moinsen,
auweia, das ergebnisgeknobel geht wohl weiter und ich muss mich wieder nach jedem spiel entschuldigen.
jedenfalls hab ich 1:0 gegen yoghurtsport gewonnen.
:eek: Verloren.... Wie konnte das nur passieren. Echt schade, aber naja... kann ja dann nur besser werden oder.... Ich denk mal der Fc Krombacher hat meine Mannschaft vorher schon besoffen gemacht, nur so kann ich mir das Ergebnis erklären :p
jo, hab deinen stammspielern vorher 500l krombacher eingeflöst. glaube so werd ichs mit jedem machen. da hab ich wohl schonmal 3 punkte gegen den abstieg bekommen. da hat das update für mich gut gewürfelt
ich musste doch sichergehen, dass die danach nurnoch auf den platz getragen werden können. glaube 50l hätten auch gereicht. aber mal ehrlich, dass ergebniss war wirklich lächerlich
hallo? schau mal gegen wen ich heute gewonnen hab...
aber so ist es im moment nunmal. es geht mir zwar nicht in den kopf, was bei der spielberechnung beabsichtigt wird - eigentlich kann man sich ja gar nicht vorstellen, dass die "macher" da so unglaublich unfähig sind was das angeht, also muss da eine absicht hinterstecken...
hallo? schau mal gegen wen ich heute gewonnen hab...
aber so ist es im moment nunmal. es geht mir zwar nicht in den kopf, was bei der spielberechnung beabsichtigt wird - eigentlich kann man sich ja gar nicht vorstellen, dass die "macher" da so unglaublich unfähig sind was das angeht, also muss da eine absicht hinterstecken...
was ist den? guck dir die Kaderstärke an.. wo ist da das Problem ?
Vize-Meister Sunny hat gesprochen *YiMBO*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
aber brat mir doch einer nen storch, hatte yoghurtspor nicht mal über 9000 kaderstärke (und damit auch ne entsprechende as?) sorry, sonst hätte ich mich jetzt nicht gewundert.
(also ich nehm ggf alles zurück, wegen dem spiel jetzt. dann hab ich mich vertan. ich dachte der hätte ne as von über 5000. )
aber brat mir doch einer nen storch, hatte yoghurtspor nicht mal über 9000 kaderstärke (und damit auch ne entsprechende as?) sorry, sonst hätte ich mich jetzt nicht gewundert.
ah, da hat jemand bammel und will gleich ne simu!
aber das hilft dir nix. ich wiege dich da immer in sicherheit.
im ligaspiel werden deine jungs wie arme würstchen aussehen, dann heisst es höchsten zimbooo!, nix mehr mit yimbo!!!
ah, da hat jemand bammel und will gleich ne simu!
aber das hilft dir nix. ich wiege dich da immer in sicherheit.
im ligaspiel werden deine jungs wie arme würstchen aussehen, dann heisst es höchsten zimbooo!, nix mehr mit yimbo!!!
mhm.. simus verlier ich immer, aber im ligaspoiel werd ich dir den poppes versohlen =)
*YiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiMBO*
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
habs gesehen. wusste deinen vereinsnamen aber nicht mehr so genau, und wollte nicht nachsehen. ich dachte, da weiss jeder was gemeint ist.
aber ich gelobe besserung. es hat mich nur überrascht. aber danke.
vielleicht schreibst du mir mal per pn, was da los war? ist ja nicht verboten. das sunny nix sagen darf, ist ja verständlich, schließlich gehört er ja hier zur fcup-mafia.
habs gesehen. wusste deinen vereinsnamen aber nicht mehr so genau, und wollte nicht nachsehen. ich dachte, da weiss jeder was gemeint ist.
aber ich gelobe besserung. es hat mich nur überrascht. aber danke.
vielleicht schreibst du mir mal per pn, was da los war? ist ja nicht verboten. das sunny nix sagen darf, ist ja verständlich, schließlich gehört er ja hier zur fcup-mafia.
apropos.. deine monatliche "Sicherheitsgebühr" ist noch fällig... *hust*
morgen früh um 08.00 auf dem Konto, sonst such ich dir ein paar bequeme Betonschuhe aus.. ich hoffe wir verstehen uns..
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
1:0 geführt & dann voll verkackt, nene ... Muß wohl mal n ernstes Wörtchen mit meinen Jungs reden.
Trotzdem Glückwunsch heze.
Danke sehr. Ich glaub ich muss da mal was am namen machen, das mit dem heze war keine gute idee.
Also ich heisse Henning!
Grins, ich hab nach dem 1:0 die Taktik komplett umgestellt.
Keine Ahnung, ob es daran lag, aber ich sag auf jeden Fall hier mal nicht, was ich gemacht hab.
Kommentar