Staffel 936: Fällt die Meisterschale vom Laster und wenn ja, wer nimmt sie mit nach Hause !?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaube da ist heute jemand abgestürzt !!!:psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Palmeiras vs. 1. FC Fortuna Boos 3 : 0
Sorry, MC-FLY, aber mein Torjäger ist momentan nicht zu stoppen. Und dann am Abend noch ein 6:5 Erfolg im Pfingsturnier gegen
SSG Rückschritt Cunewalde!
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenbeinahe hätte ich mit meiner heimstärke für eine überraschung gesorgt. zur halbzeit habe noch ich 2:0 geführt, kurz vor schluss bekomme ich das 2:3.
das wird straftraining geben für meine jungs.
Was für ein Spiel Ein schon sicher verloren gegangenes Spiel drehe ich noch in der zweiten Halbzeit - 3 Minuten vor dem Ende dann der Siegtreffer!
Die Siegesserie geht weiter: Achtelfinale im Pfingstturnier Black Hamburg 09 vs. Palmeiras 1:2 (in Unterzahl!)Zuletzt geändert von john jairo; 09.06.2011, 20:25.
Kommentar
-
-
Vorletzter Spieltag:
Palmeiras vs. Attacke Aquavit 3 : 0
In der Tabelle habe ich jetzt sagenhafte 20 Punkte Vorsprung auf den Zweiten - damit kann ich meinen ersten Meistertitel feiern :win:. Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich so klar Meister werde.
Kommentar
-
-
Kam in den letzten Tagen leider nicht so wirklich dazu hier im Forum vorbeizuschauen. Aber heute zum Saisonabschluss und gleichzeitig Feiertag hats dann doch mal wieder geklappt. Am letzten Spieltag gabs bei mir nen insgesamt gerechtes Unentschieden, wenn ich es nach 0:2 Rückstand auch erst in den letzten 10 Minuten ausgeglichen habe.
Grün Gelb Allstars vs. BVB Löwen 2 : 2
Mein eigenes Saisonziel mit dem einstelligen Tabellenplatz habe ich durch Platz 9 erreicht und bin daher insgesamt mit der Saison zufrieden, wenn auch grad in der Rückrunde der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre.
Glückwunsch von meiner Seite natürlich zur ersten Meisterschaft an Palmeiras. :win:
Alles Gute für den Gang in Liga 2 an die 3 Absteiger von Hilpertsau, Wolthusen und Jokersclub. Auf das Euch der Wiederaufstieg schnell gelingt.
An alle anderen nen danke für die faire Saison und vielleicht sieht man sich ja schon bald wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigenglückwunsch Palmeiras.
wieder eine 2:0 führung verspielt. 84. minute und 86 minute bekomme ich meine gegentore und rutsche vom 4. platz auf den 6. platz.
Hast aber dennoch ne tolle Saison absolviert.
Kommentar
-
-
Am letzten Spieltag gelang der Fortuna noch ein 1:0 Auswärtssieg.
Stürmer Karl erzielte 30 Saisontore.
Das Ziel, den fünften Platz zu erreichen, wurde leider verfehlt.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei der Spielberechnung bedanken.
Da ich aber nicht als schlechter Verlierer dastehen möchte,
Glückwunsch an die vor mir platzierten Mannschaften, Chucky und Robe.
:win::win::win::win::win::win:
Glückwunsch natürlich auch an dich, John.
Verdienter kann man nicht Meister werden, Respekt !
Kommentar
-
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigenGlückwunsch natürlich auch an dich, John.
Verdienter kann man nicht Meister werden, Respekt !
17 Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten Dinamo sind aber sicher etwas zu viel des Guten. So gut war mein Team nun auch nicht. Etliche Spiele gingen ganz schön knapp aus. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. @MC-FLY: Danke für den Redethread, war mein Erster...und hat Spaß gemacht.
Kommentar
-
-
Kommentar