Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute gespielt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigen
    also so sieht die tabelle bei mir in der liga aus:


    1 SC.Rot Weiß ESSEN 17 16 0 1 63 : 5 58 48
    2 Lokomotive Dobritz 17 13 3 1 51 : 21 30 42
    3 SV Commander Dahlen 17 12 4 1 35 : 12 23 40
    4 Spvg Bergisch-Gladbach 17 10 3 4 33 : 22 11 33
    5 Azor 17 8 4 5 24 : 31 -7 28
    6 carl zeisss jena 17 7 4 6 34 : 34 0 25
    7 SVBilligheim 17 6 5 6 18 : 25 -7 23
    8 Oranje Team 17 6 2 9 22 : 26 -4 20
    9 FC POOLIZEI 17 6 2 9 25 : 31 -6 20
    10 SC Köln 07 17 5 3 9 28 : 33 -5 18
    11 BVB HAMM 17 4 2 11 18 : 30 -12 14
    12 F.C.Barcelona™ 17 2 3 12 15 : 34 -19 9
    13 SV Bierbauch 05 17 1 5 11 12 : 41 -29 8
    14 Borussia 09 17 1 4 12 15 : 48 -33 7
    mein restprogramm ist dieses
    9ter/3ter/7ter/11ter/4ter/13ter/5ter/6ter/2ter

    eigentlich dürfte nichts mehr schief gehen.Freue mich jetzt schon auf die Oberliga
    so gestern gegen den 9ten einensicheren 2-0sieg.. somit weiter 15 pkt. vorsprung auf einen nicht aufstiegsplatz. heute das duell gegen dahlen wo ich in diser saison meine einzigen punkte hab liegen lassen(0-1 niederlage).

    Kommentar


      3:0 gegen den 8.,werde wohl auf Platz 3 oder 4 überwintern!!!

      Kommentar


        :mad:schon wieder ne niederlage .. 1:0 gegen den tabellenführer verloren .. war aber n super spiel, das meine jungs da abgeliefert haben!! .. und eine nur sehr knappe niederlage gegen den bisher ungeschlagenen ersten (bisher hat auch nur einer n besseres spiel gegen den gezeigt!) lässt mich ja doch noch auf den nciht-abstieg hoffen, denn die saison dauert zum glück noch n par tage

        Kommentar


          Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
          :mad:schon wieder ne niederlage .. 1:0 gegen den tabellenführer verloren .. war aber n super spiel, das meine jungs da abgeliefert haben!! .. und eine nur sehr knappe niederlage gegen den bisher ungeschlagenen ersten (bisher hat auch nur einer n besseres spiel gegen den gezeigt!) lässt mich ja doch noch auf den nciht-abstieg hoffen, denn die saison dauert zum glück noch n par tage
          lol ich habe 2:0 gewonnen gg LOK
          damit verlasse ich die abstiegsränge

          Kommentar


            klopper05 - FC Bayern München 06 1:3
            Habe gewonnen,womit ich meinen 3.Platz weiter verteidige,ich muss aber noch gegen den 4. ran.
            Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 02.01.2008, 17:26.



            Kommentar


              Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              Deutschland:

              Oberliga

              Endlich mal 1 punkt!!!!!
              1:1 obwohl mein gegner in der 74-minute das 1:0 geschossen hat, hat mein av 105 in der 86-minute den ausgleich geschafft!!!

              Österreich:

              Regionalliga

              Das müsste ein spitzenspiel sein denn nach 2 spieltagen war ic h3-ter und mein gegner 4-te jedoch war es ein einbahnstarßenfussball
              6:0 habe ich den weggeputz
              Nicht zuletzt dank meinen st 75, denn er hat 4 stück geschossen

              England:

              Pause
              Deutschland:

              Oberliga

              Der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
              2:0 sieg und damit verlasse ich zum ersten mal die abstiegsplätze
              und das nach 8 spieltag

              Österreich:

              Regionalliga

              4:0 sieg lol bin nach 4spieltagen 2-ter, sieht so aus als ich gute chancen habe aufzusteigen

              England:

              Conference North/South

              Morgen gehts los!!!!!!!!!!!!!!!

              Kommentar


                4 spieltag
                oberliga berlin 1

                fc hermannstadt : fc inter sibiu 0:3

                stadt derby gewonnen
                sigpic

                Kommentar


                  0:0 gegen ein schwaches Team...


                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                  Kommentar


                    Österreich:

                    3:0 gewonnen gegen jemand aus dem unteren Tabellenfeld

                    Deutschland:

                    4:1 gewonnen 3. Platz gefestigt VL ich komme, auch wenn nur um einen Fanshop zu bauen und erfahrungen zusammeln
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                      Österreich:

                      3:0 gewonnen gegen jemand aus dem unteren Tabellenfeld

                      Deutschland:

                      4:1 gewonnen 3. Platz gefestigt VL ich komme, auch wenn nur um einen Fanshop zu bauen und erfahrungen zusammeln

                      2:0 sieg....

                      verbandsliga...aufsteig kommt näher

                      Kommentar


                        4-0 gewonnen am letzten Spieltag.Warte nun (lange) auf Zuteilung...

