Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

тнє ηєω αgєηтƼб

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    тнє ηєω αgєηтƼб

    Sehr geehrte fcup-Gemeinde,

    hiermit gebe ich bekannt, dass mit dem neuen fcup-Design jetzt auch ein neuer agent56 vor euch steht. Ich möchte mit diesem Thread 2 Themen ansprechen. Kommen wir nun zum ersten Thema (HAUPTTHEMA)-> zu mir und meinem nicht allzu guten Ruf im Forum: Ich möchte mein Image bei euch verbessern.
    Pläne ab sofort:
    • Hilfe im Fragenbereich des Forums
    • Designing
    • meine Orga-Fähigkeiten unter Beweis stellen ( zu dem Entschluss wegen dem allzu schrecklicken Kommiez zu mir)
    • u.v.m.

    Nun zu meinem zweiten Anliegen--> Beiträge einiger User! Wollt ihr euer Gegenüber nur runtermachen und damit Laune0 bezwecken oder was ist euer Zweck ?! Solche Beitärhge machen mir aber nciht mehr Laune0 SONDERN GEHEN MIR AM ARS** VORBEI!!!! Solchen Beiträgen werde ich null beachtung schenken. Schließlich wollen wir "alle" nur eins: Fröhliches frisches "Wetter" im forum. Unterlasst es euch solche Beiträge zu hinterlassen. Dazu wird noch ein beitrag im L&K-Bereich des Forums kommen! Die Spambar war nur ein Ansatz!



    Ich will heir keinen vorführeffekt deswegen halt Gewiiser USER!

    So ein beitrag ist vorbildich:
    Zitat von Gewisser User
    Du Kind glaubst doch wohl nicht das ich mit dir einen neuen Clan mache da würde ich ja zur Lachnummer vom ganzen Forum

    Außerdem libe R.o.F solltet ihr mal bei der ECOF lesen
    Aber es gibt auch solche Beiträge ... sowas darf doch nicht sein--> Ehre wird verletzt
    Zitat von -timin
    Es stimmt aber, recht hat im augenblick Er..will hatn Showroom, er mag Feeds haben um sich zu verbessern.
    Finde das immer ziemlich belustigend, wenn welche meinen Sie müssen sagen, er solls erstmal richtig machen oder sonst irgendwas und dabei nichtmal um weiten besser sind...klar jeder war mal am Anfang, deswegen einen aber irgendwie dämlich anzumachen is total daneben.


    Und, wenn er meint er hat es mit keinem tut gemacht und ihr seid anderer Meinung, dann sagt das ruhig, aber auf angemessenem Niveau.
    Und wenn es aus dem Tut ist, ist doch nix verbotenes..und wenn er mal eins machen will, ist das auch nix verbotenes...

    Und selbst, wenn er es wirklich gemacht hat..und sich 2 ideen geholt hat...bin ich mir recht sicher das habt ihr auch gemacht..jeder holt sich so irgendwo seine ideen, wenn er was cooles sieht.

    Ihr wart doch alles mal irgendwo da und habt Render draufgeklatscht und mehr nicht, helf ihm lieber ein wenig und geht mit gutem Beispiel vorran..
    und tuts sind ja dazu da um zu lernen und besser zu wedern..
    da brauch man nicht sagen " dann soll er nicht sagen er hats ohne tut gemacht" scheiss doch drauf.
    Feed geben oder einfach lassen.

    Sodele:

    Fabregas Signatur..zuviel Rot, hätte paar lights reingemacht.
    Zur anderen..Textur ausm Gesicht, sonst recht ok für den Anfang.


    Grüße
    Tja... hoffe ichr versteht was ich meine ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    agent56
    Zuletzt geändert von agent56; 04.05.2011, 15:33.

    #2
    sehr... löblich^^
    viel erfolg
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #3
      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      sehr... löblich^^
      viel erfolg
      Da steht Page under Construction und du schreibst was:ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Da steht Page under Construction und du schreibst was:ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Da steht Page under Construction und du schreibst was:ugly:
          wer in der spambarT konstruiert, der baut auf sand :ugly:
          platzhalter wäre das zaubÄrwoRt^^
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

          Kommentar


            #6
            dah stihmmeh ihch zuh dihgahaha.

