el mister wird es dir schon nicht übel nehmen:ugly:
grüßle:bbounce:
naja bin wech, wünsch dir noch nen juten
Recht hat das Vögelchen wenn du mir etwas zusagen hast dann mach es ob öffentlich oder per Pn ist dir überlassen.
Nur doch nicht in der Spambar dann noch mit so einer Überschrifft, in einer fürchterlichen Schrifft
Man kann es nie jemandem zurechtmachen ... und ja weenn alle gleich wären wäre es langweilig also mache ich jetzt mein ding ;D
genua das solltes du machen aber bitte ohne mich zu nerven mit Fargen ob ich mit dir eine Clan gründe oder du bei mir in den Vorstand darfst.
Was meisnt du warum wir eine Alterbeschränkung haben, damit leute mit deiner geistigen Reife unter sich bleiben nicht mehr und nicht weniger.
Ansosnten habe ich nichts gegen dich und finde dich auch sehr Amüsant :ugly::ugly:
Recht hat das Vögelchen wenn du mir etwas zusagen hast dann mach es ob öffentlich oder per Pn ist dir überlassen.
Nur doch nicht in der Spambar dann noch mit so einer Überschrifft, in einer fürchterlichen Schrifft
naja, meinte eher meinungen, zwecks was man besser machen könnte oder nicht, aber nun gut...ansonsten schweig i mal lieber:ugly:
na aber bitte wer Recht hat soll auch Recht bekomen
Man kann ich heute nett sein:ugly::ugly:
@ Agent da machst du einen Thread auf und der Beschuldigte meldet sich und was machst du?? kein Komentar nichts oder hat dich der Mut verlassen??
ich beiße nicht und wie Sandri schon richtig sagte bin ich alles andere als sensibel......
Kommentar