morgen um 14 uhr werden wir weiter sehen...wenn du deutlich mehr als die hälfte unserer saufkumpanen überzeugen kannst, musst du die spiele nachholen. ^^
morgen um 14 uhr werden wir weiter sehen...wenn du deutlich mehr als die hälfte unserer saufkumpanen überzeugen kannst, musst du die spiele nachholen. ^^
das unsere liga auch ohne preisgelder so gut ankommt, freut uns natürlich (auch wenn ich mich gerade fragen muss, welche idioten diesen geilen thread so schlecht bewertet haben ).
schon ein wenig seltsam, zumal ich dem thread 5 sterne verliehen habe. :p
"alexander, ich habe gesehn wie du schneebälle auf deine mitschüler geworfen hast. du schreibst für morgen eine seite über die gefahren beim schneeballwerfen"
so.. mir fällt aber nix ein, außer dass der dreck in den schneebällen die augen verletzt, wenn der schneeball im gesicht landet^^
gebt mir mal paar gefahren von schneebällen, please
"alexander, ich habe gesehn wie du schneebälle auf deine mitschüler geworfen hast. du schreibst für morgen eine seite über die gefahren beim schneeballwerfen"
so.. mir fällt aber nix ein, außer dass der dreck in den schneebällen die augen verletzt, wenn der schneeball im gesicht landet^^
gebt mir mal paar gefahren von schneebällen, please
1. Dreck im Schneeball
2. Steine im Schneeball
3. Lawinengefahr
4. Ablenkung für Autofahrer
Kommentar