Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diskussions-thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Ist ja unglaublich was hier abgeht da soll mir einer sagen das die Leute die Gelder über legalen erwirtschaftet haben.

    5 Milliarden ist doch nicht normal! Lächerlich sowas. Ich bin froh das ich solche Leute nicht kenne und auch nicht kennenlernen möchte.

    Ich befinde mich in einem vernünftigem Umfeld (Nordkurve).

    Ist nur traurig das Leute sich kaufen lassen wenn User mit schmutzigem Geld wedeln.

    was verstehst du denn von schmutzigem geld ????
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
      haha die nächsten die sich wie prostituierte bezahlen lassen
      was sollen eigentlich solche Aussagen...ich hatte perby schon zugesagt zu dem Turnier da wußte ich noch gar nicht wann es stattfindet und wieviel Preisgeld es gibt!!!!Also bitte mal zurückhalten mit solchen Aussagen...bleibt doch jedem selbst überlassen wo er mitmacht...würde auch am liebsten alle Turniere mitmachen...geht aber nicht---also bleib mal locker:mad:



      The End

      Kommentar


        #33
        Diejenigen die sich jetzt auf diese erbärmliche Weise kaufen lassen sollten auf ewig aus der CL und NK Cup gebannt werden, denn wer jetzt seine Anmeldungen zurückzieht aus lauter Gier der hat es nicht anders verdient.Macht mal die Augen auf, warum hat man mit dem Turnier gewartet bis die Termine der CL und Nk Supercup feststanden? Weil schon vor einem Monat angekündigt wurde gezielt ein solches Turnier gegen diese beiden sehr beliebten Turniere zu starten um sie zu zerstören. Und ihr macht da noch mit, erbärmlich....


        Kommentar


          #34
          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
          Diejenigen die sich jetzt auf diese erbärmliche Weise kaufen lassen sollten auf ewig aus der CL und NK Cup gebannt werden, denn wer jetzt seine Anmeldungen zurückzieht aus lauter Gier der hat es nicht anders verdient.Macht mal die Augen auf, warum hat man mit dem Turnier gewartet bis die Termine der CL und Nk Supercup feststanden? Weil schon vor einem Monat angekündigt wurde gezielt ein solches Turnier gegen diese beiden sehr beliebten Turniere zu starten um sie zu zerstören. Und ihr macht da noch mit, erbärmlich....
          totaler schwachsin die plannungen das es zum 2.1 anfangen soll stehen schon seid anfang dezember also komm mir net mit soner aussage
          sigpic

          Kommentar


            #35
            1.2. oder?

            Kommentar


              #36
              so viel wie ich weiß kann doch hier jeder zu jedem zeitpunkt ein turnier starten wann er will.
              was soll daran falsch sein.
              das zeigt doch eindeutig das die nordkurve solch eine starke konkurenz fürchtet und nun alles versucht diese madig zu machen und solche sprüche siehe oben verbreitet.

              DAS IST ERBÄHRMLICH!!!!!!

              Ausserdem habe ich meine Erfahrungen mit der Nordkurve gemacht und muss sagen nein danke!!!
              Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2009, 15:15.

              Kommentar


                #37
                sind doch nicht alle im NK-forum, die hier gegen den rdp-cup sind oder?
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #38
                  sagen wir mal 80% wenn nicht sogar noch mehr sind es schon!!!

                  nicht war borusse und krawalle speldorf.

                  so bekommt man nie einen frieden rein.
                  Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2009, 15:19.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
                    so viel wie ich weiß kann doch hier jeder zu jedem zeitpunkt ein turnier starten wann er will.
                    was soll daran falsch sein.
                    RICHTIG !!! Also NIX !!
                    Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
                    das zeigt doch eindeutig das die nordkurve solch eine starke konkurenz fürchtet und nun alles versucht diese madig zu machen und solche sprüche siehe oben verbreitet.