            Kommentar


              #7
              wann geht´s weiter?:bbounce:

              Kommentar


                #8
                Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                wer in der spambarT konstruiert, der baut auf sand :ugly:
                platzhalter wäre das zaubÄrwoRt^^
                Kann DiCh tOtAl VeRsTeHeN:ugly:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  wann geht´s weiter?:bbounce:
                  Er ist off ^^
                  Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                  Kommentar


                    #10
                    //seite1 erneurtIch will heir keinen vorführeffekt deswegen halt Gewiiser USER!Sowas ist vorbildich:
                    Zitat von Gewisser User
                    Du Kind glaubst doch wohl nicht das ich mit dir einen neuen Clan mache da würde ich ja zur Lachnummer vom ganzen Forum

                    Außerdem libe R.o.F solltet ihr mal bei der ECOF lesen
                    Aber es gibt auch solche Beiträge ... sowas darf doch nicht sein--> Ehre wird verletzt
                    Zitat von -timin
                    Es stimmt aber, recht hat im augenblick Er..will hatn Showroom, er mag Feeds haben um sich zu verbessern.
                    Finde das immer ziemlich belustigend, wenn welche meinen Sie müssen sagen, er solls erstmal richtig machen oder sonst irgendwas und dabei nichtmal um weiten besser sind...klar jeder war mal am Anfang, deswegen einen aber irgendwie dämlich anzumachen is total daneben.


                    Und, wenn er meint er hat es mit keinem tut gemacht und ihr seid anderer Meinung, dann sagt das ruhig, aber auf angemessenem Niveau.
                    Und wenn es aus dem Tut ist, ist doch nix verbotenes..und wenn er mal eins machen will, ist das auch nix verbotenes...

                    Und selbst, wenn er es wirklich gemacht hat..und sich 2 ideen geholt hat...bin ich mir recht sicher das habt ihr auch gemacht..jeder holt sich so irgendwo seine ideen, wenn er was cooles sieht.

                    Ihr wart doch alles mal irgendwo da und habt Render draufgeklatscht und mehr nicht, helf ihm lieber ein wenig und geht mit gutem Beispiel vorran..
                    und tuts sind ja dazu da um zu lernen und besser zu wedern..
                    da brauch man nicht sagen " dann soll er nicht sagen er hats ohne tut gemacht" scheiss doch drauf.
                    Feed geben oder einfach lassen.

                    Sodele:

                    Fabregas Signatur..zuviel Rot, hätte paar lights reingemacht.
                    Zur anderen..Textur ausm Gesicht, sonst recht ok für den Anfang.


                    Grüße
                    Tja... hoffe ichr versteht was ich meine ^^
                    Zuletzt geändert von agent56; 04.05.2011, 15:15.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                      Er ist off ^^
                      danke für den hinweis:ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                        danke für den hinweis:ugly:
                        Kein Problem
                        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                          dah stihmmeh ihch zuh dihgahaha.
                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          wer in der spambarT konstruiert, der baut auf sand :ugly:
                          platzhalter wäre das zaubÄrwoRt^^
                          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                          Da steht Page under Construction und du schreibst was:ugly:


                          Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                          sehr... löblich^^
                          viel erfolg
                          danke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                            Er ist off ^^

                            war kurz bruder abholen .. schon konntens eineige wieder nicht aushalten ...
                            tja site 1 erneurt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                              war kurz bruder abholen .. schon konntens eineige wieder nicht aushalten ...
                              tja site 1 erneurt
                              sind so neugierig:bbounce:
                              wo isen der nächste
                              ...nur mal so, i glaube der gewisse user, ist nicht so sensibel, zudem eh fast alle wissen von wem das "filmzitat" stammt:ugly:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                sind so neugierig:bbounce:
                                wo isen der nächste
                                ...nur mal so, i glaube der gewisse user, ist nicht so sensibel, zudem eh fast alle wissen von wem das "filmzitat" stammt:ugly:

                                egal ich will heir keinen vorführeffekt erzeuegen


                                Mit freundlichen Grüßen
                                agent56

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  sind so neugierig:bbounce:
                                  wo isen der nächste
                                  ...nur mal so, i glaube der gewisse user, ist nicht so sensibel, zudem eh fast alle wissen von wem das "filmzitat" stammt:ugly:
                                  ich weiss es :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                    //seite1 erneurtIch will heir keinen vorführeffekt deswegen halt Gewiiser USER!Sowas ist vorbildich:

                                    Aber es gibt auch solche Beiträge ... sowas darf doch nicht sein--> Ehre wird verletzt


                                    Tja... hoffe ichr versteht was ich meine ^^
                                    gehört sich nicht das du die Namen von diesen Usern die diese Texte geschrieben hast hier im Forum so veröffentlichst ......

