habe zwar nix mit dieser staffel oder mit dir je was zu tun wollte dir aber nur alles gute wünschen schade das wieder einer der ganz großen geht aber ihr habe alle eure gründe die man nicht wissen oder verstehen muss.als ich angefangen habe warst du unter den top 5 in der rangliste.bye bye
1.Bundesliga 939 - der letzte Auftritt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von topsi Beitrag anzeigenhabe zwar nix mit dieser staffel oder mit dir je was zu tun wollte dir aber nur alles gute wünschen schade das wieder einer der ganz großen geht aber ihr habe alle eure gründe die man nicht wissen oder verstehen muss.als ich angefangen habe warst du unter den top 5 in der rangliste.bye bye
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja heute 1:2 verloren.da kam wohl eine schwäche von mir zum vorschein.und das wenn man nicht on ist
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDas ist ja meistens so,das es einen immer trifft wenn man nicht on ist.Aber du hast ja immer noch Chancen Meister zu werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja waldmeister vieleicht.denke eher das es toshi oder du machen werdet.für den meistertitel bin ich noch zu schwach
1:0 gegen meinen alten Rivalen Thorussia gewonnen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvergess Zöschen nicht
1:0 gegen meinen alten Rivalen Thorussia gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenWar aber ganz schön knapp.Hast glaube ich erst in der 80.Minute das Tor geschossen.Ich hatte schon die Hoffnung das das Spiel vllt UE ausgeht
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen^^zum glück bin ich nicht schuld daran, falls du es tatsächlich nicht schaffen solltest... drück dir die daumen.. .
5:0 gegen Dorsten gewonnen
The End
Kommentar
-
-
go toshi gosigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Punktverluste kommen noch früh genug:ugly:
5:0 gegen Dorsten gewonnen
Gestern 5:0 gegen FC Gaugenwald gewonnen.
Ich bleib dran
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigenhärter führt nach 18 minuten 6:0... lol... sowas hab ich ja noch nie gesehen...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen^^die haben mitleid...
The End
Kommentar
-
-
^^man sollte 9 gegner nicht unterschätzen... lol...
naja... ich komm irgendwie nicht in fahrt... kann machen, was ich will... et lübbt diese saison gar nicht...
mit einer weiteren niederlage im gepäck, werd ich mal wieder off gehen...Zuletzt geändert von Thorstinho; 22.05.2011, 18:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen^^man sollte 9 gegner nicht unterschätzen... lol...
naja... ich komm irgendwie nicht in fahrt... kann machen, was ich will... et lübbt diese saison gar nicht...
The End
Kommentar
-
-
Heute 1:0 gegen Thorussia gewonnen.
So wie ich gesehen hab hat toshi auch 1:0 gewonnen gegen den Zweiten"Bayer 1912 Zöschen"
Wir sollten hier eigentlich mal eine Umfrage einrichten.
"Wer klaut Toshi ein paar Punkte in der Ruckrunde"
Wer das richtige Team errät wo Toshi mal Federn läßt erhält 1 Mio. oder so
Bis jetzt hat er Alles gewonnen außer 1 UE gegen mich
Also schonmal keine PERFEKTE Saison.Zuletzt geändert von der neutrale; 23.05.2011, 18:29.
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenHeute 1:0 gegen Thorussia gewonnen.
So wie ich gesehen hab hat toshi auch 1:0 gewonnen gegen den Zweiten"Bayer 1912 Zöschen"
Wir sollten hier eigentlich mal eine Umfrage einrichten.
"Wer klaut Toshi ein paar Punkte in der Ruckrunde"
Wer das richtige Team errät wo Toshi mal Federn läßt erhält 1 Mio. oder so
Bis jetzt hat er Alles gewonnen außer 1 UE gegen mich
Also schonmal keine PERFEKTE Saison.
The End
Kommentar
-
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenboah unter 5:0 geht bei dir wohl garnichts.Wollste noch zum Abschlß einen neuen Rekord aufstellen"Wer schießt die meisten Tore"?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwaren doch erst 6 Spiele die 5:0 oder höher ausgegangen sind:ugly:
Huhu Toshimo
war lange nicht hier im Forum, aber wie ich sehe machst du nach dieser Saison schlapp :p
Wünsche dir aber alles gute, wirst schon den Meistertitel einfahren
viele Grüsse
Berlinfan
Kommentar
-
-
Zitat von Berlinfan Beitrag anzeigenHuhu Toshimo
war lange nicht hier im Forum, aber wie ich sehe machst du nach dieser Saison schlapp :p
Wünsche dir aber alles gute, wirst schon den Meistertitel einfahren
viele Grüsse
Berlinfan
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich danke dir...nicht ich mache schlapp sondern das Spiel
Kommentar
-
Kommentar