[Kritik] User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agent56
    Rot gesperrt
    • 17.06.2010
    • 65
    • MrAlpeR
    • FC Dark Tigerz Clan: R.o.F.

[Kritik] User

Moin Jungs (und Sandri:ugly,

ich will hier heute nicht gamed! oder fcup kritisieren sondern ganz einfach "einige" Forenuser. Mein Belangen ist ihr Verhalten: Also ein bisschen Respekt und Freundlichkeit kann man doch erwarten oder ?! Ein Paar Beiträge haben echt kein - oft in der spambar aber nie eingehaltens wort:ugly:- Niveau!! Alle Argumente findet ihr hier in folgendem Beitrag: Vielleicht solltet ihr mal auch diesem Beitrag hier Beachtung schenken *KLICK*!

Verbesserungsvorschlag: Ahndung solcher Beiträge ... oder Besserung der User

Ich will den Beitrag nicht alllzu lang gestalten ... Ist für die, die die Spambar nciht benutzen oder vorbeischauen ...
  • Lolli
    Jungtalent
    • 24.12.2009
    • 451
    • DgsForever
    • German Fighting Crew [DGS Vorstand]

Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
    Moin Jungs (und Sandri:ugly,

ich will hier heute nicht gamed! oder fcup kritisieren sondern ganz einfach "einige" Forenuser. Mein Belangen ist ihr Verhalten: Also ein bisschen Respekt und Freundlichkeit kann man doch erwarten oder ?! Ein Paar Beiträge haben echt kein - oft in der spambar aber nie eingehaltens wort:ugly:- Niveau!! Alle Argumente findet ihr hier in folgendem Beitrag: Vielleicht solltet ihr mal auch diesem Beitrag hier Beachtung schenken *KLICK*!

Verbesserungsvorschlag: Ahndung solcher Beiträge ... oder Besserung der User

Ich will den Beitrag nicht alllzu lang gestalten ... Ist für die, die die Spambar nciht benutzen oder vorbeischauen ...
    die anderen user kannst du bestimmt nich bessern oder ändern, sondern sie sind so wie sie sind und das ist auch gut so
    stell dir vor alle wären gleich, dann wäre es auch langweilig
    die spambar lockt automatisch solche sachen an also kann man da ruhig sowas durchgehen lassen und dafür ist sie auch da
    klar benehmen sich manche hier ein bischen daneben aber was willst du dagegen tun?
    sie sperren ist auch nicht immer eine lösung

Kommentar

• Chimp
      Neuzugang
      • 12.04.2011
      • 4
      • Chimp
      • Stiftung Wadentest 11

Das ganze Rumgespame außerhalb der "Spambereiche" stört mich da eher

http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post3831233

Verstehe nicht, warum dieser Thread nicht schon lange geclosed wurde

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

• Delleboy
        Bankdrücker
        • 17.12.2010
        • 54
        • Delleboy(Lukas)
        • Adler Bremen
        • 50.800

Naja weiß gar nicht was du hast.Wenn ein ruf erstmal versaut ist dauert es ihn wieder zu verbesser das geht nicht von heute auf morgen.Da braucht man auch mal nen halbes jahr zu.Das du jetzt auf gehört hast ist ein Zeichen das du keine Gelduld hast.Ich denke nämlich ein grund für dein auf hören ist das du einen schlechten ruf hattest und ihn nicht mehr ändern konntest.(wolltest)

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Mich stört ebenfalls das verhalten einiger User, selber was dagegen machen, kann man nicht! Aber laut angra oder Bubazack, weiß nich mehr wer das gesagt hatte, wollten absofort schneller und stränger handeln!! Mal abwarten ob sich hier was ändert...wenn auch nur geringfügig

Kommentar

• Teamplayer
            Stammspieler
            • 30.01.2011
            • 704
            • FV Wiesbach
            • 68.800

Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
            Das ganze Rumgespame außerhalb der "Spambereiche" stört mich da eher

http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post3831233

Verstehe nicht, warum dieser Thread nicht schon lange geclosed wurde
            Täglich werden haufenweise Beiträge bei Auf dem Platz das Spiel gelöscht weil einfach jeder Müll für die Bällchen geschrieben wird.
            aicher nicht sinn der sache. Bin auch deiner Meinung auch wenns das etwas falsche Beispiel ist

Kommentar

• maxi1234
              Torschützenkönig
              • 11.01.2011
              • 1649
              • maximagnichts
              • jaja
              • 53.800

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              Täglich werden haufenweise Beiträge bei Auf dem Platz das Spiel gelöscht weil einfach jeder Müll für die Bällchen geschrieben wird.
              aicher nicht sinn der sache. Bin auch deiner Meinung auch wenns das etwas falsche Beispiel ist
              Diese Beiträge werden aber auch schnell gelöscht
              Ich finde aber auch,dass Beiträge Wie:Ja,schon Spam sind.
              Außerdem geht es im Thema Abschiedsturniere schon lange nicht mehr um dieses Thema sondern(So war es vor 2 Tagen) um seine Gewinne dort gesprochen.

Das ist auch nicht die Sache.Was deinen Thread angeht agent:Es war einfach unnötig und total komisch

Kommentar

Lädt...