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                      gehört sich nicht das du die Namen von diesen Usern die diese Texte geschrieben hast hier im Forum so veröffentlichst ......


                                      wer lesen kann ist klar im vorteil ... -timin hat einen nguten beitrag hinterlassen deswegen habe ich seinen namen stehen lassen der andere ist doch geheim LESEN UND DANN SSCHRIEBEN BITTE!!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                        egal ich will heir keinen vorführeffekt erzeuegen


                                        Mit freundlichen Grüßen
                                        agent56
                                        el mister wird es dir schon nicht übel nehmen:ugly:

                                        grüßle:bbounce:

                                        naja bin wech, wünsch dir noch nen juten

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                          el mister wird es dir schon nicht übel nehmen:ugly:

                                          grüßle:bbounce:

                                          naja bin wech, wünsch dir noch nen juten

                                          Ttja jetzt wurde vorgeführt.... GENAU DAS wollte ich meiden

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                            wer lesen kann ist klar im vorteil ... -timin hat einen nguten beitrag hinterlassen deswegen habe ich seinen namen stehen lassen der andere ist doch geheim LESEN UND DANN SSCHRIEBEN BITTE!!!
                                            Nicht frech werden kleiner :ugly:
                                            Mein Fehler.

                                            Naja VG

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
                                              Nicht frech werden kleiner :ugly:
                                              Mein Fehler.

                                              Naja VG

                                              kleiner ??? was ist denn an dem beitrag bitteschön frech ??ich kann nicht mehr folgen ...

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Viel Spaß beim verbessern.(des rufes)

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                                  Sehr geehrte fcup-Gemeinde,

                                                  hiermit gebe ich bekannt, dass mit dem neuen fcup-Design jetzt auch ein neuer agent56 vor euch steht. Ich möchte mit diesem Thread 2 Themen ansprechen. Kommen wir nun zum ersten Thema (HAUPTTHEMA)-> zu mir und meinem nicht allzu guten Ruf im Forum: Ich möchte mein Image bei euch verbessern.
                                                  Pläne ab sofort:
                                                  • Hilfe im Fragenbereich des Forums
                                                  • Designing
                                                  • meine Orga-Fähigkeiten unter Beweis stellen ( zu dem Entschluss wegen dem allzu schrecklicken Kommiez zu mir)
                                                  • u.v.m.

                                                  Nun zu meinem zweiten Anliegen--> Beiträge einiger User! Wollt ihr euer Gegenüber nur runtermachen und damit Laune0 bezwecken oder was ist euer Zweck ?! Solche Beitärhge machen mir aber nciht mehr Laune0 SONDERN GEHEN MIR AM ARS** VORBEI!!!! Solchen Beiträgen werde ich null beachtung schenken. Schließlich wollen wir "alle" nur eins: Fröhliches frisches "Wetter" im forum. Unterlasst es euch solche Beiträge zu hinterlassen. Dazu wird noch ein beitrag im L&K-Bereich des Forums kommen! Die Spambar war nur ein Ansatz!



                                                  Ich will heir keinen vorführeffekt deswegen halt Gewiiser USER!

