Zitat von jojo10
Beitrag anzeigen
Der Große RTL Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenist das eigentlich das offizielle cover von C11 oder so?
wäre nämlich doch stark primitiv.. könnte ja sogar ich besser :ugly:
war einfach nur nen logo aus google...
Im Bild steckt aber schon ne "Menge" arbeit :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenne :ugly:
war einfach nur nen logo aus google...
Im Bild steckt aber schon ne "Menge" arbeit :ugly:
hät aber ja trotzdem sein können.. aber schon süß
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenRtl übertreibt es mit den Sendungen am Nachmittag so Assozial kann man eignt net sein wie ein paar familien dort :ugly:
oh du mein schönes schland -_-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenRtl übertreibt es mit den Sendungen am Nachmittag so Assozial kann man eignt net sein wie ein paar familien dort :ugly:
rtl hat jeden sch***, mitten im leben, familie im brennpunkt, verdachtsfälle,..., fehlt nur noch frauentausch!:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigendes hab ich auch sofort gesehn..
hät aber ja trotzdem sein können.. aber schon süß
und warum werdne sie geschaut? weil man sich dann einbilden kann, man selbst würde super sozial und gepflegt leben.
oh du mein schönes schland -_-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenrtl hat jeden sch***, mitten im leben, familie im brennpunkt, verdachtsfälle,..., fehlt nur noch frauentausch!:ugly::ugly:Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenJa aber man kann es auch übertreiben wie Rtl habt ihr gestern nal Mitten im Leben geschaut?? Ich sag nur armes deutschland
Das währe ne Idee ich schick die per E-Mail mal an Rtl
armes deutschland??? alle die da bei mitten im leben landen, sind sau dumm! die eine familie, ich glaub die heißen börners, waren 2 mal bei mitten im leben!
als ob es nicht reicht, sich einmal zum idioten zu machen!:ugly::ugly::ugly:
bin mal gespannt auf die antwort, unterstützen die bestimmt!:ugly:
hab ihr auch den hier gesehen:
Frauentausch 7.4.2011 - Psychopath Andreas rastet total aus !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
dieter bohlen soll weg dann isset auch gut ;D:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenda ist noch der gute alte Thomas Godoj drauf, der beste Sieger allerzeiten.
dann gewinnst du DsDs wenn du Glück hast..dann kannst uns ja deinen tollen Erfolg erzählen..solange bist du dann weg :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Ich bin bei RTL ganz klar für die Filme.
Der Rest ist wirklich(tschuldigung an alle) unterstes niveau.
dsds ist die schlechteste sendung, die ich je gesehen habe(ich muss dazu sagen: auch popstars, x-factor und wie sie alle heißen gehören dazu).
allgemein das deutsche fernsehen bietet nichts mehr großartig, was man sich anschauen kann...
voyeurismus steht ganz oben. mittlerweile ziehn da auch die öffentlich rechtlichen mit...unterste schublade...
Kommentar
-
-
Zitat von raphael84 Beitrag anzeigenIch bin bei RTL ganz klar für die Filme.
Der Rest ist wirklich(tschuldigung an alle) unterstes niveau.
dsds ist die schlechteste sendung, die ich je gesehen habe(ich muss dazu sagen: auch popstars, x-factor und wie sie alle heißen gehören dazu).
allgemein das deutsche fernsehen bietet nichts mehr großartig, was man sich anschauen kann...
voyeurismus steht ganz oben. mittlerweile ziehn da auch die öffentlich rechtlichen mit...unterste schublade...
Naja mit den Filmen magst du recht haben. Ich habe Sky, da geht das noch, wobei ich sagen muss, die bringen zwar gute Filme, gerade läuft Kick Ass und Repo Men, aber sie wiederholen leider die Filme viel zu oft, was ich ein bisschen schade finde.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
ja, habe auch sky und somit den meisten sendern den kampf angesagt
mit den produktionskosten, etc hast du recht. ich selbst war mal kurz davor sowas zu machen, habe aber abgelehnt, da es für mich nicht in frage kommt. allein aus prinzip nicht. selbst wenn es genügend geld gibt...mein kopf ist voller solcher ideen, werde sie aber nie bekannt geben - einfach zu niveaulos.
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenVielleicht solltest du dort auch mal mitmachen..
dann gewinnst du DsDs wenn du Glück hast..dann kannst uns ja deinen tollen Erfolg erzählen..solange bist du dann weg :ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenTobi,aus.Sei nett zu den Leuten:ugly:
oder siehst du das anderst?:eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigen
dieter bohlen soll weg dann isset auch gut ;D:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenohne bohlen kein dsds
Genau, ohne den und seine Sprüche wären die Castings langweilig ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGenau, ohne den und seine Sprüche wären die Castings langweilig ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja haha ist so :ugly:
Die geilsten waren immer noch letztes Jahr:
Von 10 Tönen triffst du 11 nicht.
Hast du eben Achselhaare geraucht?
Du klingst wie ne Oma - aber beim Kacken.
Das klingt als wenn man ne Handgranate in nen Hühnerstall schmeißt.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenViele schreiben hier sowas wie "So ein Scheiß" (was ich auch denke ) , aber irgendwie bleibt man dann doch oft auf RTL hägen beim gemütlichen durchzappen Seh ich bei mir selber
Ja ist bei mir (leider :ugly auch so
Ist genauso wie mit der BILD
Viele meckern über die dass die immer übertreibt und auch niveaulos ist, aber lesen trotzdem viele ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa ist bei mir (leider :ugly auch so
Ist genauso wie mit der BILD
Viele meckern über die dass die immer übertreibt und auch niveaulos ist, aber lesen trotzdem viele ^^
Aber ich find bei RTL wwm,alarm für cobra 11 und bones eig gut ^^ ansonsten schau ichs net wirklich ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenWeils die breite Masse anspricht ^^ Niveaulos verbindet meistens auch komik.Bsp Bohlens Sprüche kann man nicht als niveauvoll ansehn,aber dennoch muss man drüber schmunzeln
Aber ich find bei RTL wwm,alarm für cobra 11 und bones eig gut ^^ ansonsten schau ichs net wirklich ^^
Stimmt
Ich gucks eig. auch relativ selten, nur Cobra 11, DSDS ab und zu (:ugly, Boxen und wenn mal sonntags ein guter Film kommtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenich hab heute die Hochziet dort geschaut. Ich fand das lustig, die 4 stehen und diskutieren, wie schön das Kleid ist (Ja sogar Katja Burkhardt, die Lisperin ) und 5 meter weitenw eg sitzt Bruce mit nochjemanden und trinkt Kaffee:ugly:
:ugly:
Ich wollte mir den Mist nicht antunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen:ugly:
Ich wollte mir den Mist nicht antun
Kommentar
-
Kommentar