Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 934: Wer holt sich den Titel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
    Der Augleich in der Nachspielzeit war sicher glücklich, aber auch verdient bei 17:11 Chancen für mich.

    Glückwunsch an Bömbers zur Tabellenführung!

    Und Glückwunsch zurück! Heute stehst du wieder oben! Könnte spannend werden wie letzte Saison...immer diese Aachener.

    Kommentar


      #32
      Heute habt ihr alle für mich gespielt. Vielen Dank! Bömbers und die Plätze 3-5 haben Punkte liegen lassen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigen
        Und Glückwunsch zurück! Heute stehst du wieder oben! Könnte spannend werden wie letzte Saison...immer diese Aachener.

        Sehe ich genauso! Wir haben auch nicht die harte Konkurenz. In anderen Ligen habe ich von mindestens drei Mannschaften mit über 7000 AS gelesen.

        Kommentar


          #34
          Risiko ist auch ein harter Gegner. Nach dem Spiel für mich ein klarer Mitfavorit! Vorausgesetzt da war kein "Motivationstraining" im Spiel

          Kommentar


            #35
            Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
            Sehe ich genauso! Wir haben auch nicht die harte Konkurenz. In anderen Ligen habe ich von mindestens drei Mannschaften mit über 7000 AS gelesen.
            Die hatte ich letzte Saison. Bin wie gesagt stark abgesackt, und deswegen auch davon ausgegangen, diesmal keine Chance auf den Titel zu haben.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigen
              Risiko ist auch ein harter Gegner. Nach dem Spiel für mich ein klarer Mitfavorit! Vorausgesetzt da war kein "Motivationstraining" im Spiel
              Das habe ich auch von Anfang an gesagt (s.o.)

              Kommentar


                #37
                Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                Das habe ich auch von Anfang an gesagt (s.o.)

                So bleibt es wenigstens spannend!

                Kommentar


                  #38
                  Turnier in England



                  Am 25.05.2011 startet der 1.BW SaigonCup.

                  100.000 € Preisgeld für jeden

                  - noch 7 Platz frei -


                  Anmeldungen erwünscht!!!

                  Kommentar


                    #39
                    The Terminators- : -BW Saigon 0:3


                    ...wieder ein 3er...:win:...so kann es weitergehen...:bbounce:


                    Kommentar


                      #40
                      Auch für mich gab's ein ungefährdetes 2:0 gegen Hannover

                      Allerdings konnten sich heute ja fast alle Favoriten durchsetzen.
                      Einzig von Unentschieden von Risiko gegen Gevelsberg bin ich etwas überrascht.

                      Kommentar


                        #41
                        8.Spieltag

                        Balrock United- : -BW Saigon 1:3


                        ...wieder 3 Punkte gegen den Abstieg...:win:


                        ...GW an die Gewinner des heutigen Spieltages...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
                          Balrock United- : -BW Saigon 1:3


                          ...wieder 3 Punkte gegen den Abstieg...:win:


                          ...GW an die Gewinner des heutigen Spieltages...
                          Und damit bist du wieder erster Verfolger des Spitzenduos. Glückwunsch!

                          Mir macht die Liga besonders viel Spaß, da ich - im Gegensatz zum Vorjahr (wo ich Herbstmeister wurde) - eher bis zum Ende oben mit dabei sein werde.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                            Und damit bist du wieder erster Verfolger des Spitzenduos. Glückwunsch!

                            Mir macht die Liga besonders viel Spaß, da ich - im Gegensatz zum Vorjahr (wo ich Herbstmeister wurde) - eher bis zum Ende oben mit dabei sein werde.
                            ...Danke, falls ich mich dort halte bin ich mehr als zufrieden. Es ist dann wohl diese Saison das letzte mal wo ich da oben stehe. Nächste Saison verliere ich ca. 600 an AS, das gibt dann ein Schützenfest für die anderen Vereine...:bbounce:

                            Kommentar


                              #44
                              Ich wäre mit meiner derzeitigen Position am Ende der Saison ebenfalls hochzufrieden. Allerdings ist es bis dahin noch ein weiter Weg....

                              Kommentar


                                #45
                                So, wieder auf drei Tore dran

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigen
                                  So, wieder auf drei Tore dran
                                  Glückwunsch! Bei mir klemmt es im Moment und ich bin froh, dass es noch kein so blödes 0:0 gab.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    BW Saigon- : -Frankfurt Devils 2:0

                                    ...ich bleibe dran...:win::win::win:

                                    ...GW Bömbers zur erstmals wieder 24 stündigen Tabellenführung...
                                    Zuletzt geändert von mart.adams; 18.05.2011, 17:34.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
                                      BW Saigon- : -Frankfurt Devils 2:0

                                      ...ich bleibe dran...:win::win::win:

                                      ...GW Bömbers zur ermals wieder 24 stündigen Tabellenführung...