                                                  So ein beitrag ist vorbildich:

                                                  Aber es gibt auch solche Beiträge ... sowas darf doch nicht sein--> Ehre wird verletzt


                                                  Tja... hoffe ichr versteht was ich meine ^^

                                                  Mit freundlichen Grüßen
                                                  agent56
                                                  Also dein 2tes thema find ich in ordnung,über dein erstes kann ich nur lachen.Also nehms net bös,aber wenn ich hier sowas hör"ich will mein image aufbessern",hast du ein ziemlich schlechtes selbstbewusstsein.Verhalt dich einfach anständig und alles wird sich von allein regeln
                                                  sigpic
                                                  Mitglied der Krocha!
                                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                                                    Also dein 2tes thema find ich in ordnung,über dein erstes kann ich nur lachen.Also nehms net bös,aber wenn ich hier sowas hör"ich will mein image aufbessern",hast du ein ziemlich schlechtes selbstbewusstsein.Verhalt dich einfach anständig und alles wird sich von allein regeln

                                                    is ja net schlecht .. zumindet hast du dich um ein anständigen ton bemüht und keinen einminutenbeitrag geleistet. den tipp befolge ich demnächst ....

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                                      wer lesen kann ist klar im vorteil ... -timin hat einen nguten beitrag hinterlassen deswegen habe ich seinen namen stehen lassen der andere ist doch geheim LESEN UND DANN SSCHRIEBEN BITTE!!!
                                                      hmm aber über dem schlechten beitrag steht vorbildlich und über dem guten, dass soetwas nicht passieren darf:ugly:
                                                      Tipp:achte bitte mal auf deine rechtschreibung, das sind so ein paar fehlerchen drin

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Lolli Beitrag anzeigen
                                                        hmm aber über dem schlechten beitrag steht vorbildlich und über dem guten, dass soetwas nicht passieren darf:ugly:
                                                        Tipp:achte bitte mal auf deine rechtschreibung, das sind so ein paar fehlerchen drin

                                                        zum ersten ist extra ...
                                                        zum zweiten ja ist schnell geschrieben ...:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
                                                          zum ersten ist extra ...
                                                          zum zweiten ja ist schnell geschrieben ...:ugly:
                                                          naja aber wenn man so ein thread aufmacht und groß erwähnt, dass man "erwachsender" und "vorbildlicher" werder will dann würde ich das ändern und das hat dann auch was mit der rechtschreibung zu tun

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Das Prinzip ist doch mehr als einfach zu verstehen, es gibt unterschiedliche Charaktere, mit einigen kommt man klar, mit anderen weniger, und bei manchen würde man am liebsten dauerhaft seinen Kopf gegen die Wand hauen.:ugly:

                                                            Da hier nun eine Vielzahl rumhüpft, sollte nun auch für jeden was Passendes dabei sein, und gerade als User, hat man die freie Wahl ob man jemanden ignoriert oder nicht. Wenn es im Postcounter mal wieder etwas härter wird ist es sicherlich nicht lobenswert, doch ein bissl Kritik sollte man schon abkönnen, wenn man ein Vorschlag bringt, nur mit Lob entwickelt sich die Welt nun mal nicht weiter. Im Clanbereich und anderen lockeren Bereichen ist es recht locker, ein Glück auch, wenn dich was arg stört, dann melde den Beitrag, doch auch bitte vorher überlegen ob es Sinn macht. Wenn ich gewisse User nicht richtig kenne, unterlasse ich als normal denkender Mensch nun mal gewisse Sachen, bzw. bei etlichen weiss man auch wie sie ticken, btw gibbet bereits den Thread Forenumgang.

                                                            Wenn du dich ändern magst, mach das, ist dein Ding, aber ehrlich gesagt interessiert es keinen, und erst recht nicht wenn du öffentlich einen Thread in der Spambar eröffnest, sry dass ist ein Bereich, in dem man schnell mal einen "dummen" Post macht, und erst recht wenn der Thread iwie sehr speziell ist:ugly:.

                                                            Ist nur so ein Hinweis, wenn du die User/ Staffler ernsthaft kritisieren magst, mache das im Postcounter, da darf man dich nicht zerspammen, und das Thema wird vielleicht auch ernster genommen, ist nur ein gut gemeinter Hinweis um deinen Ruf eventuell wieder zu steigern.

                                                            Obwohl i bezweifle, dass es Sinn macht:ugly:…also sich für andere zu ändern, geht er meist schief, aber nur meine Meinung:bbounce:

                                                            Naja wünsch dir auf jeden Fall nen guten Weg der Besserung^^

                                                            achso fast das Wichtigste vergessen, eigentlich wollte i nur erwähnen, hier existieren noch andere Fru´s, da du in dem anderen Thread so explizit meinen Namen nennst:ugly:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X