heute habe ich 7:1 Gewonnen gegen den tabellen zweiten und konnte meinn vorsprung weiter ausbauen leider bekam ich am 16 spieltag mein erstes gegentor SCHADE :-)
Sunshine SV (5.) vs. digable planets (6.)
Kann ich meien Vorsprung auf 11 Punkte ausbauen ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Berichterstattung hier:
das Stadion ist nichtmal zur Hälfte gefüllt, trotz des Krachers dieses Spieltages...
Hallo und herzlich willkommen in der Volkskasse Arena des Gastgebers Sunshine SV, 14283 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Sunshine SV und digable planets nicht entgehen lassen.
41. Minute.. Die wichtige 1:0 Führung vor der Pause & das 15. Tor von Diaw
Harter Zweikampf zwischen Olm und Reinhardt. Holzer zieht am Trikot von Olm, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Wächter schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Diaw steigt hoch und koepft den Ball schulbuchmaessig gegen die Laufrichtung von Spielhofer ins lange Eck. TOR !!!
51. Minute - wir machen so weiter wie vor der Pause - 2:0
Pass von Diaw. Hoßmang weiß sich da gut einzusetzen. Spielhofer wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Hoßmang aus - Tor!
67. Minute - mein Winterpauseneinkauf betritt das Feld... Wird er ein Tor schießen ?
Nachdem der Live-Ticker ausgefallen ist, wurde mein Team noch von einem Gegentor überrascht....
Schluss - Aus - Vorbei !!!
In einem mittelmäßigem Spiel, wollte keienr der beiden Vereine Federn lassen, aber am Schluss reichten 2 schnelle Konter vom Sunshine SV um ihm zum Sieg zu verhelfen!
Susnhine SV 2 - 1 digable planets
Zuletzt geändert von SunshineHSV; 20.02.2008, 18:19.
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Ein knappes Sieg und weiter Vierter. Morgen ein sehr wichtiges Spiel gegen den Zweiten, wobei da entscheidet sich ob ich Chancen habe aufzusteigen oder nicht. Also ein Sieg muss her!!! AT:
FC-Forelle vs. fc 2007 pokemon 0:4 (0:1)
Hinspiel: 0:1
1 Danjou
48 Bilic
56 Witt
72 Danjou
Auch in der Rückrunde 1 Sieg im 1 Spiel. Damit bin ich auf Platz 4 und habe weiter Chancen auf Aufstieg
Ein knappes Sieg und weiter Vierter. Morgen ein sehr wichtiges Spiel gegen den Zweiten, wobei da entscheidet sich ob ich Chancen habe aufzusteigen oder nicht. Also ein Sieg muss her!!! AT:
FC-Forelle vs. fc 2007 pokemon 0:4 (0:1)
Hinspiel: 0:1
1 Danjou 48 Bilic 56 Witt 72 Danjou
Auch in der Rückrunde 1 Sieg im 1 Spiel. Damit bin ich auf Platz 4 und habe weiter Chancen auf Aufstieg
Ich muss meiner Mannschaft ein riesen Kompliment asussprechen für diese tolle Saison. Freue mich auf die kommende Saison, wo ich natürlich nicht mit solch einen Durchmarsch rechne.
Ich muss meiner Mannschaft ein riesen Kompliment asussprechen für diese tolle Saison. Freue mich auf die kommende Saison, wo ich natürlich nicht mit solch einen Durchmarsch rechne.
LOL.. du hast 3 gegentore bekommen.. :p
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
glück wünsch mein bester
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
Na das meinst aber auch nur Du.
Mit meinem heutigen 5:0 Kantersieg im letzten Spiel habe ich tatsächlich noch den Kopf aus der Schlinge gezogen und darf nächste Saison weiter in der OL an den Start gehen.
Ein wahres Herzschlagfinale.
Kommentar