ich bin in der oberliga
welche liga seid ihr
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenIst hier die Fcup2 Liga oder die Realität's Liga gemeint?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennoch 2.bundesliga, werde jetzt aber aufgrund der "tollen" ligenzuteilung 5 mal in folge absteigen und dann mit dem säufer (ali) zusammen in der bezirksliga spielenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen-Ali- SäuferligaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwird noch entschieden...
in der Relegation gegen <<<<<<Toby>>>>>
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenin der Relegation gegen <<<<<<Toby>>>>>Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeisterschaft geht aber leider an mich
ja... aber weil meine spieler schwer verletzt(Alkoholvergiftung) im Krankenhaus liegen , die können das noch nicht so ab
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeisterschaft geht aber leider an michoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigenbin auch regionalliga^^
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspiele in WeltmeisterligaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspiele in WeltmeisterligaSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer hier leute verarschen will geht wo anders hin ... naja ich bin jedenfalls bezirksliga und wenn alles glatt läuft in einer woche landesligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich spiele in der höchsten Klasse der Literball-Liga
Mein Freund SV Hemsen spielt in der höchsten Klasse !
Und die Klasse heißt Balljunge !oggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
Kommentar