und wo sin die rlp leute?! nur 5? =(
Aus welchem Bundesland kommt ihr
Einklappen
X
-
Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
Aus dem schönen Meck-Pomm
Mecklenburg Vorpommern natürlich ;-) mit dem tollsten verein der welt
F.C. Hansa Rostock :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Rostocker Beitrag anzeigenMecklenburg Vorpommern natürlich ;-) mit dem tollsten verein der welt
F.C. Hansa Rostock :-)SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenGibt es hier noch welche aus Sachsen-Anhalt?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenjupp mich, Stendal
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenJo,cool.Dürfte ich dich mal fragen,wie man jemanden aus Stendal bezeichnet?Stendaler?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenJo,cool.Dürfte ich dich mal fragen,wie man jemanden aus Stendal bezeichnet?Stendaler?ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenJupp, und änder dein Ava, das ist geschmackslos ! BITTE
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenCool.Wieso sollte ich denn?Ich find's cool.Aber wenn du es so schrecklich findest,dann änder ich es vllt. morgen.Ok?
§1 !!!!!!
ich finde es uncool, blutverschmierte kleine Mädchen als ava zu haben.
Das verstehst du irgendwann auch mal.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigen
abba aus thüringen kommt niemand BoB (Bundesland ohne Bewohner)
Kommentar
-
-
Zitat von Easy Rider Beitrag anzeigensigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von icke56. Beitrag anzeigenOstBerlin
ne schande das Berlin udn Brandenburg hier zusammensteht
wie ich schon sagte, leider nicht mehr Antwortmöglichkeiten verfügbarKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenwie ich schon sagte, leider nicht mehr Antwortmöglichkeiten verfügbar
Kommentar
-
Kommentar