zwei simus, zwei mal verloren.
tja, muss ich wohl mit leben. genauso wie ich gegen leute gewinne, wenn ich eigentlich verlieren müsste, gehts mir mit dir andersrum. nun ja.
zwei simus, zwei mal verloren.
tja, muss ich wohl mit leben. genauso wie ich gegen leute gewinne, wenn ich eigentlich verlieren müsste, gehts mir mit dir andersrum. nun ja.
jetzt haste nen angstgegner
ne im ernst, die ergebnisse sind total lächerlich, eig dürft ich kein spiel in dieser liga gewinnen, außer vll gegen 1-2 mannschaften. aber so hab ich vll die chance die klasse zu halten
wäre doch klasse. aber so langsam nervt es sogar mich, und mich kann man
a.) eigentlich nur schwer nerven
b.) hätte ich eigentlich keinen grund
nils holgerson hat irgendwo geschrieben, die spielberechnung sei zu 99 % angeschlossen und jetzt ist nur noch feintuning. ich hoffe, er hat sich vertan, und meinte 1 % ist fertig, 99 % muss noch.
Waaaah ich lach mich schlapp. Hab 20 Chancen und mach 0 Tore, Steffilein hat 3 Chancen und macht 2 Tore. Yeah ist das GEIL was für ein geiles Spiel. Yeahhhh weiter so
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
bis zur 93 minute 2:2, dann musste ich ja unbedingt pressing auf 100 % stellen.
ich guck mir die spiele nicht mehr an.
dann mach ich auch nciht so nen schwachsinn.
bis zur 93 minute 2:2, dann musste ich ja unbedingt pressing auf 100 % stellen.
ich guck mir die spiele nicht mehr an.
dann mach ich auch nciht so nen schwachsinn.
also fc guterhoffnung - madrid 2:3
strafe muss sein :p
*YiMBO*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Ich spiele jetzt 2e Liga mit ner AS die bei euch in der Liga wahrscheinlich auch nach oben gehören würde aber sieht nach Abstiegskampf aus :p ich muss meine Taktik erst noch finden geht also nicht nur euch so
sigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Ich spiele jetzt 2e Liga mit ner AS die bei euch in der Liga wahrscheinlich auch nach oben gehören würde aber sieht nach Abstiegskampf aus :p ich muss meine Taktik erst noch finden geht also nicht nur euch so
los du Super-GO lusche =)
simu =)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
ich glaub, ich frag mal im zoo münster, ob die ihre gorillas mal auf koks setzen und nen laptop geben können. dann sollen sie ne neue spielberechnung programmieren. ich meine, schlimmer werden kanns ja kaum.
ps: ich habe jetzt niemanden beleidigt. das ist nur eine sachliche feststellung.
dein as kannst du dir doch offensichtlich mit sowas von anlauf in den ....
übrigens will ich jetzt gar nicht meckern. echt nicht. mir macht es trotzdem (noch) spass.
aber so ganz langsam könnte doch mal irgendeiner in die füsse kommen und sich äußern, ob das alles so gewollt ist und ob dran gearbeitet wird.
ich glaub ne menge leute würden gerne geduld aufbringen, wenn man denn mal aufgeklärt wird.
Alles klar, jetzt weiss ich was Sunny meinte. Die Schwalbe hat nen gebrochenen Flügel, bzw keinen Torwart aufgestellt. Schön das selbst ein nicht vorhandener Torwart Glanzparaden zeigen kann.
Kommentar