FC Bayer 04 0:4 FC Kölsch
Die -Ali- Säuferliga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
lol, woher kommen denn die 7 stimmen?
vielen dank für eure unterstützung, meine geliebten fans ^^
toshimo hat zwar zurzeit 7 punkte vorsprung auf mich, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :p
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenkeinner^^ keine anung wer es wird aber bestimmt nicht bayern
was verschafft uns denn die ehre, das du in unseren wunderbaren thread schreibst? ^^
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenscheiß die wand an - DU LEBST JA NOCH !!!
KOSOVO IS BACK - DAS MUSS GEFEIERT WERDEN !!!
BIG PARDDY AUF SUNNYS KOSTEN =)Zuletzt geändert von 04 Dragon; 12.01.2009, 21:39.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenlol, woher kommen denn die 7 stimmen?
vielen dank für eure unterstützung, meine geliebten fans ^^
toshimo hat zwar zurzeit 7 punkte vorsprung auf mich, aber das wird hoffentlich bald ändern :p
willkommen zurück, altes haus.
was verschafft uns denn die ehre, das du in unseren wunderbaren thread schreibst? ^^
geil, was gibt´s denn zu saufen? ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
hier mal die bisherigen ergebnisse des heutigen spieltages:
9. Spieltag 12.01
Eintracht Kaimt - FC BREMERHAVEN 0:5
Oberdielfen - FC Steffilein 1:3
FC Bayer 04 - FC Kölsch 0:4
fchansarostock78 - fc 2007 pokemon 3:1
VFB Stuttgart 15 - Nankatsu_1
SV Hemsen - Härter BSC 0:3
FC Leroy 07 - fc niederstimm
1.FC.United Vietnam 07 - UltiMaTe BlIzZoRS 0:4
zudem würde ich mich freuen, wenn die partie VFB Stuttgart 15 - FC Bayer 04 bald nachgeholt werden könnte. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenblizzq.. wennde da bist, melden
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHab dich eingeladen! Puhh zum glück sind die letzten beiden Stunden in der Berufsschule ausgefallen... Man ist das früh^^....Kenn ich garnicht mehr....Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen4:0 für dich?? huiuiui
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenich hätte dann auch mal zeitHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenHatte gerade 3620 auf dem Platz nur zum Vergleich :-)
Kommentar
-
-
SMK15
Kommentar
-
Zitat von SMK15 Beitrag anzeigenMuss ich nur die Spiel "erstellen", wo ich vorne stehe?
VFB Stuttgart 15 0:4 Nankatsu_1Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
SMK15
-
Zitat von SMK15 Beitrag anzeigenOK.
VFB Stuttgart 15 1:0 FC Bayer 04oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHey VFB Stuttgart wie haben wir gespielt?? Hab nur bis zur 35.Minute mit bekommen dann musste ich im Büro Off gehen weil noch nen Meeting war..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhab dichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenMoment....Muss noch schnell AS fürs Liga Spiel gleich runter "optimieren" sonst verkake ich mit der ersten Elf und AS über 3300 wieder
The End
Kommentar
-
Kommentar