                                      Danke dir und GW zurück! Läuft doch für dich besser als erwartet
                                      Danke auch an Bad Lauterberg für die Schützenhilfe! Wußte doch, daß man sich auf die Schalker verlassen kann.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigen
                                        Danke dir und GW zurück! Läuft doch für dich besser als erwartet
                                        Danke auch an Bad Lauterberg für die Schützenhilfe! Wußte doch, daß man sich auf die Schalker verlassen kann.
                                        ...noch läuft es besser, abwarten...

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
                                          ...noch läuft es besser, abwarten...
                                          Sei nicht immer so negativ! Die Blau Weißen regeln das schon

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigen
                                            Sei nicht immer so negativ! Die Blau Weißen regeln das schon

                                            ...ich bin ja froh das es momentan für mich so gut läuft, ich möchte aber nicht überheblich wirken und sagen das ich jedes Spiel gewinne, da ich weiss, das meine Mannschaft noch nicht soweit ist und am Ende der Saison 6 Abgänge zu verzeichnen hat die ich nicht so ohne weiteres ersetzen kann...:bbounce::bbounce:

                                            ...aber am 17.ten Spieltag könnte ich vllt sagen ob es zum Titel reichen könnte oder nicht...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigen
                                              Danke dir und GW zurück! Läuft doch für dich besser als erwartet
                                              Danke auch an Bad Lauterberg für die Schützenhilfe! Wußte doch, daß man sich auf die Schalker verlassen kann.
                                              Nach drei Siegen mit nur einem Tor Vorsprung hatte ich das schon erwartet, natürlich an einem Tag an dem ich nicht dabei bin.

                                              Ich würde ja gerne wissen, ob du noch stärker bist als ich (AS). Ich gehe davon aus und dass du zu Saisonbeginn tiefgestapelt hast.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                                                Nach drei Siegen mit nur einem Tor Vorsprung hatte ich das schon erwartet, natürlich an einem Tag an dem ich nicht dabei bin.

                                                Ich würde ja gerne wissen, ob du noch stärker bist als ich (AS). Ich gehe davon aus und dass du zu Saisonbeginn tiefgestapelt hast.
                                                Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, um den Tiel zu spielen. Hatte wie gesagt drei Abgänge und auch absichtlich keinen Ersatz geholt. Hatte letzte Saison über 7000 AS. Ich denke, dass ich am Saisonende wieder bei knapp 7000 sein werde. Mehr verrate ich nicht. Soll ja spannend bleiben
                                                Zuletzt geändert von Motorbomber; 19.05.2011, 06:19.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigen
                                                  Danke dir und GW zurück! Läuft doch für dich besser als erwartet
                                                  Danke auch an Bad Lauterberg für die Schützenhilfe! Wußte doch, daß man sich auf die Schalker verlassen kann.
                                                  Sooo...melde ich mich auch mal wieder - hatte ewig keine Zeit, Umzug, Manchester, jetzt die Vorfeiern des Pokalfinales - wattn Stress
                                                  Danke Bömbers, ich hatte ja auch noch was gutzumachen, gelle (Du magst Dich vielleicht nicht mehr erinnern, aber ich erinnere mich noch SEEEEHR gut
                                                  3:3 in Aachen kam jetzt etwas überraschend. Kann mir noch jemand sagen wie der Spielverlauf war?
                                                  Ansonsten allen Beteiligten viel Erfolg heute! Naja, den Salzburgern nicht ganz so viel Erfolg, aber dem Rest schon :ugly:
                                                  Für mich persönlich läuft die Saison bisher besser als erwartet; der Abstand zu den Abstiegsplätzen sieht doch schon ganz gut aus. Sah er letzte Saison aber auch, dann gabs 6 Klatschen in Folge und dann wurde es nochmal ganz eng.

                                                  Viele Grüße aus Bärlin!

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von boersie Beitrag anzeigen
                                                    Sooo...melde ich mich auch mal wieder - hatte ewig keine Zeit, Umzug, Manchester, jetzt die Vorfeiern des Pokalfinales - wattn Stress
                                                    Danke Bömbers, ich hatte ja auch noch was gutzumachen, gelle (Du magst Dich vielleicht nicht mehr erinnern, aber ich erinnere mich noch SEEEEHR gut
                                                    3:3 in Aachen kam jetzt etwas überraschend. Kann mir noch jemand sagen wie der Spielverlauf war?
                                                    Ansonsten allen Beteiligten viel Erfolg heute! Naja, den Salzburgern nicht ganz so viel Erfolg, aber dem Rest schon :ugly:
                                                    Für mich persönlich läuft die Saison bisher besser als erwartet; der Abstand zu den Abstiegsplätzen sieht doch schon ganz gut aus. Sah er letzte Saison aber auch, dann gabs 6 Klatschen in Folge und dann wurde es nochmal ganz eng.

