18:00:00 fc 2007 pokemon - Fc Fabolous 2 : 0
Typisches 2:0 für mich, damit geht der Kampf um Platz 1 weiter!!!
AT:
18:00:00 Männerdurst - fc 2007 pokemon 1 : 3
Starkes 1:3 gegen den Dritten, obwohl er wegen seiner undisziplinierten Spieler 20 minuten lang mit 9 Mann gespielt hat
Letzter Spieltag in der Oberliga Rheinland-Pfalz 6 Klafeld Geisweid - 1.F.C.Toad2000 4-0 Eine erfolgreiche Saispn ist nun zu Ende. Mein Team ist souverän als 1. aufgestiegen und wartet nun auf Zuteilung.
.de (z.Z. Verbandsliga)
leider 0:0 gespielt, aber immer noch 6. (Abstand ist sehr gering)
.at (Landesliga)
1:11 gegen den 4. gewonnen
leider verlässt mein Topstürmer mein Verein schon nach der 2. Saison, da er leider schon 31 war, als ich anfing
Bin da z.Z. 3. und hab jetzt den Abstand erhöhr und nach oben hin vielleicht verringert
18:00:00 FC Stöckchen - fc 2007 pokemon 0 : 3
Arbeitssieg, damit weiter Tabellenführer.
Morgen geht es 3 Spieltage mit einem Endspiel um die Tabellenführung
bis zur Roten mitte der 2ten Halbzeit das Unentschieden gegen den Tabellenführer gehalten... dann aber fix noch 2 reinbekommen :/
Naja Platz 2 ist damit erstmal wieder nach 9 Tagen weg... und nun auf Platz 5... aber die anderen müssen ja auch noch zu dem... und da die sich die Punkte meist geteilt haben, kann ich noch ganz zufrieden sein...
1. 43
2. 37
3. 35
4. 35
5. 34
6. 31
bisher meine spannendste Saison. 10 Spiele sinds noch
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Mal wieder eine Niederlage...Diese hat mir auch den Rest gegeben...Mal wieder hat mich ein Team durch deren Jugis in kurzer Zeit überholt(Der Skill abstand war vor kurzer Zeit noch sehr groß)
Hiermit gebe ich Offiziel AUF und werde nicht mehr soviel Zeit ins Spiel setzen! :mad:
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Und Ich bin Jetzt Ofiziell Indie Bezirksliga Aufgestiegen in 17 spielen hab ich 17 punkte vorsprung auf den 5 ten das war eine einfache saison inder KL
Kommentar