diesmal Real 1:0 Barca
El Classico ( Real - Barca )
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwo kann man das spiel live sehen ?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen:ugly:
hab kein sky ..
Könnte dir ja einen Stream geben per PN!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDein Pech!:ugly:
Könnte dir ja einen Stream geben per PN!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenschick mal :p :ugly:
:ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zum Glück haben wir am Ende noch ein bisschen Fußball gesehn
Ich mein, Hitzigkeiten gehören dazu und in einem gewissen Maße find ich's auch richtig gut.. aber irgendwann wurde das einfach nurnoch nervig.. Pepe mag ich sowieso überhaupt nicht.. der Kerl hat sich absolut nicht im Griff.
Insgesamt war das 0-2 am Ende verdient.. Das zweite Tor von Messi war einfach nur weltklasse!
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigenAlso der Schiri war ja mal extrem schlecht !
Ich finde es schlimm wie die Barca Spieler bei jeden Kontakt fallen :@
Und dann noch die rote Karte :@
Unterste Schublade !Zitat von Chimp Beitrag anzeigenNaja dafür, dass ich Stark sonst richtig scheiße finde, hat er meiner Meinung nach gestern noch einigermaßen gut gepfiffen.. Am Ende war bei Real auch ne Menge Frust dabei (Bsp. Adebayor) und die sind einfach nurnoch in die Gegenspieler reingerannt.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenEben, Stark war ok. So ein Spiel mit so 2 Mannschaften mit Geisteskranken und Schauspielern ist eben nicht leicht zu pfeifen... Die rote Karte war absolut berechtigt. Wer so in den Zweikampf geht nimmt die Verletzung des Gegenspielers billigend in kauf. Und das Pepe in die geschlossene gehört ist ja auch schon länger bekannt.
Clan-Anfragen werden ignoriert
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenEben, Stark war ok. So ein Spiel mit so 2 Mannschaften mit Geisteskranken und Schauspielern ist eben nicht leicht zu pfeifen... Die rote Karte war absolut berechtigt. Wer so in den Zweikampf geht nimmt die Verletzung des Gegenspielers billigend in kauf. Und das Pepe in die geschlossene gehört ist ja auch schon länger bekannt.Zitat von Chimp Beitrag anzeigen
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenGenau. Der hat in jedem Spiel seine Ausraster. Und nach dieser Aktion hätte man ihn erstmal 1-2Jahre Sperren sollen...
Und van Bommel auch, wo er noch bei Euch aktiv war
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDas hätte man mit Kahn dann auch machen sollen
fass dir an die eigene nasesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenGenau. Der hat in jedem Spiel seine Ausraster. Und nach dieser Aktion hätte man ihn erstmal 1-2Jahre Sperren sollen...Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenDas hätte man mit Kahn dann auch machen sollen
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenEben, Stark war ok. So ein Spiel mit so 2 Mannschaften mit Geisteskranken und Schauspielern ist eben nicht leicht zu pfeifen... Die rote Karte war absolut berechtigt. Wer so in den Zweikampf geht nimmt die Verletzung des Gegenspielers billigend in kauf. Und das Pepe in die geschlossene gehört ist ja auch schon länger bekannt.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja im Finale der Copa del Rey gabe es fast das identische Foul von Busquets an Xabi Alonso und da gab es keine Rote Karte, ich denke eher das sich Adebayor eine rote Karte verdient hätte !!!!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
ja das war das schlimmste was passieren konnte, das die 4 mal aufeinander treffen, das kann ja nur von Spiel zu Spiel schlimmer werden !!!!
Also was Real da macht ist wirklich hässlich, aber auch Barca nervt mit diesem ständigen reklamieren, leider !!!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja das war das schlimmste was passieren konnte, das die 4 mal aufeinander treffen, das kann ja nur von Spiel zu Spiel schlimmer werden !!!!
Also was Real da macht ist wirklich hässlich, aber auch Barca nervt mit diesem ständigen reklamieren, leider !!!!
.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar