Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
1.Bundesliga 939 - der letzte Auftritt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGlückwunsch Toshi, Du holst dir den Titel schon noch:p:ugly:
Kommentar
-
-
TSG Creidlitz vs. Härter BSC 0:4
und wie ich sehe sind schon einige Ergebnisse in die Tabelle eingerechnet
The End
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen4:0 gewonnen gegen Free-Open-Class SA.
Und mein Mitgefühl zum Ausgang des gestrigen Spiels
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigen"Es geht schon wieder los,das darf doch wohl nicht wahr sein"*sing*
Gegen den FC Hansa Rostock ein Leben lang 1:0 VERLOREN
Da ist man mal ein Spiel nicht dabei und dann sowas.Mist
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen9:0 gewonnen gegen FC Gaugenwald
Härter BSC vs. SV Werder Bremen von 1899 6;0
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas wird mir auch noch widerfahren
bist ja richtig gut dabei:eek:
Härter BSC vs. SV Werder Bremen von 1899 6;0
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen4:0 bei Magic Mania gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenja deine Maschine läuft ja auch rund ohne Fehler.Mal schauen wann der erste stolperer kommt
ich werde da mein bestes geben.denke jeder sollte hier mal stolpernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich werde da mein bestes geben.denke jeder sollte hier mal stolpern
Aber wir beide haben ja gottseidank schon gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenja wäre schön,damit es auch spannend bleibt.Aber bis jetzt war ich der einzige der toshi ein paar Punkt klauen konnte.
Aber wir beide haben ja gottseidank schon gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich werde da mein bestes geben.denke jeder sollte hier mal stolpern
The End
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenja deine Maschine läuft ja auch rund ohne Fehler.Mal schauen wann der erste stolperer kommt
spätestens zur Rückrunde geht das Dilemma eh wieder bei mir los
The End
Kommentar
-
-
so nachdem ich hier aufgefordert wurde per email mich an einem abschiedsthread zu melden sag ich nur eins ..
@ Toshimo wenn man merkt es geht abwärts dann ADIEU ( Christoph Daum ) sag ich nur
Kein Ehrgeiz kein Kampf
achja und komm jetzt nicht mit Zeit usw. weil solang ich hier bin sind die Gewinner ( AS Stärksten) nur solange aktiv solang sie gewinnen .
das ist kein Manager dasein sondern ein Ich kann nicht verlieren dasein ( punkt)
so und nun bedanke ich mich bei demjenigen der mir die mail geschickt hat mich zu beteiligen an der varabschiedung vom "Toshimo"
mfg gerry
Kommentar
-
-
Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigenso nachdem ich hier aufgefordert wurde per email mich an einem abschiedsthread zu melden sag ich nur eins ..
@ Toshimo wenn man merkt es geht abwärts dann ADIEU ( Christoph Daum ) sag ich nur
Kein Ehrgeiz kein Kampf
achja und komm jetzt nicht mit Zeit usw. weil solang ich hier bin sind die Gewinner ( AS Stärksten) nur solange aktiv solang sie gewinnen .
das ist kein Manager dasein sondern ein Ich kann nicht verlieren dasein ( punkt)
so und nun bedanke ich mich bei demjenigen der mir die mail geschickt hat mich zu beteiligen an der varabschiedung vom "Toshimo"
mfg gerry
1. höre ich nicht auf weil ich keine Zeit mehr habe sondern mir einige Sachen hier gehörig auf den Sack gehen und das schon länger...deswegen habe ich auch meinen Abschied schon vor 6 Monaten bekannt gegeben...das dazu von wegen Abschied wenn man nicht mehr gewinnt
2. bin ich seit 3 Saisons denke ich mal der AS-Stärkste(+ diese Saison) und ich habe die letzten 3 Saisons "nur" den Vize gemacht...also sind nicht die AS-Stärksten auch gleich immer die Gewinner
man sollte also ein wenig informiert sein bevor man so einen Mist von sich gibt
PS:danke für die Verabschiedung
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweiß zwar nicht was der Schwachsinn soll,aber ich antworte mal gerne...
1. höre ich nicht auf weil ich keine Zeit mehr habe sondern mir einige Sachen hier gehörig auf den Sack gehen und das schon länger...deswegen habe ich auch meinen Abschied schon vor 6 Monaten bekannt gegeben...das dazu von wegen Abschied wenn man nicht mehr gewinnt
2. bin ich seit 3 Saisons denke ich mal der AS-Stärkste(+ diese Saison) und ich habe die letzten 3 Saisons "nur" den Vize gemacht...also sind nicht die AS-Stärksten auch gleich immer die Gewinner
man sollte also ein wenig informiert sein bevor man so einen Mist von sich gibt
PS:danke für die Verabschiedung
hehe ich wollte damit nur sagen das es mir am A... vorbei geht ob du aufhörst oder nicht
mfg gerry
Kommentar
-
-
Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigenhehe ich wollte damit nur sagen das es mir am A... vorbei geht ob du aufhörst oder nicht
mfg gerry
Kommentar
-
-
Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigenhehe ich wollte damit nur sagen das es mir am A... vorbei geht ob du aufhörst oder nicht
mfg gerry
The End
Kommentar
-
Kommentar