Guten Tag!
Durch Zufall hab ich das hier gefunden.
Der toshi wollte ja in seiner letzten Saison nur alleine bleiben und hat sich versteckt.
Aber so kommste uns nicht davon :p
Ich habe auch schon 3 Siege zu verbuchen darunter hab ich den Meister der letzten Saison schon geschlagen.Der scheint nicht mehr ganz so gut zu sein.
Ich versuche auf jeden Fall an dir dran zu bleiben und dir das Leben in deiner letzten Saison noch so schwer wie nur möglich zu machen.
In meiner letzten Saison will ich wenigstens noch einen Thread haben
allen vg...mir hoffentlich mehr als die letzten 3 Saisons:ugly:
Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich hatte auch schon an Aufhören gedacht, aber jetzt möchte ich zumindest mal Meister werden. Aber im Forum bin ich kaum mehr.
Guten Tag!
Durch Zufall hab ich das hier gefunden.
Der toshi wollte ja in seiner letzten Saison nur alleine bleiben und hat sich versteckt.
Aber so kommste uns nicht davon :p
Ich habe auch schon 3 Siege zu verbuchen darunter hab ich den Meister der letzten Saison schon geschlagen.Der scheint nicht mehr ganz so gut zu sein.
Ich versuche auf jeden Fall an dir dran zu bleiben und dir das Leben in deiner letzten Saison noch so schwer wie nur möglich zu machen.
Wünsche allen viel Erfolg in der Liga.
Gruß Jörg
Moin Jörg...morgen dürfen wir ja schon gegeneinander...bin leider nicht da...also rechne ich mit einer Niederlage
Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich hatte auch schon an Aufhören gedacht, aber jetzt möchte ich zumindest mal Meister werden. Aber im Forum bin ich kaum mehr.
sehr schade, dass du aufhörst... auch wenn ich gegen dich nie ein echte chance hatte...
habe dich als fairern sportsmann erlebt... kann man dich wirklich nicht zum weitermachen überreden? meine unterstützung hättest du...
danke für die netten Worte...nee überreden kann man mich nicht mehr...der Zug ist abgefahren...hatte eine schöne Zeit...zumindest anfangs...aber es hat sich zu viel zum schlechten gewendet als das ich noch Spaß habe zu bleiben
Morgen könnte es schon eine Vorentscheidung geben.Ich weiß noch nicht,ob ich das sehen kann aber ich werde meine mannschaft gut einstellen.
Für Morgen wünsche ich dir schonmal viel Erfolg.Möge der bessere gw.
Morgen könnte es schon eine Vorentscheidung geben.Ich weiß noch nicht,ob ich das sehen kann aber ich werde meine mannschaft gut einstellen.
Für Morgen wünsche ich dir schonmal viel Erfolg.Möge der bessere gw.
Von Vorentscheidung würde ich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht reden...dafür habe ich die letzten Saisons zu oft gesehen wie Vorsprung schmilzen kann und man unnötige Punkte abgibt
Von Vorentscheidung würde ich zu diesem frühen Zeitpunkt nicht reden...dafür habe ich die letzten Saisons zu oft gesehen wie Vorsprung schmilzen kann und man unnötige Punkte abgibt
Stimmt,hab ja auch genug Spiele UE gegen vermeintlich schwächere Vereine gespielt.
Ab der 41.Minute hat Härter geführt.Ich hab durch Auswechselungen und Taktik geändert erst in der 91 Minute den Ausgleich gemacht.
Hab ich nochmal Glück gehabt.
Aber eigentlich nutzt das uns beiden sehr wenig.
Ab der 41.Minute hat Härter geführt.Ich hab durch Auswechselungen und Taktik geändert erst in der 91 Minute den Ausgleich gemacht.
Trotzdem Glückwunsch zum Punkt
Gegen Toshi Untentschieden zu spielen ist echt stark
konnte es leider nicht sehen..wie war denn die Chancenverteilung?
Kommentar