ich bin in der oberliga

welche liga seid ihr

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

fcupZitat von Heddy Beitrag anzeigenIst hier die Fcup2 Liga oder die Realität's Liga gemeint? Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
 Kommentar
- 
- 

ich steig aber bald in die landesliga auf :pZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennoch 2.bundesliga, werde jetzt aber aufgrund der "tollen" ligenzuteilung 5 mal in folge absteigen und dann mit dem säufer (ali) zusammen in der bezirksliga spielen Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen-Ali- Säuferliga  Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
 Kommentar
- 
- 

- 

meisterschaft geht aber leider an michZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenin der Relegation gegen <<<<<<Toby>>>>> Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz! Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
 Kommentar
- 
- 

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeisterschaft geht aber leider an mich
 ja... aber weil meine spieler schwer verletzt(Alkoholvergiftung) im Krankenhaus liegen , die können das noch nicht so ab  
 Kommentar
- 
- 

laber net du wirst Absteiger wenn man deine Mannschaft sieht dann kann man soger ohne TW gewinnen ! ^^Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmeisterschaft geht aber leider an michoggy und ali grüßen den mann der gänse
 Kommentar
- 
- 

gibts nichtZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenspiele in WeltmeisterligaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
 Kommentar
- 
- 

ich glaube dir das doch, muss nicht immer wiederholenZitat von -Ali- Beitrag anzeigenwer hier leute verarschen will geht wo anders hin ... naja ich bin jedenfalls bezirksliga und wenn alles glatt läuft in einer woche landesliga ... naja ich bin jedenfalls bezirksliga und wenn alles glatt läuft in einer woche landesliga sigpic sigpic

Kommentar
- 
- 

das ist doch nicht die höchste Klasse ?!Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich spiele in der höchsten Klasse der Literball-Liga
 Mein Freund SV Hemsen spielt in der höchsten Klasse !
 Und die Klasse heißt Balljunge !oggy und ali grüßen den mann der gänse
 Kommentar
- 

Kommentar