Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute gespielt???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
    du machst das rennen noch mal spannend
    mal sehen wie ich morgen abschneide gegen erfurt
    die fs bilanz ist ausgelichen gegen erfurt
    das schafts du schon
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
      Aber sicher.Biste was anderes von mir gewohnt?

      Und oh.Ist er so stark.oder was?
      Ja, er hat/te sich Ziemlich Verstärkt, liegt aber Vermutlich an den Ganzen Jugi's wären der Wartezeit Zwischen Regio und 2.Liga die Jetzt Fertig sind ...

      Fcup2.at

      Auswärts 6:0 Sieg...
      2 Spiele (6:1 / 6:0) und mit 12:1 Toren und 6 Punkten auf Platz 1...

      .de Pfui
      .at Hui
      So Richtig Ausgeglichen^^

      Kommentar


        de

        0:2 gewonnen


        at


        2:0 GEWONNEN
        Zuletzt geändert von ollijuliano; 29.04.2008, 17:12.

        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

        Kommentar


          DE
          4:0 gg Bieberer Kickers verloren

          AT
          3:0 gewonnen
          Meine Neuzugänge in und vor der Pause haben sich gelohnt
          Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
          Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
          SVBK News
          Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

          Kommentar


            28. Spieltag in der Regionalliga 33 (Topspiel )
            Klafeld Geisweid - SV Einheit Bernburg 2 5-0
            Nach der gestrigen schlechten Leistung kam heute eine bombenleistung meiner Jungs. Man hat den 1. mit 5-0 nach Hause geschickt und hat damit die unglückliche 1-0 Hinspielpleite vergessen gemacht.

            Kommentar


              regio 50
              3 spieltag

              FC Schlegelsberg - fc inter sibiu 0 : 2

              fc.at

              mageres unendschieden

              Superstars 07 - fc inter sibiu 0 : 0

              fc.co.uk

              mafkees - fc inter sibiu 1 : 3
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                regio 50
                3 spieltag

                FC Schlegelsberg - fc inter sibiu 0 : 2
                Glückwunsch...

                FC Freital - HooLs-UniTed 0 : 2
                Beide Tore durch meine IV´s...


                ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                Kommentar


                  Na dann gratz an euch beide! Sieht ja im Moment ganz gut aus

                  Kommentar


                    Zitat von serone Beitrag anzeigen
                    Na dann gratz an euch beide! Sieht ja im Moment ganz gut aus
                    danke und morgen ist das topspiel

                    fc inter sibiu - Fc Schranz
                    sigpic

                    Kommentar


                      Hab gerade 9K auf ein 3:1 für dich gesetzt Also anstrengen! ^^

                      Kommentar


                        Zitat von serone Beitrag anzeigen
                        Hab gerade 9K auf ein 3:1 für dich gesetzt Also anstrengen! ^^
                        du bist mutig
                        denn ich gehe mit einem stammspieler weniger ins spiel morgen
                        denn er hat heute rot gesehen om 220 21
                        sigpic

                        Kommentar


                          29. Spieltag in der Regionalliga 33
                          Graz Dudes - Klafeld Geisweid 0-2
                          Verdienter Sieg von meinen Jungs.

                          Kommentar


                            regio 50
                            4 spieltag

                            fc inter sibiu - Fc Schranz 2 : 1
                            ein spannendes spiel bis zum schluss,ein lob an beiden manschaften
                            Zuletzt geändert von hui buh; 30.04.2008, 17:14.
                            sigpic

                            Kommentar


                              fc.at

                              fc inter sibiu - Hertha GSC Graz 2 : 2

                              fc,co,uk

                              fc inter sibiu - Gimnasia y Esgrima La Plata 1 : 2
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                fc.at

                                fc inter sibiu - Hertha GSC Graz 2 : 2

                                fc,co,uk

                                fc inter sibiu - Gimnasia y Esgrima La Plata 1 : 2



                                de

                                2:1 sieg in der 90 min das 2:1


                                AT


                                2:0 gewonnen

                                av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                Kommentar


                                  Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                  29. Spieltag in der Regionalliga 33
                                  Graz Dudes - Klafeld Geisweid 0-2
                                  Verdienter Sieg von meinen Jungs.
                                  1:0 Sieg...
                                  Aber leider rot für meinen Jugi OM Die jugend von heute^^


                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                  Kommentar


                                    hab leider 1:1 gespielt damit von platz 2 auf platz 3 gerutcht aba imma noch gute chancen auf aufstieg in die regionalliga
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Einfach Sinnlos e.V. - Hop&Rock=TOP 0:6

                                      War Spiel 1. gegen 3.

                                      Ich war und bin immernoch 1. in der OL BW 17

                                      Kommentar


                                        DE
                                        4:0 gg den 2. verloren. Mir fehlen 3 Siege, damit ich noch Hoffnung auf den Klassenerhalt haben darf, aber dies scheint leider unmöglich zu sein

                                        AT
                                        1:3 Auswärts gewonnen, aber eine Rote Karte für meinen besten DM, dafür kommt mein LM Pötscher wieder nach seiner Rotsperre ins Team.
                                        Zuletzt geändert von 23_Beckham; 30.04.2008, 18:44. Grund: Komisch geschrieben ich haben^^
                                        Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
                                        Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
                                        SVBK News
                                        Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402

                                        Kommentar


                                          TuS Köln 93 1.FC ManU 2 : 0

                                          Nur noch 4 Punkte Rückstand auf die Aufsteigsplätze. Ich kann wieder hoffen^^. Morgen gegen den 4ten. Ein Sieg ist drin.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Fussballcup.at :

                                            - 1 Werder-Bremen 4 4 0 0 6 : 2 4 12
                                            2 Blizzards Gladbeck 4 3 0 1 16 : 2 14 9
                                            - 3 SC. St.Valentin 4 3 0 1 7 : 1 6 9
                                            - 4 Kneipenterroristen 4 2 2 0 6 : 3 3 8
                                            - 5 CCCP_1 4 2 1 1 9 : 3 6 7
                                            - 6 KF. Shqiponja 4 2 1 1 5 : 5 0 7
                                            - 7 FC Bolzo 4 2 0 2 7 : 7 0 6
                                            - 8 Serbien 4 1 2 1 7 : 5 2 5
                                            - 9 FC Dream Boys 4 1 1 2 7 : 8 -1 4
                                            - 10 Ajax Feistritz 4 1 1 2 4 : 5 -1 4
                                            - 11 Sk Ultras 88 4 1 1 2 5 : 11 -6 4
                                            - 12 ÖFC Muffin 07 e.V. 4 0 2 2 3 : 8 -5 2
                                            - 13 Fc Findosspor 4 0 1 3 1 : 11 -10 1
                                            - 14 Borussia Wien DF 4 0 0 4 1 : 13 -12 0


                                            Meine Spiele bisher
                                            6:0 / 6:1 / 0:1 / 4:0

                                            Werder-Bremen spielte
                                            1:0 / 1:0 / 2:1 / 2:1

                                            Kommentar


                                              :P

                                              naja Mein 1tes ligaspiel is erst morgen aber mein FS habe ich gewonnen (leider nur 30 000 einnahmen von Gastronomie(als gewinn versteht sich)

                                              Kommentar


                                                DE

                                                25. Spieltag

                                                OL HH 3


                                                digable planets - Sunshine SV

                                                1:2

                                                Wunderprächtig.. reicht aber trotz allem nicht für den aufstieg !!!
                                                Zuletzt geändert von SunshineHSV; 01.05.2008, 03:53.
                                                HAMBURG MEINE PERLE
                                                sigpic
                                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                                  fc inter sibiu - Fc Schranz 2 : 1
                                                  ein spannendes spiel bis zum schluss,ein lob an beiden manschaften
                                                  Zitat von GzA_Genius
                                                  1:0 Sieg...
                                                  Aber leider rot für meinen Jugi OM Die jugend von heute^^
                                                  Dann mal Glückwunsch an die beiden Aufsteiger!
                                                  Und danke für den Wettgewinn

                                                  Kommentar


                                                    30. Spieltag in der Regionalliga 33
                                                    Klafeld Geisweid - Real Staaken 4-0
                                                    Gute Leistung meiner Jungs.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von serone Beitrag anzeigen
                                                      Dann mal Glückwunsch an die beiden Aufsteiger!
                                                      Und danke für den Wettgewinn
                                                      Fc Schranz - HooLs-UniTed 3 : 0
                                                      Mit dieser Niederlage habe ich gerechnet...Die nächsten Spiele werden auch nicht leicht...Naja was solls
                                                      Muss ich gucken das zur Winterpause noch nen Kracher kommt, also wer was hat kann sich melden^^

                                                      Immerhin ist beim Spiel gegen fc inter sibiu mein OM wieder da Der heute übrigens um 10 Punkte gestiegen ist...


                                                      ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                      ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                                        30. Spieltag in der Regionalliga 33
                                                        Klafeld Geisweid - Real Staaken 4-0
                                                        Gute Leistung meiner Jungs.


                                                        0:1gewonnen letzter spieltag damit bin ich aufgestiegen RL ich komme


                                                        at pause
                                                        Zuletzt geändert von ollijuliano; 01.05.2008, 17:37.

                                                        av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                                        und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                                        Kommentar


                                                          wann spielt ihr gegeneinander?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von serone Beitrag anzeigen
                                                            wann spielt ihr gegeneinander?
                                                            Übermorgen...
                                                            03.05.2008 fc inter sibiu vs. HooLs-UniTed

                                                            Tippe mal auf 4:1 für inter


                                                            ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                              Fc Schranz - HooLs-UniTed 3 : 0
                                                              Mit dieser Niederlage habe ich gerechnet...Die nächsten Spiele werden auch nicht leicht...Naja was solls
                                                              Muss ich gucken das zur Winterpause noch nen Kracher kommt, also wer was hat kann sich melden^^

                                                              Immerhin ist beim Spiel gegen fc inter sibiu mein OM wieder da Der heute übrigens um 10 Punkte gestiegen ist...
                                                              schade

                                                              ich habe gewonnen

                                                              Heimvorteil - fc inter sibiu 1 : 2
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X