Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diskussions-thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    huiiiiiiiiiiiiiiiiii scharfer Tobak hier

    leute chillt mal

    das eine ist ein Abschiedsturnier (damit bekunden manche Leute jemandem die letzte Ehre) und die CL ist ein Stammturnier
    die wird immer bleiben und wenn der RDP Dingsbumscup nochmal kommt werden es sich sicher alle Beteiligten überlegen wie man das terminlich einbindet.

    Imagebeschmutzungen nützen keiner Seite

    Kommentar


      #62
      welche position hast du überhaupt in der ganzen sache?

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #63
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Dann ist ja gut!

        Du bist ja nicht der einzige dem geholfen wurde und als es nicht mehr gereicht hat wurde ein anderer lokrativer Bekanntenkreis gesucht.

        Jeder hat seine Meinung !Aber da stellt sich ja auch die Frage wieso der ein oder andere von denen gesperrt wurde aber ist ja egal.

        Wenn ich dann das wettern höre ach die Nordkurve wieder. Dann solltet ihr euch überlegen warum das so ist.

        Man kann hier für Beschuldigungen Beweise liefern oder fragt doch die Leute selber wieso sie gesperrt wurden...

        Vielleicht bekommt ihr ja mal eine Antwort!

        Ich denke nicht!

        Das war jetzt das letzte was ich zu diesem Thema sage weil mir das zu doof ist weil es viele Leute gibt die durch die ross Brille schauen.

        Ach übrigens es melden sich immer mehr Manager bei der Championsleague ab. Super gemacht jungs! Danke!

        zum thema leute sperren will ich nur eines sagen das was da mit lionel messi und seinem klub asc leone gelaufen ist war ja die größte frechheit.Wohlgemerkt nachdem der messi aus der NK ausgetreten ist!!!

        angeblich sollte je der verein "die stämme" die ein ehrenwertes mitglied der NK ist ein buguserverein sein.
        und messi wurde gesperrt weil er ihm spieler verkauft hat.

        so und was willst du mir jetzt noch dazu sagen?

        überleg erstmal vorher bevor du was ablässt hier.

        und ich wette der verein DIE Stämme ist immer noch bei euch in der NK vollwertiges Mitglied ist und nicht gesperrt wurde trotz bugusing.
        schon komisch das ganze.

        und mehr habe ich nun auch nicht mehr dazu zu sagen!
        Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2009, 16:32.

        Kommentar


          #64
          also wenn das stimmt was polyboy da sagt und der lionel messi einem bugusing verein spieler verkauft hat und erst darauf gesperrt wurde nachdem er aus der nordkurve ausgetreten ist und der verein die stämme nicht gesperrt wurde frage ich mich wie das alles gehand habt wird und mit welchem mass gemessen wird alles schon bischen seltsam oder nicht?

          Kommentar


            #65
            mit zweierlei wie fast überall im Leben^^

            so gleich 18.00 wünsche allen VG

            möge uns das Update gnädig sein

            Kommentar


              #66
              ja aber das kann es doch nicht sein der eine wird bestraft weil er einen verein spieler verkauft und wird gesperrt und der verein der ein bugusing verein sein soll wird nicht gesperrt schon seltsam oder nicht

              Kommentar


                #67
                wenn ihr euch da alle so sicher seid dann legt doch mal paar unwiderlegbare Fakten auf den Tisch

                das ist eh ne Sache zwischen 2 Parteien die mit dem Cup hier und dem anderen Cup vllt nicht soooviel zu tun haben

                aber die CL Aufreger kann ich im Nachhinein auch nicht ao nachvollziehen

                1 Blick auf die Satadiongrößen und man sieht wer hier die BIG Competition austrägt

                das anderw wird eher ein 50% Kreisligaturnier oder so^^

                Kommentar


                  #68
                  Die Stadiengrößen habe da eigentlich auch nichts mit zu tun, weil wirklicher Gewinner ist dann immer nur der Ausrichter

                  Allen VG für ihre Ligaspiele
                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
                    wenn ihr euch da alle so sicher seid dann legt doch mal paar unwiderlegbare Fakten auf den Tisch

                    das ist eh ne Sache zwischen 2 Parteien die mit dem Cup hier und dem anderen Cup vllt nicht soooviel zu tun haben

                    aber die CL Aufreger kann ich im Nachhinein auch nicht ao nachvollziehen

                    1 Blick auf die Satadiongrößen und man sieht wer hier die BIG Competition austrägt

                    das anderw wird eher ein 50% Kreisligaturnier oder so^^

                    diese fakten würde lionel messi ja gerne veröffentlichen.
                    da er jetzt aber leider bis zum ende januar gesperrt wurde kommt er nicht an die mail wo ihm mitgeteilt wurde das der verein die stämme ein buguserverein ist.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
                      diese fakten würde lionel messi ja gerne veröffentlichen.
                      da er jetzt aber leider bis zum ende januar gesperrt wurde kommt er nicht an die mail wo ihm mitgeteilt wurde das der verein die stämme ein buguserverein ist.

                      bla bla bla

                      1. du bist von uns gegangen weil wir dich verwarnt haben da du mehrere Leute bei uns im Forum beleidigt oder angepöbelt hast. (selbst ein behinderte Junge wurde nicht verschont) das zum Thema menschlichkeit.

                      2. Warst du Beleidigt weil du bei uns keine Position im Team bekommen hast obwohl du über 2000 Spambeiträge hattest lol!

                      3.Jetzt wirst du sagen du hast doch doppelt so viele Beiträge aber die hälfte davon sind qualitaive Antworten/Beiträge.

                      So und jetzt bitte ich Die Mods dieses Thema dicht zu machen.

                      Da es sonst weiter eskaliert und weiter irgendwelche waghalsigen Beschuldigungen getätigt werden!

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #71
                        5,6 Milliarden € ? Hallo, was denn das für eine Summe? Dies kann doch nur ein Buguser stämmen. Und nun sollen wir uns hier alle anmelden und diesen User noch reicher machen? Also ich verzichte gerne auf die 5 Millionen. Wenn man mal genauer darüber nachdenkt kommt ein doch nur das Kotzen. Ich kann natürlich die Vereine verstehen die sich schon angemeldet haben, 5 Millionen sind erstmal ein schönes Handgeld. Aber denkt mal genauer darüber nach. Mfg Ruffy
                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                        Kommentar


                          #72
                          also ich kenne polyboy persönlich und weiss das er selber nen behinderten bruder hat also bitte stellt ihn nicht als einen menschen da der was gegen behinderte hat also so wie du das da stellst wird es bestimmt nicht gewesen sein immer vorsichtig mit solchen behauptungen

                          Kommentar


                            #73
                            ich brauche niht vorsichtig sein weil ich weiss: es war mein Bruder und wieso sollte ich mir sowas einfallen lassen. Irgendwann ist schluss mit lustig! Du warst nicht dabei aber vier andere User haben die Beiträge von ihm auch gesehen.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #74
                              kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen und warum stellst du ihn jetzt dahin als würde er was gegen behinderte menschen haben das weiss ich aber aufjeden fall das es nicht so ist

                              Kommentar


                                #75
                                hi , bitte unterhaltet euch normal und werdet net persönlich danke


                                sesweiteren sind die preise nicht durch multi acc zusammen gekommen es ist das abschieds turnier vom MC Flughafen und er hat bereits eine spieler verkauft also immer locker mit irgendwelchen unterstellungen mfg
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Ist ja unglaublich was hier abgeht da soll mir einer sagen das die Leute die Gelder über legalen erwirtschaftet haben.

                                  5 Milliarden ist doch nicht normal! Lächerlich sowas. Ich bin froh das ich solche Leute nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte.

                                  Ich befinde mich in einem vernünftigem Umfeld (Nordkurve).


                                  Ist nur traurig das Leute sich kaufen lassen wenn User mit schmutzigem Geld wedeln.



                                  Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                  hi , bitte unterhaltet euch normal und werdet net persönlich danke


                                  sesweiteren sind die preise nicht durch multi acc zusammen gekommen es ist das abschieds turnier vom MC Flughafen und er hat bereits eine spieler verkauft also immer locker mit irgendwelchen unterstellungen mfg
                                  HAMBURG MEINE PERLE
                                  sigpic
                                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen



                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Josef89
                                      lalalalalaaaaaaa

                                      die sperre haste dir nach diesem schwachsinn verdient:mad:
                                      Zuletzt geändert von SunshineHSV; 05.01.2009, 17:23. Grund: mal geändert hab ^^

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Das es euch nicht möglich ist eine sachliche Diskussion zu führen wird dieser Thread geschlossen. Wer einen neuen zu diesem Themen aufmacht, wird wegen Doppelposting verwarnt.
                                        Diskutiert über ICQ / PN oder in einem anderen Forum weiter.

                                        P.S. Sollte es irgendwelche Probleme mit Vereinen geben die ihr des Bugusings etc. bezichtigt/verdächtigt usw. wendet euch vertrauensvoll an einen Spielebeobachter.
                                        Dieses nicht der richtige Tummelplatz und wird den Forenregeln entsprechend wegen Prangern geahndet.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
                                          die sperre haste dir nach diesem schwachsinn verdient:mad:
                                          ich war schneller xDD *YiMBO*
                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X