                    DAS IST ERBÄHRMLICH!!!!!!
                    BLÖDSINN !!! das einzige was den jungs sauer aufstösst (mir auch)
                    sind leute die erst CL zusagen und dann abspringen ist einfach eine fragwürdige sache nicht falsch verstehen hätte auch gerne mitgespielt
                    aber da ich schon CL zugesagt habe ist es für mich normal das ich da spiele
                    (wenn wohl auch nur kurz )
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Ich frage mich eh warum CL und Uefa-Cup nicht außerhalb der festen Turnierzeiten stattfinden kann...so wie die gamed-Turniere um 20 Uhr...dann wär das Problem schon mal gelöst



                      The End

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        RICHTIG !!! Also NIX !!


                        BLÖDSINN !!! das einzige was den jungs sauer aufstösst (mir auch)
                        sind leute die erst CL zusagen und dann abspringen ist einfach eine fragwürdige sache nicht falsch verstehen hätte auch gerne mitgespielt
                        aber da ich schon CL zugesagt habe ist es für mich normal das ich da spiele
                        (wenn wohl auch nur kurz )

                        aber wenn es solche user gibt die dann bei anderen abspringen kann ja wohl der veranstalter des turniers nix dafür.
                        dann bedankt euch bei den richtigen leuten die dann der nk den rücken kehren.
                        das wäre dann mal ein ansatzpunkt aber nicht dieser wie hier vom borussen und von krawalle speldorf probagiert wird.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          Ich frage mich eh warum CL und Uefa-Cup nicht außerhalb der festen Turnierzeiten stattfinden kann...so wie die gamed-Turniere um 20 Uhr...dann wär das Problem schon mal gelöst
                          SEHR gute idee

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen

                            Es gibt auch faire user die sich net verbiegen oder wie prostituirte bezahlen lassen
                            Das grenzt schon fast an eine beleidigung.
                            In den unteren ligen kann man das vielleicht sagen weil die brauchen das geld die kennen diese hohen beträge nicht.
                            Die nutzen ihre chance.
                            Ich habe mich auch abgemeldet von der CL und bin rüber zu dem anderen tunier weil es ist MC Flughafens abschiedstunier.
                            Ich mach es nicht wegen dem geld weil ich habe selber genügend.
                            Deswegen würde ich meine wortwahl mal zügeln.

                            Kommentar


                              #44
                              also ich finde jeder kann ein turnier machen wann er will und wieviel preisgeld er da ausgiebt bleibt doch ihm überlassen und warum hier so ein theater gemacht wird von der nordkurve ich dachte da ist ein vernünftieges umfeld wie dee gesagt hat und wenn man das unter vernünftiegen umfeld versteht dann möchte ich nicht wissen was schlecht ist weil wie kann man seinen teilnehmenden usern prostitution unterstellen wie es krawalle speldorf gemacht hat wenn sich die leute von der nordkurve abwenden sollten sich die offieziellen dort mal fragen wieso das so ist vielleicht ist dort doch nicht alles gold was glänzt und dann kann ich mich nur den kommentar von polyboy nur anschliessen nordkurve nein danke

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
                                aber wenn es solche user gibt die dann bei anderen abspringen kann ja wohl der veranstalter des turniers nix dafür.
                                dann bedankt euch bei den richtigen leuten die dann der nk den rücken kehren.
                                das wäre dann mal ein ansatzpunkt aber nicht dieser wie hier vom borussen und von krawalle speldorf probagiert wird.
                                da gebe ich dir recht die Veranstalter haben da aber sowas von nix damit zutun !!

                                und eigentlich sieht mann doch welche leute wo stehen und das finde ich persönlich recht interessant

                                vielleicht bin ich auch zu alt und sehe das falsch aber bei mir ist eine zusage so was wie ob ich mein wort gebe und das breche ich einfach nicht so und genug von mir zu der sache wünsche allen teilnehmer und veranstaltern viel spass

                                der alte mann und das meer
                                aka Keyman
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                  was verstehst du denn von schmutzigem geld ????
                                  ....................................

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #47
                                    was sollen eigtentlich immer diese Beschuldigungen,Beleidigungen und sonstwas...könnt ihr nicht sachlich bleiben



                                    The End

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
                                      Ausserdem habe ich meine Erfahrungen mit der Nordkurve gemacht
                                      geld abkassiert.als es nix mehr gab, abgehauen.
                                      ----
                                      Hier geht es darum das sich einige bei der CL abgemeldet haben wegen dem Mrd. Turnier und nicht um die NK. Also bitte auf dem Teppich bleiben.
                                      Zuletzt geändert von NK2008; 05.01.2009, 16:03.


                                      Kommentar


                                        #49
                                        in meinen augen steht es doch jedem frei, sofern noch keine endgültige anmeldung erfolgt ist, aus einem turnier, egal welcher art, auszusteigen.
                                        ob nun aus finanziellen oder sonstwelchen gründen ist doch wiederum absolut zweitrangig.
                                        für uefa/cl ist das doch auch überhaupt kein problem.
                                        die nachrücker freuen sich und gut is.
                                        es wird wie immer ein spektakel werden, egal ob nun 3,5 oder 20 "stammvereine" nicht teilnehmen.
                                        der/die sieger dürfen sich einen wichtigen und traditionsreichen titel (den wichtigsten neben der meisterschaft?!) auf die fahne schreiben, der/die sieger des "kohle"-cups "nur" selbige. (nebenbei bemerkt, die cl schüttet auch nich nur n appel und n ei aus!)
                                        fertig!
                                        eine diskriminierung, bisweilen hetze, wie sie hier teilweise vollzogen wird, ist rumgezicke, unangebracht und absolut überflüssig. :mad:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          anscheinend nicht das ist das vernünftiege umfeld der nordkurve wie er es ja schon gesagt hat von der anderen seite habe ich bis jetzt weder beleidigungen oder sonst noch was gelesen da frage ich mich doch wer den stunk immer sucht oder macht

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von NK2008 Beitrag anzeigen
                                            geld abkassiert.als es nix mehr gab, abgehauen.
                                            ----
                                            Hier geht es darum das sich einige bei der CL abgemeldet haben wegen dem Mrd. Turnier und nicht um die NK. Also bitte auf dem Teppich bleiben.

                                            das ist ja wohl die größte frechheit die du da von dir lässt.
                                            ich habe mich bei euch angagiert und als mir das ständige mießmachereien andere user auf den sack ging habe ich mich abgemeldet ja.
                                            weil für mich ist das ein spiel und da will ich nicht jeden tag hören wie mieß ein bestimmtes forum ist oder nicht.
                                            aber das habt ihr von der NK immer noch nicht kapiert.


                                            aber des war mir eine leere.

                                            NK nie wieder denn auf so einen mist und auf solche verläumdungen und mießmachereien kann ich locker verzichten!!!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Das ganze rumgemoser bringt doch wirklich niemanden weiter. Mal ganz ehrlich, egal wie viel Turniere wir starten würden, die CL und der UEFA-Cup sind doch niemals aus der Welt, es freuen sich so viele andere, dass sie auch mal an einem solchen Turnier teilhaben dürfen, wie "thehangman" treffend sagte.
                                              Man brauch auf jedenfall niemanden nieder machen, nur weil er/sie mal nicht an der CL oder sonst was teilnimmt. Außerdem sollte man bedenken, dass mit unserem Turnier auch eine Fcup-Größe verabschiedet wird, man sollte ihm also den Abschied auch gönnen!
                                              Was manche Leute hier allerdings vom Stapel lassen ist untreffend. Es ist noch immer ein Spiel, nichts reelles, es ist die virtuelle Welt. Früher haben wir alle im Sandkasten gespielt und mit Lollies gehandelt, heute schaffen wir nicht einmal mehr in der virtuellen Welt ein miteinander zu schaffen.
                                              Wo soll das nur enden...
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von barcafan Beitrag anzeigen
                                                anscheinend nicht das ist das vernünftiege umfeld der nordkurve wie er es ja schon gesagt hat von der anderen seite habe ich bis jetzt weder beleidigungen oder sonst noch was gelesen da frage ich mich doch wer den stunk immer sucht oder macht
                                                hier sind einige User gerreizt weil sie Mühe und Arbeit in die Organisation z.B der CL investiert haben. Also sollte man nicht jedes Wort auf die Waage legen.


