kommt ja noch ne folge jetzt
Prison break...returns!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenJetz muss ich wieder bis Do. warten
Nachdem mich jemand gestern mit dem Serienvirus infiziert hat
wie fandet ihr denn die erste folge? ich bin sehr zufrieden und freue mich total auf donnerstag
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenund das auch noch vorsätzlich
wie fandet ihr denn die erste folge? ich bin sehr zufrieden und freue mich total auf donnerstagIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfands auch geil.. und ab dienstag kommt auch wieder comedy street.. einfach nur geil
watt echt? danke für den tipp!!! cool!
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwatt echt? danke für den tipp!!! cool!
neue folgenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
2009 wird geil
PB, CS, dann noch die ganzen Blockbuster auf Pro7
passt scho
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen2009 wird geil
PB, CS, dann noch die ganzen Blockbuster auf Pro7
passt schoIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigenmenn wen ihr ein folge verpasst...hab da was für euch...PN...alle serien 4 free gucken stage 6....DIVX.mit staffel 4 und allen davor....ein pn reicht die seite habt ihr...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfreu mich richtig drauf
die ersten paar folgen kenne ich, jedoch nicht auf deutsch
echt klasse das es weitergeht
habe mal gehört, in amerika drehen die schon die 4. staffel :eek:
Kommentar
-
-
es sieht nicht gut aus freunde...naya geschieht...rtl recht ich stehe eher auf pro7 s seite...die zeiegn bessere filme...aber weil die pb zeigen schenke ich denen die einschaltquote ungern
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32441&p3=
die müssen das am freitag um die geliche zeit senden
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigenwie s aussieht sidn viele an der page interessiert....
Kommentar
-
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
kann auch sein dass der link tot ist aber das wird schnell geändert..weil die page immer bearbeitet wid..
edit: war garde im chat...und ahbe beim admin herausgefunden dass es porbleme gibt das wird bald gelöst ...geduld...Zuletzt geändert von SSV sTyLaZzZ; 12.01.2009, 16:57.
Kommentar
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigenkann auch sein dass der link tot ist aber das wird schnell geändert..weil die page immer bearbeitet wid..
edit: war garde im chat...und ahbe beim admin herausgefunden dass es porbleme gibt das wird bald gelöst ...geduld...
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennein aber Sturm der Liebe
Zitat von -BMG- Beitrag anzeigenKommt heute nur ! Folge von prison break????Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar