“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
14. Spieltad in der Oberliga Rheinland-Pfalz 6
Sc Idar 07 - Klafeld Geisweid 0-5
Halbzeitstand 0-0 aber dann dreht mein Team gegen den Tabellenletzten richtig auf.
Mein Team ist der Regionalliga damit einen weiteren Schritt näher gekommen.
17 Spieltag Regionalliga Staffel 18
1 FC Frankenthal - RSV Selbecke 1949 0 : 3
aber immerhin noch 3 Punkte vorsprung vor dem Abstiegsplatz,trotzdem wird es noch harter Kampf bis zum letztem Spieltag.
ach was für schöne spieltage .. hab grad die ergebnisse der spiele von heute und gestern gesehen .. naja gestern 3:0 gewonnen und heute 0:7!! .. insgesamt 4 tore meiner topscorers der weiterhin auf platz 1 der toschützenliste ist.. hab jetzt ein torverhältnis von +31 (34:3) und somit 15 besser als der 2.beste .. bin natürlich 1. .. mitlerweile 7 punkte vorne
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Nachdem ich früh 1:0 zurückgelegen habe, habe ich Pressing auf 20 gestellt und Flügel auf 70, da mein Gegner nur zwei Außen hatte. Dann das unglaube: Ich hab das Spiel gedreht.
Nachdem ich früh 1:0 zurückgelegen habe, habe ich Pressing auf 20 gestellt und Flügel auf 70, da mein Gegner nur zwei Außen hatte. Dann das unglaube: Ich hab das Spiel gedreht.
SVV 1 2
FC Blaumacher
Hui wie unglaublich. Du bist der nächste Uri Geller
SVV 1 : 2 FC Blaumacher
gegen mich machst du sowas nicht, das kann ich dir verraten :p
Kommentar