickt ihr Fahrrad ,kommt ein rosaroter Elefant vorbei geflogen und sagt : Aber Weihnachten ist hier verboten ! .Sagt die Kuh : Macht nichts ,ich hab ja auch noch keine Eintrittskarte
Sitzt ne Kuh im Straßengraben und strickt ihr Fahrrad ,kommt ein rosaroter Elefant vorbei geflogen und sagt : Aber Weihnachten ist hier verboten ! .Sagt die Kuh : Macht nichts ,ich hab ja auch noch keine Eintrittskarte
Kommentar