Nicht mehr viel los hier...Heute gibt es das entscheidende Spiel gegen Aachen. Ich denke mal, bei einem Sieg wäre ich durch.:win:
1.Bundesliga Staffel 934: Wer holt sich den Titel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigenNicht mehr viel los hier...Heute gibt es das entscheidende Spiel gegen Aachen. Ich denke mal, bei einem Sieg wäre ich durch.:win:
Kommentar
-
-
...erstmal Glückwunsch zur Meisterschaft Bömbers...:win:
...haste dir wirklich verdient...
...ich wollte mich bei allen bedanken die mich bisher unterstützt haben, das war meine letzte Saison wo ich oben mitgespielt habe. Ab nächste Saison werde ich wohl wieder gegen den Abstieg kämpfen - 6 Spieler verlassen den Verein und meine neuen Spieler können den Verlust leider nicht wettmachen - ca. 600 an AS weniger. Wird dann einige Zeit dauern bis ich wieder oben mitspielen kann, da meine momentane AS auch nicht gerade berauschend ist...:bbounce:
...also, allen noch viel Glück für die kommende Saison und hoffe wir sehen uns mal wieder...
Kommentar
-
-
Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Ich kann noch keinen Topfavoriten ausmachen, allerdings kann ich sagen, daß ich mit Sicherheit nicht um den Titel mitspielen werde, da ich 3 Abgänge hatte und deshalb meine AS nicht ausreichen wird. Bin erst in 2,3 Saisons soweit, hoffentlich regelmäßig, wieder um den Titel mitspielen zu können.
Für mich ist es die sechste Saison zwischen 2. und 4. Platz.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft auch von mir. Hast du dir redlich verdient, auch wenn ich Aachen den Titel auch gegönnt hätte.
Mein eigenes Saisonziel von 60 Punkten habe ich mit dem heutigen Punltgewinn erreicht, wenn ich morgen den fünften Platz halten kann, kann ich von einer rund um gelungenen Saison sprechen, denn dass wäre auch die beste Platzierung meines Vereins.
Ich freue mich schon auf das Aufeinandertreffen nächste Saison, sofern der Losentscheid der Ligazuteilung gnädig ist.
Gruß Schäfchen
Kommentar
-
-
Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUSCH an die blau-weissen Bömbers :p
Vollends verdient, vor allen Dingen wenn man das Spiel bei BW Saigon mal anschaut - stands da nicht schon 4-0 nach 20 Minuten oder so?
Ich bins zufrieden - nächstes Jahr nehme ich mal die Europacupplätze ins Visier.
Vielleicht darf ich ja dann dem Einen oder Anderen hier eine Niederlage zufügen
Würd mich freuen
Kommentar
-
Kommentar