Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an.Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
der war ja hammer,lol
haben wir den niemanden aus der hauptstadt hier?
hier kommen manche aus den falschen bundesländern^^ das einzigste geile bundesland is NRW ok die bundeshaupstadt is kacke aber naja noch en witz
was is das beste an düsseldorf?
....
....
....
....
....
Die Autobahn nach Köln
Districto Nacional, da muss noch "andere" in die Umfrage eingefuegt werden:p
Awer wenn e noa in DE bin, aus bawue, Schwaebisch Hall, ausm Laendle ebe, gel?
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Districto Nacional, da muss noch "andere" in die Umfrage eingefuegt werden:p
Awer wenn e noa in DE bin, aus bawue, Schwaebisch Hall, ausm Laendle ebe, gel?
Also der erste Satz bezieht sich auf meine Provinz, der zweite ist so weil ich eig. aus dem Schwabenlaendle komme. Aber nicht so ein komischer Schwabe aus bayern, komme schon aus Wuerttemberg, da muss es eig. eh ne extra Sparte geben
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar