simibert,kanns sein das eure liga net so stark is?oder seit ihr beide(fbi und du) so stark?
ja wir haben echt ne leichte liga erwischt...
fbi dominiert (bisher nur siege), aber selbst ich stehe von anfang an auf einem aufstiegsplatz! das sagt schon alles... dachte vor der saison, dass ich gegen den abstieg spiele!
naja sollte ich aufsteigen, wirds sehr sehr bitter
ja wir haben echt ne leichte liga erwischt...
fbi dominiert (bisher nur siege), aber selbst ich stehe von anfang an auf einem aufstiegsplatz! das sagt schon alles... dachte vor der saison, dass ich gegen den abstieg spiele!
naja sollte ich aufsteigen, wirds sehr sehr bitter
ich habs gemerkt,dass ihr ne leichte liga habt.
aber im turnier hast du gegen mich ja 1-0 gewonnen.
Habe grad auf dem Live Ticker geklickt und da stand erstmal dass ich das Freundschaftspiel 1:2 verloren habe.
Habe erstmal einen Schock bekommen. Als ich beim zweitem mal auf dem Live ticker klickte stand da 1:0 für mich 0:1 Auswärtssieg.
Bin als Aufsteiger siebter von achtzehn in der Tabelle.
Punktgleich mit dem sechsten.
AT
ASKÖ Leonding - Wien-City-Fighter 0:2(0:0)
Kommentar: Die Fighters haben ihren Fluch gebrochen, nach 5 torlosen und erfolglosen Spielen. Mit einem 0:2 Sieg, durch den Joker Riedl in der 71. und 81.(JS 140 19). Nach der Pause spielte man totale Offensive, 4-1-3-2 auf 3-4-3
3:1 verloren
Aber der Klassenerhalt ist schon frühzeitig sicher, obwohl ich noch in der hinrunde spiele.
Kann mich schon mal für die neue Saison vorbereiten
Kommentar