                        Kommentar


                          8:0 gewonnen mein höster sieg
                          bin nun in der tabele erster heute war der letzte tag der hinrunde

                          Kommentar


                            Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                            4-0 gewonnen am letzten Spieltag.Warte nun (lange) auf Zuteilung...
                            Lange Bedeutet solange , bis meine Liga feddich ist^^

                            6 Sind in der 2.Bundesliga

                            6 Ligen (18 teams) sind noch ausstehend...

                            Meine wird die 5. paralel mit der 4. Sein , dann Gibt es die 2.Bundesliga 1
                            also noch 40 Tage ^^

                            PS.: Heute 3-0 Sieg gegen Legiakz gewonnen und somit bei 10:1 toren 3.Platz in der Regionalliga

                            Kommentar


                              gestern 5-0 gewonnen und somit weiter auf platz1 der regio6...

                              auszug tabelle

                              1 Krawalle Speldorf 9 10
                              2 taraji 5 10
                              3 Blizzards Gladbeck 9 9
                              4 FC Turbine Humboldstraße 3 8

                              Kommentar


                                Nach einem entscheidenen Spiel hat der 1.FC Smetisch ein 2:2 gegen Team Galatasaray gespielt! Das hat leider nicht gerreicht um denn Tabellenplatz zu halten! Leider ist der Verein dann um einen Platz abgestiegen auf Platz 7. Na was diesem Verein wohl die Zukunft bringt? Das weiß man nicht! Der Manager muß sich da was einfallen lassen! Es ist zwar nur die Kreisklasse Berlin 1092 aber man möchte ja bei gelegenheit die schon in der nächsten Sesion sein sollte Aufsteigen! Aber es hat ja gerade erst angefangen! Na mal schauen was der heutige Spieltag so bringt da es dort gegen den Tabellenführer geht! Ach was! Die Manschaft ist bei guter laune und wird bestimmt siegen!

                                MFG

                                Der rasende Reporter
                                Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

                                Kommentar


                                  F.C. Tyrannen - HooLs-UniTed 1 : 2

                                  Der Glaube an mein Team ist zurück...Auswärtssieg beim Tabellenführer und meinem Angstgegner


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    3:1 gegen den Fünften
                                    Oberliga ich komme so langsam
                                    sigpic
                                    Suche:
                                    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                    Kommentar


                                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                      Deutschland:

                                      Oberliga

                                      Der erste Sieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
                                      2:0 sieg und damit verlasse ich zum ersten mal die abstiegsplätze
                                      und das nach 8 spieltag

                                      Österreich:

                                      Regionalliga

                                      4:0 sieg lol bin nach 4spieltagen 2-ter, sieht so aus als ich gute chancen habe aufzusteigen

                                      England:

                                      Conference North/South

                                      Morgen gehts los!!!!!!!!!!!!!!!
                                      Deutschland:

                                      Oberliga

                                      1:3 auf den sack bekommen, morgen spiele ich als 10-te gg den 9-ten
                                      Da muss ein sieg her!!!!!!!!!!!!!!!

                                      Österreich:

                                      Regionalliga

                                      Im Duell zweiter(ICH) gg 4-ter gewann 2-ter mit 2:0
                                      Damit befinde ich mich nach 5 spieltagen auf den aufstiegsplätzen

                                      England:

                                      Conference North/South

                                      1 Spieltag: lockeres 5:0 zum auftakt obwohl ich ab er 49-minute zu 10 spielen musste!!!
                                      morgen spiel gg den vorletzten da muss auch ein sieg her

                                      Kommentar


                                        1 Ultra Aslan 5 4 1 0 17 : 6 11 13
                                        2 Firemixer 5 4 1 0 13 : 5 8 13
                                        3 FC Blaumacher 5 4 0 1 13 : 7 6 12
                                        4 Aggro Lintfort 5 3 0 2 11 : 9 2 9
                                        5 Borussia Berkum 5 3 0 2 10 : 9 1 9
                                        Da sieht sehr gut aus.
                                        sigpic
                                        Suche:
                                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                        Kommentar


                                          JSG Wietal 0 : 5 TuS Heide 69ers

                                          3er Pack wiedermal von Wondoni Djourou.

                                          22. Ligaspiel sein 31 Ligator.
                                          Davon hat er aber nur 18 gespielt, wie ich dank Premium erfahren durfte ^^.
                                          Hoffentlich schafft er den schitt von 2 Tore pro Spiel zu erziehlen.

                                          Kommentar


                                            so heute gegen den 5 kaarst 4-2 gewonnen somit weiter 1 in der REGIONALLIGA 6

                                            Kommentar


                                              Nach der gestrigen 2-0 Klatsche gegen den Tabellenführer, heute nur ein mageres 2-1 gegen das Schlusslicht.

                                              Kommentar


                                                Landesliga
                                                FC Bayern München 06
                                                - 1.FC Daynamo Kickers 3:0

                                                Tabelle:
                                                Landesliga

                                                1 SG Spergau 11 10 1 0 31 : 9 22 31
                                                2 FC Bayern München 06 11 9 1 1 28 : 4 24 28
                                                3 Schönau v.d.w 11 8 3 0 26 : 4 22 27
                                                4 FC Rot-Weiss-Erfurt 11 7 2 2 32 : 12 20 23
                                                5 FC Bananenflanke 11 6 2 3 23 : 12 11 20
                                                6 klopper05 11 5 3 3 34 : 18 16 18

                                                2.Spieltage vor Schluss,bin ich 2. Ich muss aber noch gegen den derzeitigen 4. und gegen den 5. ran.



                                                Kommentar


                                                  Deutschland:

                                                  1:2 beim 5. gewonnen ( siegtor 83.min) 3.Platz 3 Spieltage vor schluss behauptet. Ich will nicht in die vl !!!!

                                                  Österreich

                                                  3:0 gegen einen Inaktiven( 5 Mann auf dem Platz) ich gewinn die staffel eh
                                                  Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 03.01.2008, 19:18.
                                                  ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                                  Kommentar


                                                    Oberliga NRW 1
                                                    1. Spiel 0:1 verloren , hatte mir eigentlich mehr erhofft .......
                                                    Da ich diese Saion ab Aufstieg schnuppern will
                                                    URGESTEIN 1
                                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                    Kommentar


                                                      Oberliga Bayern 3
                                                      1 Spieltag
                                                      Volle Pulle VFB Stuttgart - FC Basel 3:0

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Soap07 Beitrag anzeigen
                                                        Oberliga Bayern 3
                                                        1 Spieltag
                                                        Volle Pulle VFB Stuttgart - FC Basel 3:0
                                                        ha war besser letzter spieltag 4:0 gewonnen bin aber leider nicht in der oberliga noch nicht

                                                        Kommentar


                                                          gestern ein 6-0 sieg somit weiter klarer 1 in der liga

                                                          1 SC.Rot Weiß ESSEN 20 18 1 1 72 : 6 66 55
                                                          2 Lokomotive Dobritz 20 16 3 1 61 : 22 39 51
                                                          3 SV Commander Dahlen 20 13 5 2 39 : 15 24 44
                                                          4 Spvg Bergisch-Gladbach 20 13 3 4 40 : 26 14 42
                                                          5 Azor 20 10 4 6 32 : 33 -1 34

                                                          so 18 punkte gibt es noch.. 13bin ich vor einem nicht aufstiegsplatz dürfte nix mehr schief gehen..

                                                          Kommentar


                                                            Es war der 03.01.08 und sehr am regnen! Klar das bei solch einem Rasen die Mannschaften nicht richtig zum Spiel kamen! Der Ball ist richtig schnell geworden! Die beiden Torwarte hatten richtig was zu tun! Doch da schaffte es Geissler (1.FC Smetisch) denn Ball so zu treffen das er ohne wenn und aber ins Tor ging! Die 1063 Zuschauer waren damit beschäftigt Ihren Regenschirm festzuhalten und haben das Tor gar nicht so mitbekommen! Gerade als sich Smetisch wieder gesammelt hatte wurde es ganz anders! Herr Cicinho von FC Mars 21 hat dann doch in der 29 min das Tor von Smetisch getroffen! Ab diesen augenblick war es nur noch ein rumgeier bis zur Pause!

                                                            Die 2te Halbzeit hat genau so angefangen wie die erste aufgehört! Es war einfach kein wirklicher 2 kampf drin! Die Bälle wurden schnell abgespielt! Zwischendurch passierte dann mal ein Fehlpass aber der Angriff konnte dann nicht großartig durchgeführt werden! Außer in der 60. min! Da hat Kastrati das 2:1 für FC Mars 21 gemacht! Durch einen schönen langen Pass ging der Kastrati ganz alleine aufs Tor zu! Der Torwart hatte keine Chance gehabt! 1.FC Smetisch hat versucht die letzten 30 min dann noch richtig druck zu machen, aber die Gegener standen mit der Abwehr so gut das da nichts mehr ging!

                                                            Als dann der Schiedsrichter abgefiffen hatte waren alle froh aus dem Regen zu kommen und schnell in die Kabine zu verschwinden! Der Trainer von Mars beglückwünschte seine Leute und der Trainer von Smetisch murmelte sich etwas in den Bart!
                                                            So das wars dann! Mal schauen ob Smetisch es schafft, sich aus der Serie der Verlorenen Spiele rauszudrehen oder ob die noch von Platz 7 herrunterfallen!

                                                            MFG
                                                            Der rasende Reporter
                                                            Rechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*

                                                            Kommentar


                                                              1:1 gegen den gestrigen Zweiten.
                                                              Ausgleich in den letzten 5 Minuten
                                                              aber trotzdem Es riecht nach Aufstieg
                                                              sigpic
                                                              Suche:
                                                              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X