                                                    Viele Grüße aus Bärlin!
                                                    Ich habe das Spiel auch nicht gesehen und würde mich auch über einen Spielbericht freuen.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigen
                                                      Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, um den Tiel zu spielen. Hatte wie gesagt drei Abgänge und auch absichtlich keinen Ersatz geholt. Hatte letzte Saison über 7000 AS. Ich denke, dass ich am Saisonende wieder bei knapp 7000 sein werde. Mehr verrate ich nicht. Soll ja spannend bleiben
                                                      Ich habe auch nicht erwartet, dass du das vor unserem Rückspiel verrätst. Aber nach diesen Infos (Danke) gehe ich davon aus, dass du der Stärkste in unserer Liga bist. Bin gespannt auf Morgen!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von boersie Beitrag anzeigen
                                                        Sooo...melde ich mich auch mal wieder - hatte ewig keine Zeit, Umzug, Manchester, jetzt die Vorfeiern des Pokalfinales - wattn Stress
                                                        Danke Bömbers, ich hatte ja auch noch was gutzumachen, gelle (Du magst Dich vielleicht nicht mehr erinnern, aber ich erinnere mich noch SEEEEHR gut
                                                        3:3 in Aachen kam jetzt etwas überraschend. Kann mir noch jemand sagen wie der Spielverlauf war?
                                                        Ansonsten allen Beteiligten viel Erfolg heute! Naja, den Salzburgern nicht ganz so viel Erfolg, aber dem Rest schon :ugly:
                                                        Für mich persönlich läuft die Saison bisher besser als erwartet; der Abstand zu den Abstiegsplätzen sieht doch schon ganz gut aus. Sah er letzte Saison aber auch, dann gabs 6 Klatschen in Folge und dann wurde es nochmal ganz eng.

                                                        Viele Grüße aus Bärlin!

                                                        Kann mich sogar noch sehr gut an die "Klatsche" erinnern, hehe.

                                                        Hier euer Spielbericht:


