Aufruf an alle Hansa Rostock fans
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke dirZitat von coach66 Beitrag anzeigenBin kein Rostock- Fan, wünsche euch aber den Aufstieg.
Hansa leistet schon über Jahre kontinuierliche Arbeit auch im Nachwuchsbereich.
Deshalb - hoch mit euch!!!

die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1
Kommentar
-
-
wae wohl nichts 3:0
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Nur der FCH....
freu mich schon riesig auf morgen.... dann geht es gegen Sandhausen.... und ich bin wierder mal im schönen ostseestadion.... die geilsten fans der Liga werden wieder ordentlich stimmung machen.... und gemeinsam werden wir den aufstieg feiern...
:bbounce:
NUR der FCH....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Hier geht es nur um ein club FC HANSA ROSTOCK morgen steigen wir auf und ich kann leider nicht mit im stadion seinZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHauptsache SV Meppen steigt auf :P
wir siegen morgen 3:0 nie mehr 3. liga nie mehr nie mehr 

Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenHier geht es nur um ein club FC HANSA ROSTOCK morgen steigen wir auf und ich kann leider nicht mit im stadion sein

Ach , da geht nix mehr schief, gut das Braunschweig auch aufsteigt
2 Nordclubs
Kommentar
-
-
mehr als ärgerlich das du nicht mit dabei sein kannst....Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenHier geht es nur um ein club FC HANSA ROSTOCK morgen steigen wir auf und ich kann leider nicht mit im stadion sein

wird eine schöne sause....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Neuer Ausrüster an Bord der Kogge: Nike löst Masita ab. Foto: Archiv / Montage: Haberer
Rostock (OZ) - Der FC Hansa Rostock geht nach OZ-Informationen mit dem US-Sportartikelgiganten Nike als Ausrüster in die neue Saison. Bereits am Dienstag, einen Tag vor dem möglicherweise entscheidenden Heimspiel gegen den SV Sandhausen, wird der designierte Zweitliga-Aufsteiger den Deal mit dem weltweiten Branchenführer in Sachen Sportausstattung (geschätzter Gesamtumsatz im Jahr 2010: 14 Milliarden Euro) auf einer Pressekonferenz verkünden.
Die Zusammenarbeit von Hansa mit dem niederländischen Unternehmen Masita wird nach sechs Jahren beendet
Nur eine Info am Rande....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenBin zwar kein Hansa Fan aber was solls..:p
finde schön das sie wieder in die 2.Liga Aufsteigen...
find ich auch..da freuen wir aachener uns XD
Kommentar
-
-
Da gibt´s gleich vom nächsten Ost- Verein paar auf die NüsseZitat von Mou [Erbse] Beitrag anzeigenfind ich auch..da freuen wir aachener uns XD

.
Kommentar
-
-
ja schon okZitat von coach66 Beitrag anzeigenNehmt´s mir nicht übel, aber Rostock stellt sich noch blöder an als Dresden.
HZ 0:1 gg. Sandhausen. Ich fass es nicht!!!

AUF GEHTS HANSA KÄMPFEN UND SIEGEN
Kommentar
-
-
-
4 Chancen haben se noch:ugly:Zitat von coach66 Beitrag anzeigenDie packen das schon, hab´sch gar keene Angst

.
Kommentar
-
-
Ist doch ganz einfach.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen4 Chancen haben se noch:ugly:
Bei den kleinen Bayern gewinnen, danach zu Hause Wehen Wiesbaden weghauen und dadurch steigt noch ein Ostverein auf, Dresden oder Erfurt. Besser geht´s doch nicht, oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Uns fehlt nur ein sieg und dann sind wir durch aber die waren ja gestern so doof dazu um zu gewinnen Mann Mann MannZitat von coach66 Beitrag anzeigenIst doch ganz einfach.
Bei den kleinen Bayern gewinnen, danach zu Hause Wehen Wiesbaden weghauen und dadurch steigt noch ein Ostverein auf, Dresden oder Erfurt. Besser geht´s doch nicht, oder?:ugly:

Kommentar
-
-
Die wollen das in München klar machen, ist doch logisch! Wird ´ne tolle Heimfahrt!Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenUns fehlt nur ein sieg und dann sind wir durch aber die waren ja gestern so doof dazu um zu gewinnen Mann Mann Mann

Kommentar
-
-
Endlich!!!!
Da ist der Aufstieg, sogar ohne unsere Mithilfe:win::win::ugly:
Ich danke der Mannschaft für eine überwiegend freudebereitende, tolle Saison und natürlich dafür, dass wir nächste Saison wieder im "richtigen" Profifussball vertreten sind
Allen Hansa-Fans wünsche ich eine schöne Feier und natürlich frohe Ostern!
Kommentar
-
-
Habbsch do gesaacht!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEndlich!!!!
Da ist der Aufstieg, sogar ohne unsere Mithilfe:win::win::ugly:
Ich danke der Mannschaft für eine überwiegend freudebereitende, tolle Saison und natürlich dafür, dass wir nächste Saison wieder im "richtigen" Profifussball vertreten sind
Allen Hansa-Fans wünsche ich eine schöne Feier und natürlich frohe Ostern!
Und jetzt so wie ich´s oben schon mal erwähnte

. Dritter Platz Erfurt oder Dresden.
Kommentar
-
-
Naja, habe eigentlich keinerlei Beziehungen zu den beiden, aber wenn´s dir wichtig ist, wünsch ich mal viel Glück^^Zitat von coach66 Beitrag anzeigenHabbsch do gesaacht!
Und jetzt so wie ich´s oben schon mal erwähnte

. Dritter Platz Erfurt oder Dresden.
Kommentar
-

Kommentar