Zitat von DynamoFan95
Beitrag anzeigen
Aufruf an alle Hansa Rostock fans
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHaha , so wie die kicken ist das mir recht. Und wenn wehen aufsteigt ist die 2.Liga geil
Da sag ich jetzt mal nichts dazu
sigpic
Kommentar
-
-
macht die platt, beendet die Liga zwischen Platz 3 und 4...und beide Teams sind dann im DFB Pokal....Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenJa das zählt ja nicht mehr ^^
Eig. ist mir egal wer dann im Finale, weil wir ja eh im DFB-Pokal durch den 3.Platz/4.Platz in der 3.Liga
Aber Rote Beete muss platt gemacht werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmacht die platt, beendet die Liga zwischen Platz 3 und 4...und beide Teams sind dann im DFB Pokal....
Gut, dann sind wir uns also einig
sigpic
Kommentar
-
-
das wäre mir lieber, als wenn es im Finale um alles oder nichts geht....dann sollen beide im DfB Pokal sein und es geht nur noch um die EhreZitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenGut, dann sind wir uns also einig
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas wäre mir lieber, als wenn es im Finale um alles oder nichts geht....dann sollen beide im DfB Pokal sein und es geht nur noch um die Ehre
Mir auch
sigpic
Kommentar
-
-
Die herbe Niederlage für Eintracht Frankfurt im Derby gegen Mainz 05 hat bei den Anhängern der Hessen für großen Frust gesorgt. Etwa 150 Fans des Bundesligisten haben am Abend nach der Partie vor der heimischen Arena für Randale gesorgt. Die Anhänger passten den Mannschaftsbus der Hessen nach der Rückkehr von Mainz ab und zettelten eine Konfrontation mit der Polizei an. "Sie gebärden sich wie die Verrückten", sagte ein Polizeisprecher. Einmal sei die Situation so brenzlig gewesen, dass ein Polizist einen Warnschuss abgeben musste. Es gab mehrere Festnahmen.
Soviel mal zu zenat13 und seinen Freunden aus Frankfurt.
Kommentar
-
-
Das weiß ich auch. Ich glaub sie steigen ab.Zitat von coach66 Beitrag anzeigenDie herbe Niederlage für Eintracht Frankfurt im Derby gegen Mainz 05 hat bei den Anhängern der Hessen für großen Frust gesorgt. Etwa 150 Fans des Bundesligisten haben am Abend nach der Partie vor der heimischen Arena für Randale gesorgt. Die Anhänger passten den Mannschaftsbus der Hessen nach der Rückkehr von Mainz ab und zettelten eine Konfrontation mit der Polizei an. "Sie gebärden sich wie die Verrückten", sagte ein Polizeisprecher. Einmal sei die Situation so brenzlig gewesen, dass ein Polizist einen Warnschuss abgeben musste. Es gab mehrere Festnahmen.
Soviel mal zu zenat13 und seinen Freunden aus Frankfurt.
Nach dieser harten Niederlage muss man sehr optimistisch sein um noch zu glauben , dass sie den Klassenerhalt schaffen
Kommentar
-
-
Und ich bin trotzdem der Meinung, dass Dresden der 2. Liga gut tut und Wehen Wiesbaden noch etwas wartet, bis sich mehr Leute dafür interessieren (siehe unten).
3. Liga 2010/2011 .:. Zuschauer .:. je 18 Heimspiele
Schnitt
1
Eintracht Braunschweig 17.143
2
Dynamo Dresden 16.553
3
Hansa Rostock 14.239
4
Kickers Offenbach 7.761
5
Rot-Weiß Erfurt 1 6.485
6
1. FC Heidenheim 1846 5.987
7
FC Carl Zeiss Jena 5.536
8
1. FC Saarbrücken 5.050
9
TuS Koblenz 5.026
10
SV Wehen Wiesbaden 4.055
Zuletzt geändert von coach66; 01.05.2011, 09:49.
Kommentar
-
-
Glaub ich dir sofort. Hier ein kurzer Rückblick:Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIst doch schone mal derbys zu sehn
1966 wurde der SV Wehen in den hessischen Landessportbund aufgenommen. 1968 stieg die Mannschaft in die Bezirksliga auf und erreichte das Kreispokalendspiel, das man jedoch gegen den FC Bierstadt verlor. 1971 stieg der SV Wehen in die A-Klasse Wiesbaden ab. Mit dem Einstieg von Heinz Hankammer 1979 als Hauptsponsor und Präsident begann der Aufstieg des SV Wehen. 1983 stieg der Verein erneut in die Bezirksliga auf, diesmal hielt er sich mit einer kurzen Unterbrechung 1985 bis ins Jahr 1987, in dem er es in die Landesliga schaffte.
Nur zur Info: 1967 spielte Dresden im Messecup (heute UEFA- Cup) gg. Glasgow Rangers 1:1 und 1:2.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenUnd? Vergleich dir beide fangruppen
Das soll wohl ein Witz sein oder was?
1.April war aber schon vor nem Monat
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentut mir leid aber rassismus gehört nicht in die 2. liga!!!
(sollte nicht direkt an dich gehen sondern einen teil der truppe)
Ach und du meinst bei anderen Vereinen gibts keine Rassisten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich finde keine 2.ligaklubs (bis auf aufsteiger rostock).
Es gibt bei jedem Verein ein paar Rassisten, bei den meisten fällts bloß nicht auf, weil es halt wenig sind
sigpic
Kommentar
-

Kommentar