                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von perby Beitrag anzeigen
                                                  habe versucht mit den anderen turnier ausrichtern zu sprechen was beide jegliche zusammen arbeit abgelehnt haben und jetzt ist das geschreie gross
                                                  davon weiß ich allerdings nichts....


                                                  NK und CL/Uefa haben sich so abgesprochen, dass es keine überschneidungen gibt

                                                  und nun kommen die zuhälter....

                                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                  - Ryan Giggs

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                    davon weiß ich allerdings nichts....


                                                    NK und CL/Uefa haben sich so abgesprochen, dass es keine überschneidungen gibt

                                                    und nun kommen die zuhälter....
                                                    Was sollen diese Beleidigungen? Hast Du kein Anstand?
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von dhe1982 Beitrag anzeigen
                                                      Was sollen diese Beleidigungen? Hast Du kein Anstand?
                                                      :eek:

                                                      wer fühlt sich beleidigt:eek:

                                                      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                      - Ryan Giggs

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigen
                                                        das ist ja wohl die größte frechheit die du da von dir lässt.
                                                        ich habe mich bei euch angagiert und als mir das ständige mießmachereien andere user auf den sack ging habe ich mich abgemeldet ja.
                                                        weil für mich ist das ein spiel und da will ich nicht jeden tag hören wie mieß ein bestimmtes forum ist oder nicht.
                                                        aber das habt ihr von der NK immer noch nicht kapiert.


                                                        aber des war mir eine leere.

                                                        NK nie wieder denn auf so einen mist und auf solche verläumdungen und mießmachereien kann ich locker verzichten!!!
                                                        Dann ist ja gut!

                                                        Du bist ja nicht der einzige dem geholfen wurde und als es nicht mehr gereicht hat wurde ein anderer lokrativer Bekanntenkreis gesucht.

                                                        Jeder hat seine Meinung !Aber da stellt sich ja auch die Frage wieso der ein oder andere von denen gesperrt wurde aber ist ja egal.

                                                        Wenn ich dann das wettern höre ach die Nordkurve wieder. Dann solltet ihr euch überlegen warum das so ist.

                                                        Man kann hier für Beschuldigungen Beweise liefern oder fragt doch die Leute selber wieso sie gesperrt wurden...

                                                        Vielleicht bekommt ihr ja mal eine Antwort!

                                                        Ich denke nicht!

                                                        Das war jetzt das letzte was ich zu diesem Thema sage weil mir das zu doof ist weil es viele Leute gibt die durch die ross Brille schauen.

                                                        Ach übrigens es melden sich immer mehr Manager bei der Championsleague ab. Super gemacht jungs! Danke!

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                          :eek:

                                                          wer fühlt sich beleidigt:eek:
                                                          Du kommst hier mit der Zuhälterei, was soll der Mist? Das will ich nur mal wissen, das muss doch nun wirklich nicht sein. Wie vorher schon von einigen Leuten geschrieben wurde: Sachlich bleiben!

                                                          Irgendjemanden Zuhälter zu nennen ist nicht sachlich, sorry...
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ich weiß gar net warum alle den beruf Zuhälter so negativ werten

                                                            die machen doch auch nur ihren job

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                              ich weiß gar net warum alle den beruf Zuhälter so negativ werten

                                                              die machen doch auch nur ihren job
                                                              Aber nur, wenn sie den Job wollen, doch irgendwelche Leute als Zuhälter zu betiteln ist trotz allem nicht die feine englische Art
                                                              Aber lassen wir das jetzt mal außen vor...
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X