freut mich das sich doch welche gefunden haben hier und das obwohl ich erst noch alle aus der Liga anschreiben wollte. Ja freue mich auch das wir mal wieder zusammen in einer Liga sind MC-FLY aber was ist mit deinem Team passiert, das deine AS so niedrig ist !?! Warst doch vor kurzem in einer Saison oben mit dabei !!!
Ich kann die Liga schlecht einschätzen, weil ich nur 2-3 Teams kenne. Vorallem aber kenne ich das Team um halux valux und ich glaube seine Chancen stehen ganz gut. Aber ich habe eh keine Ahnung !!!
Ich hoffe endlich mal auf eine am Ende positive Bilanz, heißt nach 5 Saisons endlich mal mehr Siege als Neiderlagen auf der Habenseite zu haben. Tabellenplatzmäßig würde mich ein Platz unter den 1-9 zufrieden stellen !!!
Einige Teams die man schon aus der Vergangenheit kennt sind wieder dabei, aber auch ne Menge Teams, mit denen ich noch nicht gespielt habe, was die Einschätzung um so schwerer macht.
Mein Saisonziel wird sein, nach Möglichkeit mal nen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, um frühzeitig den Klassenerhalt zu sichern.
Für die ersten 3 Punkte hat es heute zumindest schon einmal gereicht.
Wenn ich auch einen Tipp abgeben darf:
In der Favoritenrolle sehe ich halux valux und Palmeiras...
Ich denke aber, auch Dynamo kann eine Rolle spielen...
PS: Mc, was ist denn mit deiner AS passiert?? Siehst ja auch in den FS keinen Stich mehr gegen mich:p
PS: Mc, was ist denn mit deiner AS passiert?? Siehst ja auch in den FS keinen Stich mehr gegen mich:p
Tja Welle ,
Ich hatte zum Saisonende heftige Abgänge zu beklagen !
Alleine mein Torhüter hatte schon die 700 überschritten.
Bei der Angabe zu meiner AS habe ich natürlich ein wenig
Geflunkert.
Die Fortuna wird schon noch der ein oder anderen Mannschaft
ein Beinchen stellen.
Unverständlicher Weise gab es heute eine nicht eingeplante
1:2 Heimniederlage.
Tja Welle ,
Ich hatte zum Saisonende heftige Abgänge zu beklagen !
Alleine mein Torhüter hatte schon die 700 überschritten.
Bei der Angabe zu meiner AS habe ich natürlich ein wenig
Geflunkert.
Die Fortuna wird schon noch der ein oder anderen Mannschaft
ein Beinchen stellen.
Unverständlicher Weise gab es heute eine nicht eingeplante
1:2 Heimniederlage.
Oh, oh...
Naja, irgendwann hat jeder mal Abgänge^^
Und ich denke, Du wirst immer noch über 6000 haben :p
Eher 6300...
Ansonsten viel Glück für die neue Saison
Oh, oh...
Naja, irgendwann hat jeder mal Abgänge^^
Und ich denke, Du wirst immer noch über 6000 haben :p
Eher 6300...
Ansonsten viel Glück für die neue Saison
Arghhhhh ,
Du kannst doch nicht so einfach 6300 schreiben. :eek:
Irgendwas muss an deiner Taktik verkehrt sein:eek:
Deine AS liegt doch locker bei 6500...
nee immer noch nicht aber bin ganz nah dran !!!
weis auch net in den Simus gehts eigentlich ganz gut. aber ab da an wo die mein Team ihren Mann stehen muss benehmen die sich wie Waschweiber !!!:ugly:
Heute versuche ich es nochmal wie gehabt, sollte es nicht reichen wird die Frankreich-Takke aus dem Hut gezaubert !!!
weis auch net in den Simus gehts eigentlich ganz gut. aber ab da an wo die mein Team ihren Mann stehen muss benehmen die sich wie Waschweiber !!!:ugly:
Heute versuche ich es nochmal wie gehabt, sollte es nicht reichen wird die Frankreich-Takke aus dem Hut gezaubert !!!
Kommentar