FC Bayern München 06 3-0 Jack Daniels Kickers Zuschauer: 27396 Tore: 30.Minute 1-0 Traoré(ST)
61.Minute 2-0 Philipkowski(LM)
92.Minute 3-0 Huhn(IV) Kommentar: Ein gutes Spiel wurde den Zuschauern geboten.Vorne 3 Tore geschossen und hinten die Null gehalten,so kann es weitergehen.Noch 8 Spieltage bis zur Sommerpause.
so heute wieder gewonnen meine junge truppe zeigt mir immer mehr das sie nächste saison aufsteigen will aber mit etwas glück und schützenhilfe der anderen könnt es sogar diese saison noch was geben
so heute wieder gewonnen meine junge truppe zeigt mir immer mehr das sie nächste saison aufsteigen will aber mit etwas glück und schützenhilfe der anderen könnt es sogar diese saison noch was geben
18:00:00 Krawalle Speldorf - SV Sendling70 3 : 0
wurd die tabelle bei dir auch noch nich aktualisiert?
Bin ein bisschen enttäuscht... Aber was soll ich machne.. Meien ST sind immer noch nciht so fit, dass ich sie wieder einsetzen könnte.. Und der Gegner hat meiner Mannschaft insgesamt -19 Gesundheit gekostet...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DE
17. Spieltag
OL HH 3
Sunshine SV - 1.FC Dynamo Bahrenfeld
1:0 Narh (48.min) LM
2:0 Meiners (53.min) LM
Wunderbar! Die Tore vielen nach einer kleineren Taktikumstellung
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Bin ein bisschen enttäuscht... Aber was soll ich machne.. Meien ST sind immer noch nciht so fit, dass ich sie wieder einsetzen könnte.. Und der Gegner hat meiner Mannschaft insgesamt -19 Gesundheit gekostet...
DE
17. Spieltag
OL HH 3
ja habe ich auch gemacht und was ist 1:2 gegen ein kleinen habe ich mir schön spieler gehold und die bringen nix ist wie immer :mad:
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Schwerter Profil - HooLs-UniTed 0 : 2
Ein Sieg nochmal am letzten Spieltag...
Saison am Ende auf Platz 9 beendet...Trotz wirklich zahlreicher Starker Gegner in der Liga, bin ich mit Platz 9 total unzufrieden
Das einzig Positive für mich, war lediglich die Entwicklung meiner Jugis...
Hoffe das ich nächste Saison eine leichtere Liga erwische
Trotzdem nochmal Herzlichen Glückwunsch an die 3 Aufsteiger True PlayaZ, KK 07 und VFB SELM
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
DE
nach dem gestriegen Sieg, heute ne 5:0 Niederlage
AT
Topspiel, Spannend mit vielen Toren trotz meines gegners der knapp über dem abstiegsplätzen ist
das 0:1 für ihn in der 44.
nach der Pause Taktik wechseln und Umstellung mit Auswechslung, 2 IV's raus und 1 RM und 1 ST rein, von 5-1-3-1 auf 3-2-1-2-2
das 1:1 und in der 88. das 2:1 für mich in der 89. das 2:2 und in der 92. das 3:2 Endergebniss und Sieg für mich!
Schwerter Profil - HooLs-UniTed 0 : 2
Ein Sieg nochmal am letzten Spieltag...
Saison am Ende auf Platz 9 beendet...Trotz wirklich zahlreicher Starker Gegner in der Liga, bin ich mit Platz 9 total unzufrieden
Das einzig Positive für mich, war lediglich die Entwicklung meiner Jugis...
Hoffe das ich nächste Saison eine leichtere Liga erwische
Trotzdem nochmal Herzlichen Glückwunsch an die 3 Aufsteiger True PlayaZ, KK 07 und VFB SELM
von mir auch ein glückwunsch
ich habe letztes spiel verloren mit 9mann 2x rot
fc inter sibiu vs fc schranz 1:2
DE
17. Spieltag
OL HH 3
Kommentar