hab heute auch so eine lachnummer gehabt, gener mit 9 mann auf dem platz, meine stärke fast das dreifache von seiner, was kommt raus? halbzeit 0:0 und endstand 3:0 für mich, das geht ja sowas von an der realität vorbei :mad:
möchte mal wissen ob bayern gegen 9 mann aus der oberliga auch 56 minuten braucht um das 1:0 zu schiessen...
2:0 gewonnen und wieder mal mein Topspieler Trochowski
Troche is halt der beste
durch einen wunderbaren 3-0 Heimsieg beim Tabellenvorletzten auf einen Aufstiegsplatz gesichert !! bin jetzt 4. !! Will mir den Aufstieg aber nicht "erschleichen".. Ich werde noch 1.-3. !! Entwerder ich steige so auf oder gar nicht...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
hab heute zum ersten mal erlebt, dass ein ligespiel von mir anders ausgegangen ist als es mir im live-ticker angezeigt wurde .. statt nem 1:3 auswärtssieg ein 1:5 auswärtssieg
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar