aber ich muss sagen du hast echt eine treffende überschrift für diesen thread gefunden. da weiß man gleich worum es geht. konkreter kann man sein anliegen kaum noch beschreiben. trifft 'fußball' hier nicht auf fast alles zu?
Alte Herren FC Ebenau *g*
davor 25 Jahre
alle Jugend Stationen
drei mal Jugendmeister 2x Pokalsieger in der A-Jugend
1.Mannschaft Sportfreunde Edertal Bezirksliga
( Ejot Cup Sieger mit Edertal gegen eine BVB Auswahl mit Norbert Dickel ich war sein Gegenspieler und hab zwei Kopfballtore gemacht *g* )
Trainer B- Jugend JSG Wittgenstein
Trainer A- Jugend JSG Wittgenstein
Dann noch weitere B und C - Liga Stationen dem Älter werden entsprechend bis hin zu den Alten Herren
Ahhh , hab noch was vergessen , ich hab sogar schon mal in der B-Jugend , irgendwann vor 17 Jahren oder so , mal inm Kölner Stadion ein Vorspiel zu einem Bundesliga Spiel der Kölner gemacht, gegen die Kölner B-Jugend , ich glaube wir hatten hoch zweistellig verloren :-)
Zuletzt geändert von Fredeumel; 21.01.2008, 22:12.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
hab in der schule handball und bekomm im zeugnis ne 1...und ich schau au im moment die handball-em :-) Ballsportarten liegen mir grundsätzlich alle ganz gut
hab in der schule handball und bekomm im zeugnis ne 1...und ich schau au im moment die handball-em :-) Ballsportarten liegen mir grundsätzlich alle ganz gut
Spiele momentan in der C1-Jugend (Verein)...
3 oder 4 mal Stadtmeister
Kreispokal-Finale
Internationales Turnier unter den Letzten 8 (von 64 Teams)
Und in der Stadtauswahl ...
3 mal in Österreich beim Internationalen Turnier gewesen...
2x 1.Platz
1x 4.Platz (Letztes Jahr im Sommer , in D-Land geregnet und 10 Grad , wir hatten nur Pullis und Dicke Trainingsanzüge mit und dort vor Ort hatten wir 35°C im Schatten...)
Freundschaftsspiele gegen RWE , RWO , S04 (Geplatz , weil die alles haben wollten und dann nicht gekommen sind) und dann noch andere kleinere Vereine wie SV Schermbeck oder SSV Buer
Spiele grad in der A-Jugend beim FSV 03 Osthofen in der Bezirksliga.
Sind nach der Hinrunde Vorletzter jedoch haben wir nur 3 Punkte Rückstand auf 4 Teams die vor uns sind.
Kommentar