Dem kann ich mich nur anschließen...
Und machs gut, es war mir eine Ehre
ich bedanke mich recht herzlich für die netten Glückwünsche,habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das es klappt...habe bis zur 82.min noch 1:0 hinten gelegen und dachte das mir auch dieses Abschiedsgeschenk nicht gegönnt wird...zu guter Letzt habe ich noch ein Ziel erreicht und habe die 7700 geknackt:win::bbounce:
Glückwunsch Toshi zum Gewinn der Meisterschaft in Deiner Finalen Saison! Ein Krönender Abschluss einer bemerkenswerten Fcup Zeit!
Auch von mir noch mal Glückwunsch und alles Gute Dir & Familie im RL
Glückwunsch Toshi zum Gewinn der Meisterschaft in Deiner Finalen Saison! Ein Krönender Abschluss einer bemerkenswerten Fcup Zeit!
Auch von mir noch mal Glückwunsch und alles Gute Dir & Familie im RL
Und jetzt für Dich zum letzten Mal:
Gruß aus Brilon Sashlik
ich danke dir sasch...aber ich bin ja nicht aus der Welt
Zum Abschluß der Saison nochmal 4:0 gegen FC Dorsten gewonnen.
Soooo das wars dann.
Es war schön mit dir ein paar Saisons mit zusammen gespielt zu haben,obwohl ich dir nie richtig gefährlich werrden konnte.
Ich wünsche dir Alles Gute im RL und wir sehen und spielen uns vielleicht mal in der UK.
Da bist du ja noch aktiv.Dauert zwar noch ein paar Saisons bis ich ganz oben mitspiele aber irgendwann einmal spielen wir wieder in der gleichen Liga.
Machs gut.
Gruß Jörg
Zum Abschluß der Saison nochmal 4:0 gegen FC Dorsten gewonnen.
Soooo das wars dann.
Es war schön mit dir ein paar Saisons mit zusammen gespielt zu haben,obwohl ich dir nie richtig gefährlich werrden konnte.
Ich wünsche dir Alles Gute im RL und wir sehen und spielen uns vielleicht mal in der UK.
Da bist du ja noch aktiv.Dauert zwar noch ein paar Saisons bis ich ganz oben mitspiele aber irgendwann einmal spielen wir wieder in der gleichen Liga.
Machs gut.
Gruß Jörg
konnte zum Abschluß auch nochmal 2:0 gegen Ali gewinnen
sehen uns auf jeden Fall in UK...hoffe das bleibt noch weiterhin "rein"
bin da auch noch nicht oben angekommen,wer weiß ob ich es überhaupt schaffe...hat mir immer viel Spaß mit dir gemacht...also wir sehen uns
Kommentar