So, endlich Bundesliga!!!
1.Bundesliga 20
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thomastresp Beitrag anzeigenWünsche allen eine Erfolgreiche Saison
Werde mich nun auch am Platzgeflüster beteiligen, hab mich nun neu am Forum angemeldet hatte meine alten Daten verloren
rhslave So wie ich sehe hast du dich nochmals gut verstärkt viel Glück
ja, eigentlich wollte ich aufhören, aber einige der mitmanager haben mich überzeugt doch noch weiter zu machen. ich habe dann in drei tagen auf dem tm mit 7 neuen zugeschlagen. mal sehen wie ich die vorrunde spiele.
du hast ja mein gebot nur gelesen, aber vergessen freizugeben. ;-)Zuletzt geändert von rhslave; 14.01.2009, 14:04.
Kommentar
-
-
Zitat von thomastresp Beitrag anzeigenTSV Wendlingen 1 : 0 FC Krania
81 Minute Glücklicher Sieg
hauptsache gewonnen, gw
Kommentar
-
-
Oh man ein 1:1 in der letzten Minute der Nachspielzeit heimgefahren-.-:mad:
trotz allem bin ich zufriedenBitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
ist denn niemand von euch da-.-Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Man, was kotzt mich dieses dämliche Update immer wieder aufs Neue an!!! :mad:
Ich verliere heute schon wieder 2:4, dieses mal gegen Bremen Kids, Vorletzter der Tabelle...
Von den letzten 6 Spielen habe ich 5 verloren, fast ausschließlich gegen Mannschaften aus dem Abstiegskampf und den einen Punkt, den ich geholt habe, gab es gegen den Spitzenreiter!!!
Unglaublich, so macht es keinen Spaß!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von thomastresp Beitrag anzeigenJa.........nach einer langen und sehr harten Saison mit vielen merkwürdigen Endergebnissen bin ich nun am Ziel angelangt und habe die erste Meisterschaft eingefahren danke an all meiner Mitstreiter ihr habt’s mir nicht einfach gemacht
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft, hast ja dann doch einen großen Vorsprung und hast die Meisterschaft soverän gewonnen.
Kommentar
-
-
danke........... wollte dich nur noch mal drann erinnern das du noch den DM freigeben musst auf den ich geboten habe :-)Zuletzt geändert von thomastresp; 17.02.2009, 10:36.
Kommentar
-
-
Zitat von thomastresp Beitrag anzeigendanke........... wollte dich nur noch mal drann erinnern das du noch den DM freigeben musst auf den ich geboten habe :-)
Kommentar
-
-
So, nicht abgestiegen, das wäre aber auch ein Witz gewesen!!!
Jetzt schauen wir mal, was die kommende Saison so bringt, eine erste Verjüngung zieht sich bei mir vollstatten, vielleicht gewinne ich damit ja häufiger...
Glückwunsch aber auch von mir an den völlig verdienten Meister, auch wenn er mich diese Saison nicht besiegen konnte... :p
Kommentar
-
Kommentar