Saarland
Aus welchem Bundesland kommt ihr
Einklappen
X
-
redcountry
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenperversling
Steht das nicht auch unter den Regeln, bzw Verstößen? Hier sind doch nunmal "Kinder" unterwegs
Kommentar
-
-
Zitat von basti Beitrag anzeigenoh manKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenHessen Horas 07
mein Teamname sagt doch schon alles :-)sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
der war ja hammer,lol
haben wir den niemanden aus der hauptstadt hier?Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenSo, hier ist sie die Bundesländerumfrage:
Bayern (Augsburg)
(Umfrage kommt gleich)
Nord-Rhein-Westfalen (Essen)
Kommentar
-
-
Zitat von GodShadow Beitrag anzeigenDer einzige aus Schleswig-Holstein... Schade
dann sind wa schon 4.. :PHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenach.. S-H gehört doch schon fast zu HH.. **lach**
dann sind wa schon 4.. :PDenkt dran, Admins und Mods werden nie nach eurem Passwort fragen!!!
Bei Fragen, Bugs, Supportanfragen könnt ihr euch gerne bei mir in ICQ melden. Stehe euch solange ich online bin zur Verfügung.
---> 458227889 <---
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDistricto Nacional, da muss noch "andere" in die Umfrage eingefuegt werden:p
Awer wenn e noa in DE bin, aus bawue, Schwaebisch Hall, ausm Laendle ebe, gel?
WAAAASSS :eek::eek:
ich verstehe deine sprache nichtsigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenWAAAASSS :eek::eek:
ich verstehe deine sprache nichtNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
den thüringern ist es wohl zu peinlich, oder sind hier echt keine dabeiSuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
Kommentar