Zuletzt geändert von .ronaldo7; 29.12.2007, 18:11.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
1:3 verloren......
noch kein sieg nach 4 spielen, die saison ist echt hart
Österreich:
Regionalliga
Sommerpause
England:
Premier League Division
knappes 2:1 gg den dritten aber ich habe ohne meine besten 3 spieler gespielt
Deutschland:
5 Spieltag
2:2 gg den 8-ten. Der erste Punkt in der Oberliga naja aber nach 5 spieltagen ist der abstand von den nicht-abstiegsplatz beträgt nur 2 punkte
Morgen spiele ich gg den 10-ten da muss ich gewinnen!!!! Österreich:
Regionalliga
Morgen gehts los. Zweites jahr in der regio
Ziel : Aufstieg
England:
Premier League Division
So die saison ist zu ende nächstes jahr will ich unter die ersten 10 in der Conference North/South
Wünscht mir mal Glück für meine neue Saison im vierten Jahr Verbandsliga. Nachdem ich alle Saison in der unteren Tabellenhälfte verbrachte, will ich nun endlich Richtung Oberliga blicken.
Wünscht mir mal Glück für meine neue Saison im vierten Jahr Verbandsliga. Nachdem ich alle Saison in der unteren Tabellenhälfte verbrachte, will ich nun endlich Richtung Oberliga blicken.
konnte bis zur halbzeit mithalten, bin dann aber im eigenen stadio untergegangen .. echt n wunder, dass überhaupt noch fans kommen^^
lol ein 0:1 bei mir, katastrophe
@apple-eater
ci hwundere mich auch dass meine zuschauer zu mir stehen
mehr infos von meinen teams in ein paar minuten
gib ma dei icq
Deutschland:
5 Spieltag
2:2 gg den 8-ten. Der erste Punkt in der Oberliga naja aber nach 5 spieltagen ist der abstand von den nicht-abstiegsplatz beträgt nur 2 punkte
Morgen spiele ich gg den 10-ten da muss ich gewinnen!!!! Österreich:
Regionalliga
Morgen gehts los. Zweites jahr in der regio
Ziel : Aufstieg
England:
Premier League Division
So die saison ist zu ende nächstes jahr will ich unter die ersten 10 in der Conference North/South
Deutschland:
Oberliga
0:1 gg den 10-ten. also langsam reichts!!!!
im 6-ten spiel noch kein sieg......
Österreich:
Regionalliga
Geiles Saisonauftakt!!!!
3:3 aber wenn man 3:1 führt will ma schon siegen....
Kommentar