Zum Glück haben wir am Ende noch ein bisschen Fußball gesehn
Ich mein, Hitzigkeiten gehören dazu und in einem gewissen Maße find ich's auch richtig gut.. aber irgendwann wurde das einfach nurnoch nervig.. Pepe mag ich sowieso überhaupt nicht.. der Kerl hat sich absolut nicht im Griff.
Insgesamt war das 0-2 am Ende verdient.. Das zweite Tor von Messi war einfach nur weltklasse!
Also der Schiri war ja mal extrem schlecht !
Ich finde es schlimm wie die Barca Spieler bei jeden Kontakt fallen :@
Und dann noch die rote Karte :@
Unterste Schublade !
Naja dafür, dass ich Stark sonst richtig scheiße finde, hat er meiner Meinung nach gestern noch einigermaßen gut gepfiffen.. Am Ende war bei Real auch ne Menge Frust dabei (Bsp. Adebayor) und die sind einfach nurnoch in die Gegenspieler reingerannt.
Also der Schiri war ja mal extrem schlecht !
Ich finde es schlimm wie die Barca Spieler bei jeden Kontakt fallen :@
Und dann noch die rote Karte :@
Unterste Schublade !
Naja dafür, dass ich Stark sonst richtig scheiße finde, hat er meiner Meinung nach gestern noch einigermaßen gut gepfiffen.. Am Ende war bei Real auch ne Menge Frust dabei (Bsp. Adebayor) und die sind einfach nurnoch in die Gegenspieler reingerannt.
Eben, Stark war ok. So ein Spiel mit so 2 Mannschaften mit Geisteskranken und Schauspielern ist eben nicht leicht zu pfeifen... Die rote Karte war absolut berechtigt. Wer so in den Zweikampf geht nimmt die Verletzung des Gegenspielers billigend in kauf. Und das Pepe in die geschlossene gehört ist ja auch schon länger bekannt.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Eben, Stark war ok. So ein Spiel mit so 2 Mannschaften mit Geisteskranken und Schauspielern ist eben nicht leicht zu pfeifen... Die rote Karte war absolut berechtigt. Wer so in den Zweikampf geht nimmt die Verletzung des Gegenspielers billigend in kauf. Und das Pepe in die geschlossene gehört ist ja auch schon länger bekannt.
naja im Finale der Copa del Rey gabe es fast das identische Foul von Busquets an Xabi Alonso und da gab es keine Rote Karte, ich denke eher das sich Adebayor eine rote Karte verdient hätte !!!!
naja im Finale der Copa del Rey gabe es fast das identische Foul von Busquets an Xabi Alonso und da gab es keine Rote Karte, ich denke eher das sich Adebayor eine rote Karte verdient hätte !!!!
Ja die Spiele im Pokal und in der Liga fand ich eigentlich noch schlimmer^^. Da sind die nach jedem Pfiff auf den Schiri zugelaufen. Deshalb hab ich mich am Anfang des CL-Spiels auch gewundert das es so gesittet abläuft^^.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar