Der Große RTL Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWayne?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenRTL ist der letzte dreckssender der alles nur faked:ugly:Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschwiegertochter gesucht, bauern sucht frau und familien im brennpunkt. :ugly:
nein, die einzig vernünftigen sendungen auf rtl sind wwm und stern tv...
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschwiegertochter gesucht, bauern sucht frau und familien im brennpunkt. :ugly:
nein, die einzig vernünftigen sendungen auf rtl sind wwm und stern tv...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenVerdachtsfälle, Mitten im Leben u. Familien im Brennpunkt!
Einfach zu geil, wie schlecht die schauspielern, falls man es so nennen kann..
ein bekannter von mir hat letztens auch bei nem dreh von x-diaries oder so was mitgemacht...reich wird man davon natürlich nicht, aber das ist zumindest sehr leicht verdientes geld...
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich für das geld da zum affen machen will. ^^
ein bekannter von mir hat letztens auch bei nem dreh von x-diaries oder so was mitgemacht...reich wird man davon natürlich nicht, aber das ist zumindest sehr leicht verdientes geld...
Jap,
Bei uns nen paar aus der Clique auch, ich glaube 1000€ + Urlaub wenn ich mich nicht täusche.
Übrigens ist es arschkalt draußen, sind vom see abgehaun
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigensigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich für das geld da zum affen machen will. ^^
würd mich echt ma' interessieren, was man so bekommt für diese "leistungen" bei rtl & co.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMal ehrlich: Rubi Rubsen hat mir anno Dazumal ne Verwarnung wegen einem weitaus piefigeren Vergehen gegeben. Fällt sowas nicht auch unter Fremdwerbung? :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich dachte der thread hat gutes mobbingpotenzial:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMobbing? Gegen wen? ^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendiese fragen zu stellen, machen dich schon zum kandidaten:ugly:
...kenn da aus dem WoC-Forum einfach besseres. :ugly:
Aber, wenn Du meinst, kannste loslegen...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDein Spamniveau ist einfach so gering
...kenn da aus dem WoC-Forum einfach besseres. :ugly:
Aber, wenn Du meinst, kannste loslegen...
na, schon allein in der 1 post des threads... i sag nur, hemmungslose verblödung der menschheit
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenick weiß, dazu kommt doch der maulkorb, was soll da schon rauskommen:ugly:
na, schon allein in der 1 post des threads... i sag nur, hemmungslose verblödung der menschheit
wie gehts dir so und wie läufts studium? *akten wälz*
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen...und leider bin ich keine 14 mehr
wie gehts dir so und wie läufts studium? *akten wälz*
kann nicht klagen, das rl ist atm ganz erträglich, der saft sollte nun auch wieder abgebaut sein:ugly:
so ein bissl halt, dass die prüfungen nicht so überraschend kommen
und bei dir?^^
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkommt erschwerend dazu^^
kann nicht klagen, das rl ist atm ganz erträglich, der saft sollte nun auch wieder abgebaut sein:ugly:
so ein bissl halt, dass die prüfungen nicht so überraschend kommen
und bei dir?^^
frau hatte drei tage nen schiefhals und ostern war gesmashed :ugly::ugly:
aber alles in überschaubarer klarheit. ^^
...wie gehts deiner mod-seele? verkraftest alles noch?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenheimabeit in frei einzuteilenden stücken, die sich auf die nachtstunden aufbauen :ugly:
frau hatte drei tage nen schiefhals und ostern war gesmashed :ugly::ugly:
aber alles in überschaubarer klarheit. ^^
...wie gehts deiner mod-seele? verkraftest alles noch?
immerhin konntet ihr das osterfeuer noch genießen
klarheit ist doch auch was schönes^^
zu dem rest schweige ich mal in der öffentlichkeit:ugly:...ne geht so, also i glaube, ein stück seele ist noch vorhanden
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfleißiger mann^^
immerhin konntet ihr das osterfeuer noch genießen
klarheit ist doch auch was schönes^^
zu dem rest schweige ich mal in der öffentlichkeit:ugly:...ne geht so, also i glaube, ein stück seele ist noch vorhanden
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen"groß" groß zu schreiben gebührt dem wort zwar eine gewisse ehre, da man seinen inneren sinn aufgreift, der deutschen rechtschreibung aber eher weniger.
Kommentar
-
Kommentar