und darf ich denn wieder mitspielen ist ja keiner dagegen
hm, ich will dir ja jetzt keinen druck machen...
aber es wäre nicht schlecht, wenn du in den nächsten tagen etwas länger on sein würdest. ^^
du musst insgesamt noch 8 spiele nachholen...daher wäre es nicht schlecht, wenn du die partien noch vor dem letzten spieltag(sonntag) nachholen könntest...
aber es wäre nicht schlecht, wenn du in den nächsten tagen etwas länger on sein würdest. ^^
du musst insgesamt noch 8 spiele nachholen...daher wäre es nicht schlecht, wenn du die partien noch vor dem letzten spieltag(sonntag) nachholen könntest...
Die Tabelle nach dem 12.Spieltag
1.Härter BSC 11 Spiele/ 31 Punkte
2.FC Leroy 07 12 Spiele/ 25 Punkte 3.Oberdielfen 12 Spiele/ 24 Punkte 4.FC Kölsch 11 Spiele/ 23 Punkte 5.1.FC United Vietnam 11 Spiele/ 22 Punkte 6.Ultimate Blizzors 11 Spiele/ 19 Punkte
7. FC Bremerhaven 11 Spiele/ 19 Punkte 8.fchansarostock78 12 Spiele/ 17 Punkte 9.fc 2007 pokemon 11 Spiele/ 15 Punkte
10.FC Steffilein 11 Spiele/ 14 Punkte
11.Eintracht Kaimt 11 Spiele/ 13 Punkte
12.fc niederstimm 11 Spiele/ 12 Punkte 13.Nankatsu_ 10 Spiele/ 11 Punkte 14.VFB Stuttgart 10 Spiele/ 3 Punkte 15.SV Hemsen 3 Spiele/ 0 Punkte 16.FC Bayer 04 12 Spiele/ 0 Punkte
bitte jetzt aber mal alle die eigenen punkte nachzählen und überprüfen, ob das so hinhaut...
wenn variante 4 ausgewählt wird (wonach es momentan aussieht), kann eure platzierung darüber entscheiden, in welcher liga ihr beim nächsten mal spielen werdet. und selbst wenn ich mich nur bei einer einzigen partie verzählt haben sollte, könnte das schon einiges an der tabelle verändern. ^^
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 15.01.2009, 22:27.
Hey Guten Morgen! ;-)
Da es die letzten Spieltage sind würde ich wenns irgendwie möglich ist meine restlichen Partien gerne heute durchziehen da ich zu Hause seit gestern bis vorr. Mo-Di kein Internet habe und nach 17 Uhr Heute eventuell nicht mehr Online kommen kann bis Montag Morgen.
Sollt ja nicht auf mich warten müssen wegen Endtabelle ;-)
Greetz Sashlik^^
Hey Guten Morgen! ;-)
Da es die letzten Spieltage sind würde ich wenns irgendwie möglich ist meine restlichen Partien gerne heute durchziehen da ich zu Hause seit gestern bis vorr. Mo-Di kein Internet habe und nach 17 Uhr Heute eventuell nicht mehr Online kommen kann bis Montag Morgen.
Sollt ja nicht auf mich warten müssen wegen Endtabelle ;-)
Greetz Sashlik^^
okay, ich denke das sollte kein problem sein. ^^
dann musst du dich allerdings anstrengen, denn du hast ja erst 10 spiele absolviert :p
danke fürs Spiel...nach meiner Rechnung brauche ich noch einen Punkt um Sieger zu werden...wird aber schwer weil ich noch Topgegner habe..werde aber heute abend auf der Weihnachtsfeier alles geben das mir dann (evtl) auch der Titel zusteht
nanktsu_1 : FC BREMERHAVEN ( Ergebniss offen....70.Minute 0:2 )
Trägst du Bitte Endstand ein? Muss leider wieder Off...;-)
Genehmen Abend noch
Greetz Sashlik^^
Kommentar