                                                        • Hallo und herzlich willkommen im Wisa Arena Stadion des Gastgebers Aachen59, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 56904 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Aachen59 gegen Königsblau Bad Lauterberg anzusehen..
                                                        • 1
                                                          Zarn setzt sich durch. Baumann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Ladewig gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                        • 5
                                                          Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Müller hat das Nachsehen gegenüber Englisch.
                                                        • 8
                                                          Müller nimmt den Zweikampf mit Jaggi an. Müller setzt sich durch. Ganz böses Foul von Ladewig an Müller.Wenn sich Müller da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Ladewig die gelbe Karte. Den fälligen Elfmeter wird Baumann ausführen. Ganz abgeklärt, wie Baumann diesen Elfer verwandelt, da hat Filipp keine Chance.
                                                        • 8
                                                          -8 Markus Müller
                                                        • 8
                                                          Theo Ladewig
                                                        • 11
                                                          Baumann stellt sich Fengler in den Weg. Müller kann sich gegen Fengler nicht auf fairem Wege durchsetzen. Ja da braucht sich Müller gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Zöhrer den Freistoß ausführen. Zöhrer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Müller kommt zu spät und trifft Zöhrer am Knöchel. Den fälligen Elfmeter wird Zöhrer ausführen. Zöhrer tritt an und lässt Rost keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
                                                        • 11
                                                          Markus Müller
                                                        • 11
                                                          -2 Karl Zöhrer
                                                        • 13
                                                          Schmitt stellt sich Käßner in den Weg. Weite Flanke von Müller. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Baumann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Baumann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Keidel gerade noch so klären konnte. Bölükbasi zieht am Trikot von Lunge, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Baumann wird den Freistoss ausführen. Baumann fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Filipp sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                        • 15
                                                          Harter Zweikampf zwischen Küntzel und Gassmann. Küntzel kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Küntzel steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Filipp ins lange Eck. TOR !!!
                                                        • 16
                                                          Keidel hat das Auge für seinen Mitspieler. Kaiser geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Zöhrer am Schienbein. So wie es aussieht wird Zöhrer den Freistoß ausführen. Aber Rost ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                                        • 16
                                                          -1 Karl Zöhrer
                                                        • 17
                                                          Weite Flanke von Küntzel. Aber Lunge wird von Fengler sauber gebremst.
                                                        • 24
                                                          Schöne Flanke von Müller. Keidel schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Baumann den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Fengler und Baumann wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                        • 28
                                                          Gassmann stellt sich Küntzel in den Weg. Englisch geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Küntzel am Schienbein. Baumann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Bölükbasi und Baumann wird den folgenden Eckball ausführen. Bölükbasi kann sich gegen Lunge nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Baumann den Freistoß ausführen. Und da taucht Baumann wie aus dem Nichts auf. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                        • 28
                                                          -3 Claus Küntzel
                                                        • 29
                                                          Schöne Flanke von Baumann. Baumann freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fengler gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                        • 31
                                                          Schmitt stellt sich Käßner in den Weg. Aber Zarn wird von Hoheneder sauber gebremst.
                                                        • 32
                                                          Pass von Käßner. Fengler steigt da ziemlich böse gegen Lunge ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                                        • 39
                                                          Schöne Flanke von Zöhrer. Zöhrer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Müller gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                        • 40
                                                          Müller macht zu und versucht Jaggi zu bremsen. Pass von Gassmann. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                        • 42
                                                          Weite Flanke von Müller. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                        • 43
                                                          Schöne Flanke von Englisch. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Zöhrer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Zöhrer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Zarn gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Schmitt, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kaiser kann sich gegen Schmitt nicht auf fairem Wege durchsetzen. Zöhrer wird den Freistoss ausführen. Zöhrer weiß sich da gut einzusetzen. Sauber geklärt von Küntzel und Zöhrer wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Schmitt. Rost war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und Schmitt reagiert schneller - Tor!
                                                        • 45
                                                          Halbzeit.
                                                        • 46
                                                          Harter Zweikampf zwischen Zarn und Schmitt. Doch Baumann hat das Nachsehen gegenüber Fengler.
                                                        • 47
                                                          Lunge hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                        • 50
                                                          Küntzel hat das Auge für seinen Mitspieler. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                        • 53
                                                          Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Fengler zieht am Trikot von Müller, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Baumann wird den Freistoss ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                        • 55
                                                          Käßner weiß sich da gut einzusetzen. Ladewig kann zur Ecke klären und Baumann legt sich den Ball an die Eckfahne. Zarn setzt sich durch. Jaggi geht da gegen Zarn vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Baumann ausführen. Baumann stolpert da irgendwie beim Anlaufen und für Filipp stellt dieser Ball kein Problem dar.
                                                        • 60
                                                          Und da taucht Gassmann wie aus dem Nichts auf. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                        • 63
                                                          Weite Flanke von van der Veen. Fengler kann zur Ecke klären und Baumann legt sich den Ball an die Eckfahne. Bölükbasi zieht am Trikot von Lunge, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Baumann wird den Freistoss ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                        • 71
                                                          Schöne Flanke von Käßner. Müller weiß sich da gut einzusetzen. Aber Filipp ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                                        • 72
                                                          Weite Flanke von Küntzel. Müller kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber Filipp ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                                        • 76
                                                          Pass von Zöhrer. Hoheneder setzt sich durch. Küntzel kann sich gegen Hoheneder nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Zöhrer den Freistoß ausführen. Zöhrer macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Rost durch die Hosenträger.
                                                        • 77
                                                          Schöne Flanke von Zöhrer. Aber Zöhrer wird von Kaiser sauber gebremst.
                                                        • 81
                                                          Schöne Flanke von Zarn. ... Fair und elegant, wie Jaggi dem Müller den Ball da abnimmt.
                                                        • 82
                                                          Schöne Flanke von Müller. Sauber geklärt von Fengler und Baumann wird den folgenden Eckball ausführen. Jaggi schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Baumann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Doch Filipp ist voll da und holt sich diesen Ball.
                                                        • 87
                                                          Käßner setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                        • 93
                                                          Das Spiel ist zu Ende.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Jetzt ist wieder der Wurm drin! Schon wieder einen Elfer verschossen. Trotz Chancenplus 2:0 verloren. Ohne Creditsgeht hier wohl nichts!

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Karsiyaka SK. - BW Saigon 0:1


                                                            ...wow, wer hätte das gedacht das ich 2.ter der Tabelle bin...:win:


                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
                                                              Karsiyaka SK. - BW Saigon 0:1


                                                              ...wow, wer hätte das gedacht das ich 2.ter der Tabelle bin...:win:


                                                              Ich!

                                                              Wir erwarten einen spannenden Spieltag: Die ersten sechs unter sich!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X